Hi Fragen zum CraftingSystem in DBO :D

  • Hi ich wollte mich darüber informieren was es mit Crafting System auf sich hat.


    Ich würde jetzt gerne gezielte fragen darüber stellen aber ich habe keine ahnung deshalb wären mir alle Info darüber recht :D



    Vielen Danke :D

  • cratfing ist einfach


    man brauch einmal den bauplan

    den es am crafting npc in fast jedem gebiet gibt er für haupt waffen, brust, hose und schuhebaupläne aber (sub waffen und scouter pläne erst ab korin village) die ihr im inventar dann per klick lernen müsst

    baupläne werden aber immer teurer


    die mats zum craften

    bekommt ihr wenn ihr altes gear, drops zerlegt bei upgrade npc geht das


    ihr könnt nicht sofort max lvl gear craften müsst euch mit dem craften von low gear immer weiter hoch lvln


    heißt lvl 1 bauplan für handschuhe e.t.c holen paar low mobs killen für loot den zerlegen und mit den stufe 1 mats dann am crafter als die hoipoi machine neben dem craft npc das rezept auswählen mats reinpacken und craften lassen


    hab ihr lvl 1 oft genug gecraftet steigt ihr im craft lvl


    nun könnt ihr z.b lvl 5 stuff craften dafür müsst ihr nun stufe 2 mats suchen und alles von vorne bis ihr craft lvl 35 seit und 70er gear craften könnt


    craft lvl sieht man im char menu seite 3


    nicht nur die baupläne kosten geld auch das craften an sich kostet viel geld

    auf craft lvl 17 hab ich schon über 8kk ausgegeben

  • vielen danke für die informationen :D


    was bringt es zu craften wenn man es auch kaufen kann ?


    kann man irgend wie neue Bonis oder so bekommen?

  • naja wenn es craften kanst, kanst es auch selber verkaufen ist halt geld


    das gecraftete gear hat halt ne bessere def als das gear was so droppt auf dem gleichen lvl und man bekommt halt schneller gute stats auf dem gear wenn man die sachen craftet

    als wenn man ewig dungeons macht und immer nicht das gear mit den stats bekommt die man will

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!