Habe Alpha Zugangsadaten bekommen und nu?

  • Hahaahahahhahahahhaa ich hab doch nur meine Meinung geäussert ihr hater :D
    Ja dann lass mal sehen macht mal ein lets play vom test wo man aber auch die anderen Spieler sieht ;)
    Auf jedenfall gönne ich es denen die ein Account haben viel Spaß :thumbup:

  • Hahaahahahhahahahhaa ich hab doch nur meine Meinung geäussert ihr hater :D


    Und das darfst und sollst du ja auch und hier "hated" auch niemand, aber du solltest einsehen das es nicht gut kommt, wenn du hier alle als dumm/naiv hinstellst! Wir rennen ja auch nicht rum und sagen - seht mal wie "naiv" die aufm DBO(R) Board sind, die feiern die obwohl die jetzt noch langsamer arbeiten als vorher bzw. bald sagen werden dass das Projekt tod ist! Ich finde man sollte etwas Klasse haben(meine Meinung!)..

    Ja dann lass mal sehen macht mal ein lets play vom test wo man aber auch die anderen Spieler sieht ;)


    Hab ich sonst noch bei keinem anderen Projekt gesehen.. Jaja ich weiß, DBO offline & Hamachi Server.. Aber das zählt nicht, weil das ganz andere Dinge sind.. Und nein schlechte gifs von DBO(R) zähle ich auch nicht dazu.. Die Videos werden kommen! Definiv!

    Auf jedenfall gönne ich es denen die ein Account haben viel Spaß :thumbup:


    Ich tue einfach mal so als wenn du das ehrlich meinst und sage - Vielen Dank! Und wünsche noch einen schönen Abend! Und noch viel spass beim trollen.. :whistling:

  • ja ich gönns euch :D das meine ich ernst, aber wo ist jetzt dieser alpha test :D und tut mir leid aber dieses bild gerade überzeugt mich so gar nicht .



    Das spiel Dragon Ball Xenoverse kommt am 27.2 raus für steam *-*
    im gegenzug zu dbo global hat das ein realese date :D hahahhaha


    und die story ist wie in dbo


    ich glaub sogar ich bestelle es mir vor :thumbsup:

  • ja ich gönns euch :D das meine ich ernst


    Na also, ich wusste doch das du ein guter Bub bist! :D:whistling: Vielleicht hast du ja Glück und bekommst auch noch nen Alphakey! Immerhin wollen sie ja für jeden Tag später 5 Stück zusätzlich vergeben..
    Das Bild überzeugt dich nicht? Muss es auch nicht, wie gesagt, deine Meinung - wahrscheinlich weitestgehend exklusiv, aber deine Meinung..! OK! Release date DBOG..? Ganz einfach, wenn es fertig ist! Punkt aus! Gegenfrage hat DBO(R) eins?
    Xenoverse.. sieht ja ganz nett aus, aber werde mir wohl nicht holen, mal sehen.. Wenn du es dir holst, viel spass kannst ja Videos hochladen..

  • So mein Freundchen,
    1. Ich habe auch einen Alpha Key und habe Daneos auf englisch angeschrieben, da ich nicht einmal bis grade wusste das er deutsch kann XD
    2. Da du DBO mit DB Xenoverse vergleichst, hast du nie DBO gespielt, die Story ist definitiv nicht die gleiche.
    3. DBO ist ein MMORPG und DB Xenoverse ist ein Fighting Game und somit sind die Games sich nicht ähnlich.
    4. Ich habe mir Xenoverse bereits vor 1 monat für die PS4 vorbestellt, aber habe seit dem DBO down ist habe ich stets das verlangen es wieder zu suchten :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!