Wie macht man am Besten und am schnellsten Zeni´s im spiel :D

  • Hey spiele schon seit 3 Tagen und ich frage mich wie man am besten Geld im spiel macht Ich selbst mache es immer so in dem ich alles aufhebe was ich droppe und dann verkaufen gehe am ich denke da muss es noch einen kleinen trick geben wie man es besser machen kann und wie man auch mehr machen kann



    vielen dank für eure Hilfe :DD

  • Hey spiele schon seit 3 Tagen und ich frage mich wie man am besten Geld im spiel macht Ich selbst mache es immer so in dem ich alles aufhebe was ich droppe und dann verkaufen gehe am ich denke da muss es noch einen kleinen trick geben wie man es besser machen kann und wie man auch mehr machen kann



    vielen dank für eure Hilfe :DD

    ne genau so loot sammeln und verkaufen und wenn high lvl bist und rare waffen und rüstung upgradesteine dropst einfach in auktion verkaufen oder halt cashshop items kaufen und ingame verkaufen halt wie in jedem anderen mmorpg auch xD

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!