Ingame Support Nötig Diskussionsrunde

  • Wie der Titel schon sagt, fändet ihr ein Ingame Supprt jetzt schon notwendig?


    Was müsst dieser können?
    -Leute die sich nicht an regeln halten für wenigstens 1 Woche bannen können, allerdings müsst er dies notieren damit nachvollziehbar.
    -Er müsste Einsicht in die Questloggs von Spielern nehmen können um zu sehen wenn sie Z.b masterquest dosent work als Ticket erstellen, ob sie irgend eine Sache nicht abgeschlossen haben
    -Er müsste Chs Neustarten können wenn einer gewipt ist
    -Er müsste sich egal von welchen Ch auf den Ersteller des Tickets teleportieren können


    Warum Ingame Support überhaupt:
    -Spieler nutzen mehrere Accounts und grinden Monster die zur Vielzahl an einem Fleck sind für Upgrade Steine, z.b Red Pants irgend ein lager sie pullen 20-30 mobs und bomben diese, lassen alle items liegen und pullen die nächste grp. So das dann 60-80 mobs an einer Stelle neu Respawn und über 30 Items Zeitgleich despawnen, wenn man daneben steht kann zuschaun wie es laggt, aussgehend von nur 1 Spieler der das macht
    -Spieler spammen in Chat Channels,beleidigen oder nutzen Channels wie suche nach Grp für permanenten Handel
    -Spieler nutzen Buggs um Spieler außerhalb der Arena in Korin Village zu killen oder nutzen Attacken von draussen um Spieler drinne zu killen, oder nutzen ihre 2 Accounts um sich im Fight hochzubuffen oder hochzuheilen
    -Natürlich auch für Ingame Tickets wie z.b Hey Quest ... dosent work. Um das abzuklären mit Daneos ebvor sich Fehler / Buggs vermehren
    -Spieler benutzen Cheats wie z.b Bei Youtube sichtbar ist auf 100m range kann er mit Nahkampf Attacke Monster angreifen und killen


    -Wenn man im Forum jetzt mal so stöbert sieht man jede Menge Spieler haben Probleme mit Adult / Masterquest posten dann allerdings Screenshots von Waffentokens anderer Spieler die sie nicht sehen, also sprich diese Spieler hatten keine Probleme mit der Quest.
    -Seit neuesten gibts auch wieder Buggmeldung mit Timerifts, wo ich mich frage ausser neuen Server und dem letzten Buggfix wo Daneos von den Spielern die Masterquest retten wollte wurde doch nix aufgespielt.
    -Ich selber musste nun auch feststellen das Quest die ich mit mein Main abgeschlossen habe nun auf einmal nicht mehr gehn bei meinen Twinks und es wurde halt echt nix in der Richtung neu aufgespielt.
    -Das irgendwelche Masterclass Skills nicht das machen was sie sollen oder funktionieren war zu erwarten aber es gibt da halt experten die dafür dann Zich Beiträge machen das das behoben werden soll, wo ich mich ersthaft Frage denken die wirklich Daneos kann sich zerteilen?
    -Dann diese ständigen Fremdsprachen blockaden, da gibt Daneos ein Update bekannt auf Englisch aber bei einigen Fraktionen kommts halt nicht an weil sie nicht einmal Englisch beherschen und Daneos kann nun nicht noch jedesmal diese Beiträge in zich Fremsprachen per Übersetzer ausschreiben.

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!