Wer ist Stärker ? Vegetto vs Gogeta[NO GT]

  • Hallo Leutz,


    wollte mal eine kleine disskusion eröffnen.
    Wer ist für euch der stärkere Kämpfer in Dragonball Z.
    Natürlich bitte mit Begründung.


    Für mich ist es ganz Klar Vegetto.
    Warum ?
    Weil er mit dem stärksten Feind der Z-Kämpfer rumgespielt hat anstatt ihn einfach zu töten.
    Es wurde auch gesagt das sie durch die Potara Ohrringe ihre Kraft um das 10 Fache gesteigert haben.
    Die Fusion hält auf ewig womit die Fusion nicht rückgängig gemacht werden kann.


    Was Spricht für mich gegen Gogeta:
    Janemba war um einiges Schwächer als Supper Buu (Gohan Absorb).
    Viele denken sich Gogeta hat ihn mit einem Schlag vernichtet. (Hätte Vegetto auch machen können aber er wollte seine Freunde retten)
    Son Goku muss seine Kampfkraft runterschrauben wegen Vegeta das heißt das die Fusion schonmal schwächer ist.
    Gogeta hab nur 30 Min Zeit seinen gegne zu besiegen.


    Was meint ihr ?
    Wer ist für euch der stärkere ?


    Bitte mit Begründung.


    mfg :D

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

  • Ich würde jetzt auch Vegetto sagen da es eine Fusion ist aus den Portara Ohringen diese Permanent haltet und die normale Fusion nur 30 Minuten würde aber nicht ausschließen wollen das beide gleich Stark sein können aber Vegetto hat mir besser gefallen wäre cool wenn er bei der neuen Dragonball Super Serie zu sehen wäre wieder :D

  • Wollte dazu auch mal was sagen, wenn man beide vergleichen will muss man mehrere Faktoren berücksichtigen. Welche Form?
    Also daher ist Gogeta SSJ4 der Stärkste im vergleich mit Vegetto da Vegetto kein SSJ4 Beherrscht.
    Wenn man wiederum sagt hätten Goku und Vegeta die Potara gehabt als sie beide SSJ4 waren und dann Fusioniert, wäre Vegetto der Stärkste.
    Da das aber nie eingetroffen ist bleibt Gogeta SSJ4 der Stärkste, aber nur im vergleich der beiden. von allen Charaktern ist ja wie wir wissen Whis der Stärkste.... soweit bis jetzt


    Vegetto = 10,000,000 KK
    Vegetto SSJ = 53,500,000 KK
    Vegetto SSJ2 = 99,500,000 KK
    Gogeta SSJ4 = 360,000,000 KK








  • Echt schwer zu sagen eigentlich , habe die Diskussion schon oft in Foren gelesen und die meisten sagen auch Vegetto wegen den Fakten das sie halt auf ewig fusioniert sind etc. aber vom Kampfstil gefällt mir eigentlich schon gogeta mehr , und ob janemba wirklich schwächer als boo war wage ich zu bezweifeln wenn dann würden sie in etwa gleichstark gewesen sein wenn nicht sogar janemba ein fünkchen mehr denn man hat ja Goku als SSj3 gegen Kid Boo gesehen , er konnte ja eigentlich fast mithalten mit dem kleinen aber von janemba wurde goku ziemlich zerstört als janemba wütend wurde und sich verwandelt hat , echt schwer die frage :/


    ich stimme dennoch für Gogeta da er mir besser gefällt :P

  • Quatsch sogar Son Goku selbst sagt das Buu der stärkste gegner war gegen den er je gekämpft hat und deshalb er ihn als mensch zurück wünschte.


    Und wie ich schon sagte ohne GT da GT crap ist und nur Goku gepusht wurde.

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

  • ja hat er gesagt das problem ist aber in den Movies das ja nie in der Serie erwähnt wird.


    Da war Vegeta tod also kann es schon nach Buu sein und laut KK konnte ja SSj3 mit halten doch bei Janemba nicht, da sah er alt aus, daher Janemba stärker.
    Man kann also zu 100 % nie sagen wer von beiden Stärker ist, weil sie da keine Potara hatten und wenn man den Faktor mal einschließt, dass Potara für immer ist und man vll nicht als einzel Person mehr Stärker werden kann, könnte es ja sein das Vegetto SSj2 das maximum ist, da Vegeta nie SSj3 geschafft hat. Bei Gogeta hält sie nur 30 min aber sie können stärker werden und somit auch die Fusion....


