Open Alpha

  • Naja wenn du dir mal die ganzen Bugs anschaust wo schon gemeldet wurden sind und alles auf einmal beheben in so kurzer Zeit ist nicht möglich und du musst bedenken es ist ein Privat Server mit wenigen Programmierer denke die Zeit wird schon so hinhauen wenn nicht sogar noch länger...


    Für die ganze Arbeit wo sich Daneos macht und die anderen Programmierer haben sie mein größten Respekt verdient mal schauen wie lange es wirklich geht aber im Endeffekt ist es sowieso scheiß egal da die Charakter sowieso wieder gelöscht werden interessant wird es erst bei der Open Beta :D

  • Also ganz ehrlich, auf die paar Wochen kommt es mir dann auch nicht mehr an. Jetzt haben wir fast 2 Jahre darauf gewartet und wenn es kommt soll es ja auch funktionieren. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die open alpha und auch wenns noch 2 Monate dauern wird, wäre es mir egal weil endlich Licht am Ende des Tunnels zu erkennen ist!!!

  • Also ganz ehrlich, auf die paar Wochen kommt es mir dann auch nicht mehr an. Jetzt haben wir fast 2 Jahre darauf gewartet und wenn es kommt soll es ja auch funktionieren. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die open alpha und auch wenns noch 2 Monate dauern wird, wäre es mir egal weil endlich Licht am Ende des Tunnels zu erkennen ist!!!


    haste recht :) ,und sieses Projekt is am weitesten von allem wie ich das mitbekommen hab
    gibt wohl mehrere die das spiel zum laufen bringen wollen ,aber warum dauert das eigentlich so lange ? Personal mangel? ^^


  • haste recht :) ,und sieses Projekt is am weitesten von allem wie ich das mitbekommen hab
    gibt wohl mehrere die das spiel zum laufen bringen wollen ,aber warum dauert das eigentlich so lange ? Personal mangel? ^^

    Weil vieles neu Programmiert und gecodet werden muss wie z.B einen neuen Emulator Schreiben u.s.w soll ja auch legal sein damit das Spiel nicht wieder nach kurze Zeit Offline geht ;)

  • Aber trotz alledem hatte ich gestern ein Problem bei der Installation vom Spiel. Wenn ich im launcher auf Start geh, bringt er mir die Meldung dass die dbog.exe nicht existiert.


    Liegt das an fehlenden rechten von mir oder weil das game noch nicht für alle released wurde. Habe als Admin installiert und ausgeführt.


    Wäre echt super, wenn einer evtl. ne idee hätte was ich falsch gemacht habe oder woran es liegen könnte.


    (Hatte schon ein Thema dazu erstellt, aber es gab keine Antwort und der Thread wurde gelöscht. Anscheinend ist es eine Saudumme Frage :D )

  • Hmm, na ja hatte die Firewall von Avira ausgestellt und er hat die exe trotzdem nicht gefunden. Aber vielleicht lag es ja an irgendwelchen anderen Einstellungen im Anti Virus Programm, wenns bei allen geht und bei mir nicht, wirds wohl einfach an meinem Unvermögen liegen :D


    Ich stöber die Optionen im Anti-Virus Programm noch mal durch und hoff dass es klappt ^^


    Trotzdem danke! :)

  • Du musst deinen DBOG Launcher schon updaten kann aber sein das du deswegen gerade kein update bekommen kannst da die Server momentan Offline sind sollten diese wieder Online sein versuch es zu patchen denn Server Status findest du auf der Startseite von dboglobal.to zurzeit sind sie aber offline da die Closed Alpha erst am 15 Mai beginnt und die Bugs behoben werden.

  • Kann es sein dass es daran liegt, dass ich die setup datei über uploaded geladen hab?


    Der Patcher wurde ganz normal aktualisiert und hat mir diese Meldung auch angezeigt "eine neue launcher version ist verfügbar", wurde auch so gemacht.


    Jetzt hab ich mal in den Zielordner geschaut und da ist die dbog.exe mit 0 kb drin... Der Launcher hingegen hat 707 kb, ist des normal dass die exe 0 kb hat? Sorry für die dumme Fragerei, eigentlich bin ich was pc´s angeht nicht auf den Kopf gefallen aber Ich bekomm hier noch zustände X( :D

  • Kann es sein dass es daran liegt, dass ich die setup datei über uploaded geladen hab?


    Der Patcher wurde ganz normal aktualisiert und hat mir diese Meldung auch angezeigt "eine neue launcher version ist verfügbar", wurde auch so gemacht.


    Jetzt hab ich mal in den Zielordner geschaut und da ist die dbog.exe mit 0 kb drin... Der Launcher hingegen hat 707 kb, ist des normal dass die exe 0 kb hat? Sorry für die dumme Fragerei, eigentlich bin ich was pc´s angeht nicht auf den Kopf gefallen aber Ich bekomm hier noch zustände X( :D

    Die DBOG.exe hat bei mir 6808KB


    MfG

  • closed alpha ist bstimmt nur für die key haben ... ^^ :///

    Ich geh davon aus das die Key neu verlost werden und bestimmte Personen freigeschalten werden wenn aber alle 3 Server gut laufen könnte ich mir vorstellen das es vorübergehend auch eine Open Beta nach dem 15 Mai geben könnte aber ich kann warten bis die Open Beta beginnt die Chars werden sowieso gelöscht bis zur Open Beta von daher ist es mir sowieso egal

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!