Single Player Offline Modus

  • Nur mal so aus reiner Neugier :-)


    Es gibt wahrscheinlich eher keine Möglichkeit, DBOG als Einzelspieler offline zu zocken, oder?
    Ich hab mal gehört das alle Mob-Interaktionen, NPCs, Quests und Items vom Server gegeben werden.
    Aber ist das denn jetzt, für mich als Laie, überhaupt möglich quasi den heimischen PC als so einen Server für sich zu nutzen?


    tut mir leid falls ich blöd frage, aber das interessiert mich jetzt einfach mal ^^

  • Nein ist leider nicht möglich nur mit dem Korea Beta Client und der Version 0.60 Serverfiles was Daneos mal hochgeladen hatte sind aber viele Bugs funktionieren nicht alle quest richtig geben keine exp wäre zwar cool wenn es irgendwann die Möglichkeit geben würde wage ich aber zu bezweiflen da jeder dann ein eigenen privat Server machen würde ausser der Server würde nicht halten vielleicht würden sie zur Verfügung gestellt werden glaube ich aber nicht da es Haufen Arbeit ist und keiner die umsonst her geben wird habe aber gelesen das ein snaity oder so auf ragerzone an ein eigenes Projekt arbeiten tut mit denn alten vom beta Client als offline Server aber der ist glaub noch nicht weit und es gibt dort nicht mal npc oder Monster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!