    Zum gleichen Zeitpunkt ist Vegetto Stärker wenn man beide zum gleichen Zeitpunkt fusionieren würde.

  • Nur weil Vegetto nie sein volels potenzial gezeigt hat er hätte viel mehr machen können.
    Er hätte genauso cool wie Gogeta auftreten können und Buu killen können mit einem schlag wollte er aber nicht.
    Es geht um die sache das Vegetto gespielt hat er hat nichtmal ernst gemacht nichtmal ansatzweiße und Gogeta hat sofort alles ausgepackt im Kampf gegen Janemba.
    Vegetto hätte mit ziemlicher sicherheit Janemba auch einfach One hitten können.


    Das ding ist was Janemba und Buu unterscheidet.
    Buu kann nicht einfach so zerstört werden noch dazu hat Janemba keine Fähigkeit wie die Genkidama um ihm komplett auszulöschen ich bin mir sicher das in einem richtigen kampf Buu ihn vernichten würde.


    Du sagst Son Goku konnte im SSJ3 mit Buu mithalten ?
    Erinenrst du dich noch an die stelle als Buu Gohan absorbiert hat goku konnte Super Buu (Gohan Absorb) nichtmal berühren.


    Selbst als Vegeta kam hat er sie einfach platt gemacht.
    Ich kann mich gut erinnern das Vegeta am Anfang gut mit Janemba mitgehalten hat und Ihn überrascht hat.
    Ohne die genkidama und die dragonballs die Son Goku regeneriert haben hätte Kid Buu sie vernichtet er hat die größte Genkidama aufgehalten die sagen wir mal sogar Shenron vernichtet hat wo Goku geschwächt war.


    Das ding ist Son Goku hatte keinen der ihn heilen konnte im Kampf gegen Janemba sind ihm die Kräfte ausgegangen genauso wie im Kampf gegen Buu. Der einzigste unterschied war das er hilfe bekommen hat von Vegeta + Fettem Buu seine genkidama überhaupt soweit zu bringen.


    In einem richtigen 1gg1 hätte selbst SSJ3 Goku gegen KidBoo kein land gesehen genauso wie er es gegen janemba gemacht hat.


    Also sag mir bitte nicht das Janemba stärker sei als KidBoo.


    Also zum Thema zurück Vegetto ist aufjedenfall der stärkere weil er uns nichtmal sein Limit gezeigt hat er hat eine Attacke von Buu als normaler SJ abgewährt die die Erde zerstören würde.
    Zu gogeta sage ich nur man hat gesehen wie ernst er das gemacht hat und seine ultimative attacke eingesetzt hat.


    Akira Toriyama sagte selbst das es keinen stärkeren kämpfer in der gesamten Z saga (mit filem) gab als Vegetto.


    mfg

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

  • Es ist schön das du Vegetto so treu bist aber ohne beweise kann absolut niemand sagen wer von den beiden stärker ist , und trotzdem ist es nunmal fakt das Janemba sicher mit boo gleichgestellt ist ( MINDESTENS ) weil sie nunmal keine portaras zu verfügung hatten mussten sie die Gunst der Stunde nutzen und eben zu Gogeta werden , der nach dieser Hinsicht absolut garnicht rumgespielt hat und janemba binnen sekunden ausgeschaltet hat.


    Obwohl ich Gogeta eher mag als Vegetto würde ich mit ziemlicher Sicherheit sagen , hätten sie Portaras zur Verfügung gehabt wäre dies warscheinlich eher passiert als eine normale Fusion, und noch dazu ist es eben dieses, WENN.


    Mehr als an die Fakten zu halten die geschehen sind können wir nicht und so können wir nur selbst jeder denken oder einschätzen wer von den beiden Formen stärker gewesen ist.


    Und noch dazu gesagt finde ich das Janemba aufjedenfall von der Stärke her vergleichbar ist mit Boo , aber dieses Wesen viel viel viel dümmer ist als Boo mal abgesehn davon das Boo Piccolo in sich hatte etc. man hat einfach gesehn das es ein Wütender zerstörerischer Klumpen Energie war der sich komprimiert hat um stärker zu werden.


    Ein Beispiel zu Janembas Stärke:


    Super Janemba is stronger than even the Genmajin Hirudegarn
    since Hirudegarn was capable of trading blows evenly with Super Saiyan 3
    Goku while Super Janemba could beat back Super Saiyan 3 Goku.Super Saiyan 3 Goku seemed to be more powerful than Ultimate Gohan when fighting Hirudegarn, yet was no match for Super Janemba.


