Account und Charakter erstellt. Login ins Spiel trotzdem nicht möglich

  • Und zwar starte ich das spiel ganz normal habe mittlerweile auch schon ein char erstellt nur komme ich nicht in spiel rein ..
    Ständig zeigt er mir die meldung: Players in Queue ...
    Und es passiert nichts ... Bestimmt schon 20 mal probiert ...
    Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar ;)

  • Würd mir richtig stinken, wenn ich als Founder nicht bevorzugt wäre.


    Aber mal was anderes ich schätze mal, dass der Server grad nicht richtig reagiert, oder der Warteschlangencounter nicht anzeigt wie viele Leute den Server verlassen müssten damit Person X joinen kann.

  • Nein die tausend sind definitiv voll, zumindest ergibt es das logische denken. Schaut einfach mal wie viele Charaktere es schon gibt, knnt ihr ja auf der Hp sehen. Da wird schnell klar das die tausend voll sind.


  • wie gesagt ich weigere mich zu glauben das überhaupt jemand spielt..... schöne verarsche wenn ja!!

    Falls du es darauf beziehst, dass Leute spielen könnten ist das sicherlich keine Verarsche. Es ist eine Open Alpha also der allererste Test für eine Menge an Spielern. Demzufolge ist es nur logisch das so etwas auftreten kann. Vergiss bitte nicht das hier nur ein paar Leute an diesem Projekt arbeiten und nicht wie bei anderen Projekten große Unternehmen die damit schon eine Menge Geld gemacht haben.
    Ich find es eher schön, dass das ganze Team so viel Zeit wie nur irgend möglich investiert um den Server stabil laufen zu lassen.
    Hab einfach etwas Geduld und hoff das du reinkommst. Kann ja nicht so schwer sein ;)

  • Falls du es darauf beziehst, dass Leute spielen könnten ist das sicherlich keine Verarsche. Es ist eine Open Alpha also der allererste Test für eine Menge an Spielern. Demzufolge ist es nur logisch das so etwas auftreten kann. Vergiss bitte nicht das hier nur ein paar Leute an diesem Projekt arbeiten und nicht wie bei anderen Projekten große Unternehmen die damit schon eine Menge Geld gemacht haben.
    Ich find es eher schön, dass das ganze Team so viel Zeit wie nur irgend möglich investiert um den Server stabil laufen zu lassen.
    Hab einfach etwas Geduld und hoff das du reinkommst. Kann ja nicht so schwer sein ;)


    das meine ich nicht und was du sagst ist ja alles korrekt !! Allerdings ist das eine sache des prinzips. Founder sind bevorzugt zu behandeln ! damit wurde geworben das diese bei jeder testphase dabei sind! Ob viele so wie ich das auch gemacht haben um dem Team zu helfen das Spiel auf eine gewisse Art zu sponsorn ist genau so zweitrangig wie das ich sowieso die tage nur einige stunden gehabt hätte zu spielen.


    Du buchst ja auch nicht am Flughafen priority boarding und siehst zu wie andere die das nicht haben doch vorgelassen werden. Verstehst du den unterschied? Wie gesagt es geht ums Prinzip.


  • Es liegt daran das die Server seit 03:45 Heute Nacht Down sind, und Daneos noch nicht Online war, einfach etwas gedulden und abwarten

    Erzähl doch bitte nicht solch einen Schwachsinn. Die Hp sagt eindeutig das die Server online sind, abgesehen vom US.Außerdem könnte man sich gar nicht erst einlogen und zur Charakterauswahl kommen wenn diese off wären. ;)
    DIe 1000 slots auf dem Server sind einfach gerade voll. Daneos wird sich sicherlich demnächst noch etwas für dieses Problem einfallen lassen, damit nicht nur 1000 spielen können und bis dahin solltet ihr einfach Geduld haben.

  • Erzähl doch bitte nicht solch einen Schwachsinn. Die Hp sagt eindeutig das die Server online sind, abgesehen vom US.Außerdem könnte man sich gar nicht erst einlogen und zur Charakterauswahl kommen wenn diese off wären. ;)
    DIe 1000 slots auf dem Server sind einfach gerade voll. Daneos wird sich sicherlich demnächst noch etwas für dieses Problem einfallen lassen, damit nicht nur 1000 spielen können und bis dahin solltet ihr einfach Geduld haben.


    Du weißt schon das die Login Daten auf der HP Seite nicht mit dem neuen Server verbunden sind? und man es auch manuell einstellen kann das die Server Online sind oder nicht? Bevor du meine Aussage als Falsch dahin stellst mach dich erstmal genau schlau drüber :D


    Ist jetzt nicht Böse oder so gemeint aber man sollte sich erstmal voher infomieren wenn man es nicht sicher weiß ;)

    Es sind nur die Login Server und der Charackter Server Online, deswegen kann sich auch keiner auf denn Server Verbinden der eigentliche Server um ins Spiel zu kommen spricht der Game Server ist Offline, und wird erst wieder laufen wenn Daneos ihn wieder anschalten wird.

  • Ganz genau der Server besteht aus 3 teilen LoginServer, CharakterServer, GameServer und momentan laufen nur der LoginServer und CharakterServer. Und heute Nacht um 3.45uhr hat es sehr stark gelagt und dann hatte ich einen DC und seitdem kommt man nach dem Charakterbildschirm nicht mehr rein. dann hängt sich das spiel auf, Daneos hatte in einem beitrag gemeint wenn man nach den Charakterbildschirm einen "Schwarzen Bildschirm" bekommt ist der Server voll. also kann man davon ausgehen das der GameServer aus ist bzw sich aufgehangen hat. Und nicht das sich danach das Spiel aufhängt nachdem Charakterbildschirm. Sonst würde man ja einen "Schwarzen Bildschirm" bekommen wenn der Server voll wäre.





    MFG GokuEx

  • Richtig. Die Server sind voll.
    Die Rangliste ändert sich ständig, heißt also das die Leute zocken.
    Daneos sagte ja auch das nun alles gut sein soll und die Open Alpha nun bis nächste Woche Donnerstag morgen gehen wird


    Also immer wieder versuchen und evtl hat man glück und man kommt rein da gerade einer offline gegangen ist :wacko:

  • Wenn das so ist das ist das scheiße, weil sich viele schon was gekauft haben an Founder. Wenn die aber Arbeiten sind und jetzt spielen wollen kommen die ja nicht mehr rein, denke nicht das einer freiwillig wenn er es geschafft hat, dort sich auslogen wird.
    Ich habe noch nix gekauft aber für die die es haben ist es mega scheiße weil sie es ab der Open Alpha nutzen hätten können.


    1000 Leute ist etwas schwach bei fast 50K Usern und 15K Konten.

  • Wenn das so ist das ist das scheiße, weil sich viele schon was gekauft haben an Founder. Wenn die aber Arbeiten sind und jetzt spielen wollen kommen die ja nicht mehr rein, denke nicht das einer freiwillig wenn er es geschafft hat, dort sich auslogen wird.
    Ich habe noch nix gekauft aber für die die es haben ist es mega scheiße weil sie es ab der Open Alpha nutzen hätten können.


    1000 Leute ist etwas schwach bei fast 50K Usern und 15K Konten.

    In irgendeinem Thread hatte Daneos gesagt das die Sachen für Founder erst ab der Open Beta verteilt werden weil die Charaktere bei der Alpha ja wieder gelöscht werden :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!