Teamspeak3-Public

  • Guten Tag Mädelz,


    damit Teamspeak-freunde und auch gleichsprachige Fans des selben Spiels zusammen kommen biete ich hier mal meinen eigenen TS3-Public Server an den ich schon seit Jahren Hoste und sehr stabil läuft.


    Aber nur falls Interesse besteht!


    Dragonball selbst habe ich nicht Kategorisiert dafür sind die Public-Channels da, man schaut sich erst mal an ob da viele zusammen kommen die das selbe Zocken.


    Ich wünsch euch allen einen angenehmen Montag noch.


    TS-daten: ts.kbalgan.com:9000

  • Du hast es erfasst st4tic,
    jeder kann sich im Grunde selbst seinen Teil dazu denken im Grunde genommen egal ne ^^.
    Jeder kann sich auf dem TS breit machen wo es ihm am meisten spaß macht.


    Immer Positiv denken jungs, und immer locker bleiben. :thumbsup:



    lg.

  • Sicher! tut bestimmt nicht weh ^^, ganz im gegen teil, solche jungs sind immer offen für Verbesserungsvorschläge.
    Und genau dies habe ich mir dabei gedacht, solang dies nicht der Fall is, ach komm biete ich mal einen an ^^.


    Ich denke mal sie bevorzugen zur zeit sowieso Skype.

  • Naja wenn du mal bedenkst wieviele hier auf dem Forum sind macht es keinen sinn ein TS aufzumachen.
    Für die leute von GermanWings gibt es ja bereits einen bzw da wo die leute mit Erfahrung sitzen :>
    Wer TS dats haben will einfach bei Mani melden oder so :/

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

  • Haha, man habt ihr eine Ahnung!


    Das Motto lautet: Schmeiße raus was du nicht gebrauchen könntest, fertig aus.


    Und die, die trollen und Unsinn machen, sind vermutlich sowieso die ersten, auffallen tun sie ganz schnell mit ihrem verhalten.
    Tatsache ist, am ende bleibt nur das übrig, was man heutzutage als Mensch bezeichnen kann, und diejenigen dann, sind wiederum froh das sie auch jemanden oder einige haben, mit dem man sich auch normal unterhalten kann, klar soweit?


    ihr macht euch sorgen auf einen TS zu landen wo ihr gemobbt werdet? Eine ganz einfache Lösung, besucht am besten keinen.


    (Tja sorry für die groben Worte, aber wenn man schon gereizt von der Arbeit kommt, und sich so was durchliest, ist das normal und verständlich) :thumbup:

  • manchen musste es eben nochmal klar machen, und ein weiteres mal bis sie es merken das sich daran nichts ändern wird, andere wiederum, und das egal wie logisch es für uns klingen mag, hören so etwas tatsächlich zum ersten mal.
    Muss wohl an der Erziehung oder der Umgebung liegen wo sie aufgewachsen sind ^^


    aber das ist ja alles halb so wild, solang es Leute gibt die erzieherische Maßnahmen ergreifen und solche Leute immer wieder und wieder daran erinnern/klar machen was richtig oder falsch ist, sollte man die Hoffnung auf eine Welt mit Rosa Roten Blütenblätter und Friede Freude Eierkuchen doch nicht so schnell verlieren xD



    Zugegeben war es auch teils eine kleine Auffrischung für mich selbst haha

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!