    Ebenso hat Janemba auch eine erhöhte Regeneration , ich bin mir nicht sicher ob sie ebenwürtig ist wie die von Boo aber sie ist beträchtlich.



    Nun als Fazit kann ich nur daraus ziehen das es warscheinlich sowieso für immer fragwürdig sein wird die 2 Formen zu vergleichen , aber behaupten das Sachen so und so ausgegangen wären wenn sich zb Vegetto angestrengt hätte etc. bringt eig zu nichts weil keine Fakten aufliegen.


    Meiner Meinung nach fand ich die beiden Formen damals eigentlich sehr ebenbürtig, denn im endeffekt sind es 2 Personen die zu einer werden , ob das nun für ewig ist durch schmuck und man angeblich 30x stärker wird oder nur durch eine normale Fusion ist glaub ich ziemlich egal, beide Formen sind Hammer und das ist nunmal so :thumbup:

  • Wie ich sagte zum gleichen zeitpunkt wäre Vegetto Stärker, aber Gogeta kam erst später und wie gesagt es wird nie in der Serie erwähnt was in den Filmen passiert. Daher wenn Janemba nach Boo kam wären die z kämpfer ja stärker und laut den Kampfkraft daten die ja nun mal Zahlen sprechen waren kid boo und ssj3 fast gleich und Janemba stärker als kid boo.



    Man kann nicht genau sagen wer von beiden, Aber laut den Zahlen Kampfkraft sieht man es ja....

  • kenji


    Der Kampf gegen Janemba war noch zu der zeit als Goku Tot war, war er aber nicht nachdem er Kid Buu besiegt hat.


    Der zeitpunkt als er gegen Janemba gegekämpft hat war als er Fett Buu gezeigt hat was ein SSJ3 ist und dann zurück ins Jenseits musste da traf er auch auf Vegeta.
    Sag bitte auch nicht das SSJ3 Goku komplett von Janemba domniniert wurde nein SSJ3 Songoku hat ihm ebenfalls am anfang einiges zugesteckt also wie gegen Kid Buu :
    Ab 9:20 schauen https://www.youtube.com/watch?v=Lbmpqb-nmtk
    Son Gokus kräfte gingen einfach aus weil er nicht mehr den SSJ3 halten konnte aber er konnte mit Janemba kämpfen.


    Aber wir brauchen garnicht Kid Buu Janemba vergleichen weil Kid Boo ein Majin ist Majin = Gottheit des Bösen


    SSJ3 Songoku konnte nichtmal Super Buu (Gotenks Abosorb) lange Fighetn geschweige den Supper Buu (Gohan Absorb).
    Super Buu(Gotenks Absorb) würde Son Goku sofort töten ohne einzustecken wie Janemba.
    Nun kommt aber das Hauptthema.


    Als Vegetto in seiner normal Form kam hat man gesehen wie er diesen Fight dominiert hat er hat mit seinem gegner im Normalem Stadium gespielt.


    Fazit Vegetto in normaler Form würde genauso gegen Janemba dominieren wie Gogeta.
    Leider war der Kampf zwischen beiden so man Vegettos wahre Kraft nichtmal sehen konnte.
    Selbst wenn beide gleichstark wären würde Vegetto gewinnen da er kein zeitlimit hat.


    Aber ich gehe aufjedenfall davon aus das Vegetto der stärkere ist da Goku um mit Vegeta zu Fusionieren seine Kraft runterschrauben musste das heißt Gogeta war nie eine Full Power Fusion.


    Anders als Vegetto wo ein Full Power Goku und ein Full Power Vegeta sich Fusioniert haben x 10 wie der alte Kaioshin sagte.

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

  • Es geht nicht um vergleichen es ist nunmal FAKT das Janemba mindestens genauso stark war wie KidBoo, wenn du dir das aber nicht sagen lässt kann ich auch nichts dafür es ist nunmal so und nur weil boo ein Majin ist heisst das auch nichts besonderes.


    Janemba ist aus all den bösen kräften entstanden die sich nach und nach in der Hölle gesammelt haben.


    Und in fast Jedem Forum das man nach KK Daten durchsucht, zeigt an das Janemba mehr hat als Kid Boo wenn du schon allein damit nicht leben kannst weiss ich nicht wieso diese Diskussion weiter gehen sollte. :wacko:


    Allein Gokus aussage
    "You should be proud of yourself, only Majin Boo has pushed me so far" sagt schon genug aus...


