Turtel Hermit Skills / Foto

  • Guten Abend Leute,
    ich habe eine kurze Frage an die Leute die schon genug Erfahrung mit dem PvE Build, Turtle Hermit haben.
    ich habe folgendes gefunden und wollte fragen ob ich den Build so wie er ist , ruhigen Gewissens übernehmen kann ? ( für PvE ! )


    einfach etwas runter scrollen dann kommt der Build als bild ( foto ).


    Build Helper: Turtle Hermit Skills


    ich wäre euch für etwas Hilfe sehr dankbar , da ich neu bin und keine ahnung habe wie ein Turtle PvE Build auszusehen hat.


    Bin lvl 32.

  • in dem bild da ist das normal kamehamha geskillt aber nicht nicht der damage boost was halt falsch ist denn dann fehlen 35 energy angriffskraft


    also lieber so
    http://tools.dboglobal.to/?tool=Skill-Calculator&class=Turtle-Hermit&build=41004004001004001000333030010251011333134432100


    wenn das kamehameha aber willst kanst in der 3ten reihe das energy reduction auf 1 machen und 3 punkte ins kame skillen

  • Die Basis ist mit Quavades Build super abgedeckt.
    Ein paar Sachen sind austauschbar, je nach präferenz, was du für wichtiger hältst.
    Kannst dir ja mal gedanken machen:


    Sleep: Hilfreich beim lvln mit schlechtem gear und beim 1vs1, ansonsten eher selten (ich habe es z.B. garnicht nicht). Falls nicht geskillt, sparst du dir den Weg dahin und somit 5 SP für andere Dinge


    Energy Reduction: Voll geskillt hilft er dir bei Kaioken. Karmas haben einen Skill der bei debuffs dir mehr dmg gibt, Energy Reduction zählt als debuff und somit kannst du dich oder einen deiner Party boosten wenn ein Karma mit dem Skill dabei ist. Für den Fall sind 3 SP optimal. Falls du beides nicht willst lasse es bei 1.


    Spiritual Damage Boost: Grundsätzlich für Turtle, umso mehr dmg umso besser, wenn du die SP hast empfehlbar. Wenn du SP brauchst kannst du es auch auf 1 bzw. 0 lassen, da die SP Anzahl zum Maxen mit 4 verhältnismäsig hoch ist.


    Rapid shots - haben manche nur auf 1, ist aber ein schneller Skill, voll geskillt mit ausreichender dmg. Meine Empfehlung ist wie Quovades auf 5


    Scatter Shots - haben viele hoch geskillt, zum einen als AOE Skill nach deinen Kames, um den Cooldown zu umbrücken. Zum anderen weil es auch einen AOE Knockdown mit RP hat. Kann man getrost auch auf max haben.


    Turtle Rod Hurl - haben viele auf 2 SP weil es ab da mit RP Knockdown hat


    Attack Speed Shackle - 70% weniger Attackspeed debuff. Funktioniert gegen Spieler, Mobs und Bosse. Vorallem bei Bossen sehr hilfreich. In der Party entlastet es deinen Healer. Also mit dem debuff aktiv, macht er statt 4 hits in 10 sekunden nur 1 hit (Fantasiewert) --> weniger Autoattacks/Skills --> weniger dmg --> weniger zu heilen. Empfehlung von mir wäre hier 3 SP zu skillen.


    Increase Agility - haben viele auf 0 weil es ihnen zu wenig DEX ist. Gibt zudem aber auch ein bisschen Resistenz gegen Debuffs, von daher ganz okay. Je nach dem ob du die 3 SP hast. (Ist zudem lustig wenn du gegen Kumpels spielst und aufeinmal als Turtle einen Skill ausweichst, wenn es auch echt sehr selten nur passiert)

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!