Dragonballs finden

  • Servus Leute,


    Damals als ich aufm Taiwan Server gezockt habe gabs paar mal die Woche das Dragonball Event wo man dann bestimmte Monster aufm Radar kalt machen musste und mit einer sehr geringen drop Chance hat man dann einen Dragonball bekommen.
    Wie habt ihr vor das zu machen? Genau so? Wenn ja, werden es dann die selben Uhrzeiten wie dort oder geht ihr eher auf die EST?


    Falls es die Frage schon gibt entschuldige ich mich, hab's gesucht aber nicht gefunden da ich auch nicht Überall Zugriff drauf habe.


    Danke euch Jungs und wir sehen uns nächste woche online :thumbup:

  • Hallo Hifonix.
    Mit dem Thema Dragonballs haben wir uns noch nicht auseinander gesetzt weil es zurzeit wichtigere dinge gibt wie z.b das spiel problemlos zum laufen zu bringen.
    Natürlich kann man gerne eine Umfrage starten was denn besser wäre.
    Ich persönlich hoffe das es beim Alten bleibt und die Drop chance einen Dragonball zu bekommen nochmal NIEDRIGER wird da die Dragonballs und die WÜnsche etwas spezielles sind und nicht einfach etwas was man jeden Tag droppen soll.
    Ich z.b habe jedes mal zum Dragobnall event in einem Tag alle 7 Dragonballs zusammen gekriegt.
    WIe ?
    Ganz einfach :
    Du machst dir einen LvL 1 Char startest die DBO.exe 2x (dafür gibt es programme), dann farmst du mit deinem lvl 1 Char auf einem Leeren Channel sobald ein dragonball dropt hebst du ihm mit deinem Main Char auf.
    So hab ich früher dragonballs verkauft :D


    Fazit : Es sollte noch schwieriger werden Dragonballs zu bekommen. :rolleyes:


    mfg

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

  • Hey Psy,
    Danke für deine schnelle Antwort.


    Klar versteh ich das ihr derzeit andere Probleme habt, wollt nur mal so Fragen.


    Ich schließ mich dir allerdings vollkommen an. Dadurch kann man sich SSJ, kid Buu oder Great Namek holen und ich sehe es genau das es was echt spezielles sein soll! Auch die buffs und alles aber allerdings denke ich das unsere Ansicht nicht viele haben.


    Die meisten schreien ja schnell danach die Blondies zu werden.


    Aber gut zu wissen das es damals die Möglichkeit gab die so zu Farmen Haha xD



    Bin mal gespannt wie ihr es umsetzen werdet. Auf jedenfall macht ihr nen richtig guten Job jungs.
    Ich konnte zwar noch nicht antesten und Bugs übermitteln oder ähnlichem aber nächste woche unterstütz ich euch :)
    Grüße

  • Oder halt doch nen "Cooldown" auf Dragonball wünsche einführen! Das man halt nach einem Wunsch für einen Tag oder meinetwegen eine Woche keine DB's droppen kann! Im Manga werden die DB's ja auch ein Jahr zu Stein..

  • Oder halt doch nen "Cooldown" auf Dragonball wünsche einführen! Das man halt nach einem Wunsch für einen Tag oder meinetwegen eine Woche keine DB's droppen kann! Im Manga werden die DB's ja auch ein Jahr zu Stein..

    Cooldown klingt auch nach ner guten Sache.
    Das Würde aber vermutlich einige Stören. Im Endeffekt kann man es Eh nicht allen recht machen :whistling:

  • Oder halt doch nen "Cooldown" auf Dragonball wünsche einführen! Das man halt nach einem Wunsch für einen Tag oder meinetwegen eine Woche keine DB's droppen kann! Im Manga werden die DB's ja auch ein Jahr zu Stein..


    Vielleicht sollte es dann auch nur jede Woche nur 7 Stück geben und wenn alle 7 gefunden wurden gibt es eine Royal Rumble und wer gewinnt kriegt alle DBs.


    Einfach so lassen wie es war und gut ist ^^

  • Mit den DBs ist ja ne gute Idee, Aber bezug auf eine Battle um die Dbs, finde ich nicht so gut. Weil wenn ein sag mal lvl5 char welche findet, so er aber ne Battle machen muss um sie zu behalten und auf einmal kommt ein lvl 40. wie soll er gegen in bestehen.


    Darum finde ich das nicht so gut. Finde wenn man schon Arbeit reinsteckt um einen zu bekommen, sollte man nicht noch eine Battle machen müssen um ihn zu behalten. Außer man setzt eine Spanne alle lvl 1 -5 lvl 6 - 10 usw. anderes macht kein Sinn. weil man gegen hohe char keine chance hat.


    Wenn ich mich genau dran erinnere, musste man sowieso ne bestimmte zeit am Dbs bleiben das man ihn einsammeln konnte oder?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!