Fighter = Müll?

  • Hey,


    ich habe mir vor einiger Zeit einen Fighter erstellt, der zurzeit Level 41 ist. Ein Kumpel von mir brauchte mit LVL 20 Hilfe in der UD1 und ich wollte ihn natürlich meine überkrassen skills zeigen. Jedoch habe ich gemerkt, dass ich selbst Schwierigkeiten hatte ihn zu helfen. Auch wenn ich queste und gegen mehrere Mobs kämpfen muss, fühle ich mich ziemlich schwach. Ich habe mir vor einigen Tagen einen Spiritualist erstellt und merke jetzt schon, dass dieser Stärker ist. Woran kann es liegen, dass mein Fighter so schwach ist? Habe ich etwas falsches geskillt? Oder werden die quests einfach immer schwerer? ?(

  • fighter ist ein 1vs1 char nix um massen zu killen sonder einen gegner nach dem andern und ist sehr gut im pvp
    er wurde aber ein wenig generft da er nicht mehr soviel ausweicht wie im original game
    das muss man durch gutes equip wieder ausgleichen
    um als fighter im dungeon solo zu helfen sollte man schon dem entsprechent gute waffen und rüssi haben
    ab lvl 70 mit guten +6 bis+10 gearist er schon sehr stark
    man darf ihn aber nicht mit dem spiri vergleichen da der spiri der am leichtesten zu spielede char ist im game und er viel aoe schaden macht

  • Okay, danke für die Info. War am überlegen mein Fighter aufzugeben, werde ihn aber jetzt noch weiter leveln, danke.

  • Hey,


    ich habe mir vor einiger Zeit einen Fighter erstellt, der zurzeit Level 41 ist. Ein Kumpel von mir brauchte mit LVL 20 Hilfe in der UD1 und ich wollte ihn natürlich meine überkrassen skills zeigen. Jedoch habe ich gemerkt, dass ich selbst Schwierigkeiten hatte ihn zu helfen. Auch wenn ich queste und gegen mehrere Mobs kämpfen muss, fühle ich mich ziemlich schwach. Ich habe mir vor einigen Tagen einen Spiritualist erstellt und merke jetzt schon, dass dieser Stärker ist. Woran kann es liegen, dass mein Fighter so schwach ist? Habe ich etwas falsches geskillt? Oder werden die quests einfach immer schwerer? ?(

    Moin, Moin!


    Es kommt auf die Verteilung deiner Fähigkeitspunkte und deine Ausrüstung an.
    Entweder gehst du auf Fähigkeiten (Skills) und schaffst dir massig Geschicklichkeit (Dextery) an für eine höhre Ausweich-/Treffer-/Kritischetreffer-Chance, Stärke (Strength) und einwenig Konstitution[Deine Verfassung/erhöht deine Lebenspunkte] (Constitution) an,
    oder du gehst auf Geschwindigkeit (von den Fähigkeiten und Ausrüstung) und machst nur schnelle Schläge, die aber sitzen müssen. Deshalb auch Geschicklichkeit, aber mehr Stärke, damit die Treffer würklich hart sind. Eine Balace zwischen allem finden (Das gilt egal für welche Ausrichtung).


    (Ich würde für eine Geschwindigkeitsausrichtung die Fähigkeit Concentration [Konzentration] und "Max Ablaufszeit (Cooldown)"-Ringe empfählen, da die Auto-Angrifffunktion auch eine Fähigkeit ist die man ein und ausschalten kann. Ohne dieser würde man seine Angriffe zwar schnell durchführen, aber es würde immer einen zu langen Stopp nach jedem Auto-Angriff geben).


    Geschwindigkeitsausrichtung|Baum|Build



    Kritische Ausrichtung|Baum|Build



    Sieh bitte alles als Vorschlag an

  • Noch ein Paar wichtige Transformationsinfos:



    -- Transformation Stats



    - Super Saiyan Stats:
    LP - not changed
    EP - increased by 200%
    physical offence - increased by 20%
    energy offence - increased by 20%
    physical defence - not changed
    energy defence - not changed
    run speed - increased by 30%
    attack speed - increased by 20%
    hit rate - increased by 15%
    dodge rate - increased by 30%
    block rate - increased by 10%
    curse success rate - not changed
    curse resistance rate - increased by 10%



    - Kaioken Stats:
    LP - not changed
    EP - not changed
    physical offence - increased by 20%
    energy offence - increased by 20%
    physical defence - not changed
    energy defence - not changed
    run speed - increased by 20%
    attack speed - increased by 20%
    hit rate - not changed
    dodge rate - not changed
    block rate - not changed
    curse success rate - not changed
    curse resistance rate - not changed
    physical crit rate - increased by (TransformGrade * 100) (grade 2 = 200%, grade 3 = 300%, ...)
    energy crit rate - increased by (TransformGrade * 100) (grade 2 = 200%, grade 3 = 300%, ...)

  • Vielen Dank für die vielen Infos. Werde alles berücksichtigen, danke <3

  • Ich hoffe du hast noch nicht geskillt/bist noch nicht zum Erwachsenen geworden.


    Spirited Roar und Might kann man nicht nicht zusammen benutzen, nur einzeln, deshalb bei der kritischen Ausrichtung das auch beachten.


    Ich hab ein rund um Farm-/Instanzen Baum erarbeitet und dabei ist das rausgekommen:


    Kritischer Rundumkämpfer


    Du aktevierst Prepared to Roar mit Might zusammen, ziehst dir alle gegner zurecht, zündest Final Flash mit Knock Down-Effekt, Big Bang hinterher, sprintest mitten in die Menge rein, zündest Storm Strike, tötest den Rest (falls es ein Boss mit Physischen attacken ist, deaktevierst du ab hier Prepared to Roar mit einem Rechtsklick drauf).


    [Kaioken zieht sehr viel Lebenspunkte und Energie gleich ab der 2-ten Stufe, Dritte ist natürlich noch drastischer, aber das ist es wert für die Instanzen, da dein Kritischer Trefferwert um 300% steigt. Man questet halt mit Super Sayajin]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!