Patch Funktioniert nicht oder ist das normal

  • also bei mir sieht der louncher so aus patchen hat geklappt aber was die wiedergabe an bild vom louncher angeht naja und hab schon mehrmals neu installiert und heute dbo neu runter geladen kp hab win 7 gamer lappi updates heut gemacht kp vlt kann mir ja hier jmd weiterhelfen^^ wie man erkennt ist der louncher teilweise durchsichtig auch bei den einstellungen das gleiche

  • lade dir den adw cleaner runter den muss man nicht installieren nur starten ausführen wenn fertig konttrolieren ob da nicht dbo dateien bei sind und dann auf löschen danach macht das system nen neustart danach müsste es klappen wenn nicht dann geh mal auf deine programme da wo du sie deinstallieren kannst und sortiere nach datum neusten oben und mach mal nen screen gibt programme die sind eig unnütz aber blockieren zb sowas wie den internet zugriff vom louncher auf internet naja oder versuchsmal mit wlan statt lan^^

  • also mein problem betrifft nur den louncher der wird halt nicht komplett angezeigt bzw ist teils durchsichtig aber was den dbo start bis zur acc eingabe angeht alles wie früher^^ und die musik dabei da komm erinnerungen hoch :D

  • Ich habe auch ein Problem mit dem Launcher habe alles ausprobiert. Ich habe das ganze Forum auf den Kopf gestellt und alles gemacht was ging doch es hilft bei mir rein garnichts.
    Ich bin ebenfalls mit LAN drin und habe Windows 7.
    Ich bitte um hilfe möchte unbedingt spielen.
    LG Lukiro

  • schon was neues? über den pachter?



    newu8t9bm1r5n.png


    PS. Hier die Lösung:


    1. Downloadet "TunnelBear"
    2. Installiert "TunnelBear"
    3. wählt als Region Deutschland aus.
    german1obnems897.png



    4. Schaltet den schalter auf On.
    connectxymcd6vonz.png
    (ihr werdet merken das ihr 1GB freischalten könnt indem ihr euch mit eurem Twitter acc. einloggt)


    5. Wartet bis diese Meldung erscheint.
    secure0fy9daixg5.png



    6. Nun könnt ihr DBOGLauncher.exe ganz normal starten.


    7. Freuen :)
    finischq4od3tbf5z.png

  • Leute das hier ist kein verdammter Chat nur antworten wenn ihr auf die FRAGE DES ERSTELLERS eine antwort habt.
    Bitte nicht antworten wie ich hab das selbe problem keine ahnung wie man es löst.
    Das selbe gilt für OFFTOPIC hört auf damit !

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

  • ich hab den link heruntergeladen den daneos reingestellt hat launcher geupdated aber wenn ich das game starten willt steht das das mit noch einige datein fehlen wie zb DevIL.dll und wenn ich das einzel herunterlade kommen mehr und mehr gibts da keine alternative?

  • ich hab den link heruntergeladen den daneos reingestellt hat launcher geupdated aber wenn ich das game starten willt steht das das mit noch einige datein fehlen wie zb DevIL.dll und wenn ich das einzel herunterlade kommen mehr und mehr gibts da keine alternative?

    schilder mal dein problem im support bereich.


    Da es auf das Thema eine antwort gibt würde ich sagen /Closed :)

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!