Account und Charakter erstellt. Login ins Spiel trotzdem nicht möglich

  • Richtig. Die Server sind voll.
    Die Rangliste ändert sich ständig, heißt also das die Leute zocken.
    Daneos sagte ja auch das nun alles gut sein soll und die Open Alpha nun bis nächste Woche Donnerstag morgen gehen wird


    Also immer wieder versuchen und evtl hat man glück und man kommt rein da gerade einer offline gegangen ist :wacko:

    Nein... Der GameServer ist seit um 3.45uhr off... bzw hat sich aufgehangen... sonst hätte mich schon lang im Ranking einer überholt... :D

  • Okay dann hab ich's falsch verstanden.
    Aber schon wieder aufgehangen? Kann doch nicht sein.
    Ich hab mir noch nicht mal nen char erstellt und irgendwie lässt die interesse in der alpha nochmal kurz anzuzocken so sehr nach das ich einfach auf die beta warte sofern die erreicht wird.
    Bei den ganzen ddos und Server Problemen ist es für mich fraglich ob das game wirklich weltweit durchstarten kann.
    Ich meins auch nicht böse und das ist auch kein gezicke, ist nur nett gemeint und meine Meinung.


    Jetzt sind es zwar schon viele User aber wenn das richtig public wird und unzählige Tausende zocken wollen bezweifel ich einfach das der Server das mitmachen wird in Zukunft.
    :thumbup:

  • Okay dann hab ich's falsch verstanden.
    Aber schon wieder aufgehangen? Kann doch nicht sein.

    jo seit um 3.45uhr LoginServer und CharakterServer sind separat deswegen kannst du dir noch chars machen weil die ja am laufen sind. nur der GameServer Seit 3.45uhr nicht. edit GameSever Läuft jetzt seit 15.28Uhr wieder :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • immer diese Founder heulsusen wtf " ich habe gezhalt ich will spielen "
    Es ist normal das es in einer Alpha zu schwirigkeiten kommt ihr habt ja "freiwillig" donated.
    Noch dazu ist es eine OPEN alpha das heißt jeder Mensch hat zugriff zu ihr.


    Die Founder haben den vorteil das sie zu 100% an der Closed Beta sowie Alpha teilnehmen können.
    Dafür können die die in der Open Alpha dabei sind nicht in der Closed mitspielen.
    Noch dazu bekommen die founder Items die ein normaler spieler nicht bekommt.
    Also hört auf zu heulen.


    Danke !

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!