wann kommt dbo on?


  • Nein. Revelations ist einfach nur eine hobby Gruppe. Die devs arbeiten nur wenn sie lust haben. Revelation hat 0 Ahnung von Server Hosting oder sonst was.
    Revelations wird nie erscheinen das kann ich jeden garantieren.


    Seh ich auch so! Und falls es wieder erwarten doch kommt wird der Server schrottig lahm und ständig down sein.. Falls es kommt werden die Hardcore DBO(R) Fans ihn ne Weile am Leben halten, aber nicht länger als 2 Jahre, wenn überhaupt! Aber ich denke nach wie vor das es tod ist. aber sie sich nicht getrauen es zu sagen.. Naja was solls, mir ists wurscht..


  • Seh ich auch so! Und falls es wieder erwarten doch kommt wird der Server schrottig lahm und ständig down sein.. Falls es kommt werden die Hardcore DBO(R) Fans ihn ne Weile am Leben halten, aber nicht länger als 2 Jahre, wenn überhaupt! Aber ich denke nach wie vor das es tod ist. aber sie sich nicht getrauen es zu sagen.. Naja was solls, mir ists wurscht..


    in Reve sind doch nur bug-user. Komplette uprise gilde ist da und der admin wird niemanden von denen bannen, weil es seine freunde sind.
    Sollten wir user finden die einen bug ausnutzen um vorteile zu erhalten wird es konsequenzen geben. Und da spielt es absolut keine rolle wer es war.

  • in Reve sind doch nur bug-user. Komplette uprise gilde ist da und der admin wird niemanden von denen bannen, weil es seine freunde sind.
    Sollten wir user finden die einen bug ausnutzen um vorteile zu erhalten wird es konsequenzen geben. Und da spielt es absolut keine rolle wer es war.


    Haha, richtig! Und genau deswegen ist mir dieser Server wenn er kommen sollte wurscht! Selbst wenn Ihr(DBOG-Team) jetzt sagen würdet - ach komm lassen wir es sein! Kein DBOG Server!- und Reve doch nen halbwegs vernüftigen Server hinbekommen würde, dann würde ich dort nicht spielen! Hab das damals schon auf DBOcom gesagt und stehe nach wie vor dazu! Gut damals gabs auch DBOG noch nicht.. 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!