Eure Wünsche & Idden in DBO Global?

  • marktsystem verstehe ich nicht!
    es gibt das auktionshaus wo man sachen kaufen kann von anderen und man kann ein private shops öffnen das geht schon immer in dbo

    Naja vielleicht geht das ja nicht immer in dbo "global"...kann gut sein das es noch nicht funktioniert.

  • Vielleicht eine neue rasse? :p Cyborgs da könnte man sich beispiele von C17 ,18 usw nehmen oder die variante von Cell wählen :p wäre doch cool mal nen eigenen cell zu haben wenn es bei xenoverse schon freezers gibt :p

  • Ja im ersten Test ging das AH schon ganz gut, nur filtern nach Item Namen, oder bestimmten Sektionen hat probleme gemacht.. Und Items die man mit Upgrade verkauft hat erhielt der Käufer in der Mail dann ohne Upgrade..

  • Ich wünsche mir einfach nur das wir alle Bugs finden beheben und das spiel reibungslos und ohne probleme einen super start hinlegt.
    Was dann noch kommt Verwandlung, Rasse ect. ist mir eig recht schnuppe :D


    Oder findet ihr nicht ?

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

  • big thanks to you sir *salute*


    aber trotzdem gibts ein paar kleinigkeiten die einfach umzusetzen sind und die einfach dazugehören find ich. da sollte man sich schon mehr an eigene interressen und die der comunity halten anstatt an DBO von früher.
    einfach ein wenig entgegen kommen...


  • Ich wünsche mir einfach nur das wir alle Bugs finden beheben und das spiel reibungslos und ohne probleme einen super start hinlegt.
    Was dann noch kommt Verwandlung, Rasse ect. ist mir eig recht schnuppe :D


    Oder findet ihr nicht ?


    Sehe ich im grunde genauso...was nützt es wenn ein spiel viele tolle sachen beinhaltet aber dann ständig abstürzt,nicht funktioniert oder bugi ist.


    Ich hatte anfangs mit schlimmeren problemen gerechnet,aber es wendet sich alles zum guten.


    Aber Daneos und die anderen leisten super arbeit was mal ein dickes lob verdient hat :thumbup: .

  • Au ja, au ja, au ja. Her damit.

    Also zum heiratssystem im groben lässt sich nur sagen das dort von vornheirein grenzen gesetzt werden müssen damit sich leute nicht einfach pushen lassen.
    -1st: mindest-lvl der beiden die heiraten wollen
    -2nd: maximale differenz an lvl zwischen beiden
    -3rd: ein preis an zeni den man sich erfarmen muss
    -4th: eine questreihe wäre gut (solche sachen wie bei Goku und Chichi) die man gemeinsam machen muss
    -5th: ... (falls euch noch was einfällt)


    das wären schonmal so sachen die ich dafür sehen will...
    versteht mich da bitte nicht falsch. :D

  • big thanks to you sir *salute*


    aber trotzdem gibts ein paar kleinigkeiten die einfach umzusetzen sind und die einfach dazugehören find ich. da sollte man sich schon mehr an eigene interressen und die der comunity halten anstatt an DBO von früher.
    einfach ein wenig entgegen kommen...

    Willst mich verarschen ? xD


    Naja wenn du lieber heiraten willst als TMQ machen dann sende doch bitte Daneos eine PN.
    Wichtig ist es das alles so läuft wie früher "reibnungslos" ohne probleme.
    Von Addons wie Heiraten sind wir noch weit entfernt und setzten die priorität doch nicht auf sowas.


    Das wichtigste sind erstmal die Basics vom spiel wie TMQ, Alle maps , keine bugs.
    Erst wenn das alels fertig ist kann man über neue Addons nachdenken leute.
    Also kommt mir nicht mit Community entgegenkommen wenn das Spiel noch nichtmal reibungslos fertig ist.
    Nicht böse gemeint.


    mfg

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

  • @PsY


    is mir schon bewusst das die TMQ wichtig sind. ich bin aber davon ausgegangen das dieser threat geöffnet wurde um wünsche zu äußern die IM ANSCHLUSS an die basics (maps quests movement skills etc) mit ins spiel eingefügt werden könnten. die wichtigen dinge zuerst, dann neue sachen... also bitte...sorry...

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!