    Und wie gesagt du kannst sagen was du willst was Vegetto gemacht hätte aber das ist nunmal nicht passiert und man muss sich nach den Fakten richten , so ist es nunmal.


    Und überleg mal was du redest wenn der Kampf gegen Janemba stattgefunden hat als noch der Fette Boo existiert hat, wie konnte dann Gotenks entstehen und die Super Ghost Kamikaze Attacke gegen dern Hi tler verschleis benutzen der die Stadt belagert hat.
    Es war nach der Boo Saga falls dich jemand fragt..



    MfG

  • Vegeta und Nappa gingen nach den Fakten das Goku Kampfkraft zu niedrig war das er ein lowlvl Clown war was war ?
    Sie bekammen auf die Fresse.
    Deine Kampfkraft zahlen sind nichtmal offiziel und Kampfkraft ist nicht alles was zählt.
    Erinnerst du dich noch an den Kampf Perfect Cell gegen Ult Trunks Ult Trunks hatte eine höhere Kampfkraft trotzdem hat er verloren.


    Noch dazu hat Akira Toriyama bestätigt das Vegetto der stärkste von allen ist.
    Selbst Goku sagte das KidBoo der stärkste Feind sei gegen den er je gekämpft hat.
    (Er hatte vorher mit Janemba gekämpft)


    mfg

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

  • Sie haben auch nur Scouter benutzt und haben nicht gewusst das man die Kampfkraft verstecken kann, meine fresse..


    und ich habe den vorigen Post editiert , kannst du dir nochmals durchlesen was ich noch verändert habe falls es dich interessiert
    Er hat nicht voher mit Jamenba gekämpft und genau GOTENKS super ghost Kamikaze Attacke war der beweis
    MfG

  • Noch erwähnenswert wäre villeicht , wieso sich Vegeta so sehr gesträubt hat mit Goku zu fusionieren wenn er das angeblich schoneinmal gemacht hat , das ist auch etwas verwirrend was entweder bedeutet das es Vor Vegetto war ( das heisst also beim Konflikt zwischen guten und Bösen Boo ) oder dannach und er wie damals gesagt hat das er sowas nie wieder machen würde.


    Aber das kann nunmal nicht gewesen sein weil Gotenks seine Super Ghost Kamikaze attacke konnte und die war zu super Boo Zeiten das heisst es kann nur dannach gewesen sein.


    aber sollte es eigentlich nicht um Gogeta und Vegetto gehen, ich mein mir macht es spaß die ganzen Fakten mit dir durchzugehen aber ich glaube das Forum ist für was anderes gedacht xD


    MfG

  • http://www.dragonballwiki.de/Vegetto


    Wenn man davon ausgehen würde, dass alle Fusionskrieger auf der gleichen Saiyajin-Stufe wären bsp. SSJ2 (den auch alle beherrschen), dann wäre Vegetto der stärkste Fusionskrieger.Wenn es die Potara Ohringe auch in DBGT gäbe und Son Goku und Vegeta sich zu Vegetto fusioniert hätten, könnten sie sich wahrscheinlich auch zu Vegetto im SSJ4 verwandeln. Dann wäre er der stärkste Fusionskrieger.


    Wir sprechen aber nicht von GT.


    Naja lass noch andere personen disskutieren :D ich hab beweis genug.

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

  • Genau das hab ich auch schon gesagt, wenn beide zum gleichen zeitpunkt wäre Vegetto Stärker aber sowie es jetzt ist ist es Gogeta.


    Stimmt KK sagt nicht alles aber an irgendwas muss man sich ja richten, oder man sagt was wäre wenn alle volle power oder nicht gespielt hätten und und und. Darum das bringt so nix nur von aussagen.


    Dann wegen Vegeta und Nappa, klar Goku hatte keine chance nur zwecks KK aber du vergisst das er die Kaioken gemacht hat um seine KK zu steigern als er erkannte das es ohne nicht geht. also kann man davon keine Vergleiche ziehen..... mein freund

  • ihr redet aber von KK die irgend jemand irgendwo reingeschrieben hat und davon ausgeht das das die KK ist.


    SSJ hatte Gogeta sowie Vegetto das heißt gleiche Verwandlung deshalb ist es ja logisch das Vegetto der stärkere ist.

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!