Eure Wünsche & Idden in DBO Global?

  • Hey ich weis jetzt nicht ob es die dinge schon gibt,aber das wären meine ideen for the future.


    1.Einen marktsystem der andere spieler ermöglicht seine eigenen sachen zu verkaufen (mit gebühren versteht sich) oder sachen anderer zu kaufen.


    2.Einen ingame cashshop der kleidung etc beinhaltet aber nicht unbedingt exp boost hätte damit die neuen spieler das interesse ans spiel nicht verlieren.


    3.Ein Gildenhaus wo nur die leute rein können die der jeweiligen gilde angehören und zb über die nächste schlacht (gw) diskutieren oder spezielle buffs vom leader bekommen.


    4.Ein OX (fragen über das spiel) und invasionsevent indem sich möglichst viele spieler daran beteiligen.


    5.Das lehrlingssystem wäre vielleicht auch noch was gutes für neulinge die hilfe von erfahrenen usern bekommen wollen und in der ausbildung zb ein klein wenig mehr exp oder ein komplettes equipment bekommen das man nur bis zu einer bestimmten stufe tragen kann und nicht tauschbar ist und die ausbilder im gegenzug am ende der ausbildung eine belohnung bekommen.


    6.Ein heiratssystem was jetzt nicht unbedingt sein muss aber das wäre vielleicht auch was für den einen oder anderen :D .


    Ich werde meinen beitrag bearbeiten wenn mir noch was einfällt und wie schon erwähnt falls es schon eins meiner ideen gibt,dann durchstreiche ich die einfach.


  • marktsystem so wie z.b. bei diablo ?

  • Was auch cool wäre ein Sprach Chat im Spiel wo man in der nähe eines Spielers mit diesen reden kann, stelle es mir so vor wie bei DayZ wäre auch nützlich in Uds, Dungeons u.s.w :D Klar man hat einen Chat aber ist nicht immer bei sowas zu Empfehlen schlecht fände ich es nicht :)

  • 3. Gildenhaus gibt es bereits Ingame musst es natürlich gegen andere Gilden verteidigen.


    5. Braucht wirklich keiner da die Quests am Anfang eigentlich eine einführung sein sollen also ein Guide. Party Duell ect.


    mfg

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

  • ein paar sachen die mir auf dem herzen liegen sind die cooldown zeiten bei den verwandlungs skills.


    die ssj verwandlung hat ja nen cd von 1h. fakt ist aber das keiner der den ssj in der sendung erreicht hat eine ganze stunde warten muss um sich wieder zu verwandeln :D .


    genau so würde ich mir wünschen das man permanent fliegen kann (sofern das nicht schon abgehakt ist)


    vllt besteht auch die möglichkeit neue verwandlungen zu erstellen ?


    eine ganz andere sache wäre ja die bezahlmethode auf der homepage für coins. würde mich freuen wenn da die möglichkeit besteht paypal und paysafe card zu benutzen.



  • Da würden zu viele Kinder rumschreien :D



    Vor allem auf Spanisch, Chinesisch oder gebrochenem Englisch ^^


  • Der Ssj cd sollte so bleiben.Sonst wäre es nichts speciales mehr.

  • Musake


    Da muss ich dir allerdings recht geben, könnte schnell nervig werden :D aber auch dafür würde es eine Lösung geben wie z.B das jeder selber per Einstellung einstellen kann ob er denn Sprach Chat Aktivieren möchte oder nicht, sowie ob er andere im Spiel Sprechen hören möchte oder nicht weiß aber auch nicht ob es so einfach möglich ist sowas ins Spiel mit einzubauen, da ich sowas nur von DayZ jetzt kenne und von ein paar anderen MMO Spielen :D Schlecht finden würde ich es auf jedenfall nicht zumindest für Uds, TMQs und Dungeons



    Was auch cool wäre noch wie ich schon mehrfach Vorgeschlagen habe mit einer Erweiterung des Gildensystems das man auch ein Gilden Mitglied zum Co. Gildenmeister beförden könnte, dieser fast die selben rechte hat wie der eigentliche Gildenmeister, wäre halt Sinnvoll falls der eigentliche Gildenmeister für eine gewisse Zeit inaktiv ist, das der Co. Gildenmeister die Gilde weiter führen kann mit denn Vizen und man nicht als Gildenmeister die Gilde abgeben muss, sowie eine Funktion die anzeigt wann welches Mitglied zuletzt Online gewesen ist, da es ermöglicht die inaktiven schneller raus zu filtern... Vielleicht fallen mir später noch ein paar Idden ein, aber das wichtigste hatte ich schon Vorgeschlagen hier im Forum :D

  • Ich fände es hammer wenn man sich auch zum 2-fachen, 3-fachen oder zum SSJ God verwandeln könnte. Und was ich noch gut fände ist, wenn man sich mit einem Partner fusionieren könnte was allerdings extrem schwer wäre.

  • Ich fände es hammer wenn man sich auch zum 2-fachen, 3-fachen oder zum SSJ God verwandeln könnte. Und was ich noch gut fände ist, wenn man sich mit einem Partner fusionieren könnte was allerdings extrem schwer wäre.

    Der Dreifache SSJ wäre zu overpowert, und es sollte was einzigartiges bleiben was eben auch nur Son Goku geschafft hat in Dragonball Z, von daher wird er auch nie kommen genau wie der SSJ Gott aber als Perücke oder Dogi würde ich es mir sehr wünschen...


    Was der 2fache SSJ anbelangt und weitere Transformationen würde ich cool finden wenn es das irgendwann geben würde, was man sich per Super Dragonball oder in Dragonball Scramble wünschen könnte, damit nicht jeder Spieler es einfach hat um an denn SSJ2 ran zu kommen...


    Genau wie die Transformation vom Namekianer und Kid Buu da würde es auf jedenfalls Möglichkeiten geben was aber die Fusion angeht aus 2 Spieler ist kaum umsetzbar, da auch die frage wäre wer dann die Fusion Spielen würde :D

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!