Weapon geht nicht zu Reparieren

  • Hallo,


    ich hab das schon seid 2-3 Tagen.
    Das mein Weapon (Handschuh) nicht wieder zu 100% zurück zu Reparieren ist.


    Vorhin hatte es ein wenig geklappt als ich alles auf einmal Repariert habe.


    Durability wurde aber nur von 20 / 100 zu 40 / 100 Repariert.


    Eine einzel Reparatur Funktioniert nicht.
    Angezeigt wird mir aber das die Reparatur 14.342 Z Kosten würde.


    Da es schon seid ein paar Tagen so ist Funktioniert natürlich Channel wechsel sowie mal Spiel beenden nicht um es dann nochmal zu probieren.

  • Ich wollte grad mal Testen ob sich die Weapon Werte verändern wenn ich es mal in die Capsule Kit stecke und mich auslogge.


    Das Weapon ist verschwunden als ich es ins Kit packte und ein anderes Weapon und eine jacke sind dann plötzlich da gewesen im Kit.
    Das Weapon was Spinnt war weg.


    Nach dem aus und wieder einloggen ist mein Weapon wieder im Charakter Stutus aufgetaucht und hat aber immer noch den 40 / 100 wert.
    Die beiden anderen gegenstände sind auch noch da. Die vorher nicht da waren.


    Ich habe es dann nochmal in die Capsule Kit gesteckt und da kam schon wieder ein Weapon das ist aber bei 100% Durability.


    Ich glaube das sind aber meine gegenstände die jetzt auf einmal wieder auftauchen.

  • Ja Pugnator zum einen hast du dann den Bugg erwischt den Daneos beim letzten Update benannt hatte und den Vanish bugg erwicht.


    Was das Reperaturproblem angeht Lösungswege:
    -Waffe anhaben komplett reparatur klicken.
    -Reloggen und nochmal komplett reparatur klicken
    -Waffe tauchen und singel reparatur auf Waffe in Tasche
    -Waffe tauchen ausloggen, nach einloggen wieder tauschen und komplett reparatur


    Ps: Launcher Updaten nicht vergessen

  • Hi cyperon :)


    ich hatte da schon ein besseres weapon bekommen und konnte das Bug Weapon verkaufen.


    Da ich bei der Bank 2 Fächer habe, hab ich ein paar gegenstände mal gebraucht und was verschoben dabei hab ich ein
    Enriched Franium mal kurz in mein Capsule Kit verschoben dabei ist das Enriched Franium verschwunden und dafür ist ein
    Grünes 14Stk. EV Fly Scroll aufgetaucht. Ein Cash Items.


    Ich habe aber noch kein Echt Geld investiert.


    Da ich oft Server Probleme habe bin ich öfter mal ON-Off um mich anzumelden.
    Ich glaube das mein launcher schon seit 4-5 Tagen immer ein Download anfragt bevor ich es Starten kann.
    Keine Ahnung ob das Aktuell so ist das jeden Tag ein neuer Download Normal ist.


    Öffne mein Launcher auch immer als Admin. aber dann wird mir erst ein neuer Download angezeigt den ich mache.
    Das ist schon seid 4-5 Tagen so.

  • Pugnator ja du solltest diese Updates auch machen weil die sind immer nachdem Daneos hier Global Update Thread eine neuheit bekannt gegeben hat. Wenn du das nicht machst kanns dir unter umständen passieren das du nicht nru alte buggs auslöst sondern auch zeitgleich für dich neue wie z.b diesen vanish bugg das items die du nun siehst vorher nichtd a waren.


    Wenn du den Launcher so startest und er gibt dir keine Meldung neue Updates verfügbar und drückst trotzdem unten link den Check for patch Butten lädt er dir jedesmal 6 files, dies ist sozsuagen ein save der daten.

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!