Janemba VS Kid Boo

  • Hallo Leutz,


    wie schon damals bei der umfrage Vegetto gegen Gogeta heißt das ultimative battel jetzt Janemba gegen Kid Boo.
    Was sagt ihr wer von den beiden würde zuletzt als Sieger dastehen und aus welchem grund ?


    Bitte immer den grund angeben.


    Ich denke das Kid Boo gewinnen kann weil er sich zu jeder zeit Regenerieren kann und im Notfall seinen gegner sogar absorbieren kann.


    Was meint ihr ? :)
    Bin gespannt auf eure Meinung.

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

  • Wir gehen heir davon aus das Buu nicht gestorben ist da er niemals wirklich tod war sondern durch die Dragonballs als Mensch wiedergeboren wurde.
    Es hieß ja das Buu das Pure Böse.
    Son Goku sagte ja auch im Kampf gegen KidBoo das er niemals gegen etwas stärkeres gekämpft hat.


    Janemba kamm meiner Meinung nach dem Kampf Fett Buu vs SSJ3 als Son Goku dann zurück ins Jenseits musste.
    Da sagte er du bist der 2 nach buu dem ich diese Form zeige.
    Wieso es nicht nach KidBoo ist ?
    Weil Son Goku im Film Tod war und nach dem KidBoo Fight dennoch am leben war :D


    mfg


    Freu mich auf die anderen Meinungen :)

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

  • Hardly, Janemba crushed SSj3 Goku who Boo was just on par with :thumbdown:

  • Just remembering you guys this is the german section.
    Ich denke Janemba würde gewinnen, da er wahrscheinlich sowohl von der Stärke als auch von der Intelligenz überlegen ist.
    Ich denke auch die Zeit-Raum-Fähigkeit von Janemba wäre wirklich ein großer Vorteil im Kampf gegen Boo.

  • Ich verstehe nicht wieso alle sagen das SSJ3 Goku so star k ist wie KidBoo wenn KidBoo ssj3 die scheisse aus dem leib gehauen hat ^^
    Denkt mal gut nach :
    Goku im Kampf gegen KidBoo hat eine Pause gebraucht um sich selbst zu heilen als SSJ3 das heißt eig hätte er schon verloren ohne Vegeta.
    Boo hatte im gesamten Kampf gegen Goku kein schaden genommen auser die Genkidama die die Kraft des ganzen Universums repräsentiert.


    Bei Janemba konnte sich SSJ3 Goku nicht heilen weil keiner da war der ihn aushelfen kann ;)



    Also die Vegetto Fusion verschwand hat der Kaioshin gesagt unsere letzte Hoffnung ist eure normale Fusion aber Goku sagte selbst das die nicht gegen so einen gegner bringt. ^^

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

  • Ich denke Kid Buu würde Janemba besiegen. Die starken Regenerationskräfte sollte man nicht unterschätzen, immerhin waren die das hauptproblem von Goku und co. :D Ich schätze mal Gogeta hätte mit Kid Buu nicht so leichtes spiel gehabt wie mit Janemba, den er mit der ersten ernsthaften Attacke besiegt hat. Damit Kid Buu sich nicht mehr Regeneriert war die Kraft des Universums notwendig.


    Also die Vegetto Fusion verschwand hat der Kaioshin gesagt unsere letzte Hoffnung ist eure normale Fusion aber Goku sagte selbst das die nicht gegen so einen gegner bringt. ^^


    Das müsste noch gegen Super Buu gewesen sein, der außerdem noch Gohan, Goten, Trunks und Piccolo Absorbiert hatte. Kid Buu mag zwar der letzte Gegner gewesen sein, aber Super Buu war wahrscheinlich stärker als er, und das nicht zu wenig.



    Ich denke das Janemba gewinnt. Warum ? Wenn ich mich nicht irre hat Janemba die Kräfte von allen in der Hölle bekommen Frieza,Cell,Buu etc


    Nicht ganz. Janemba entstand ja aus dem einen Typen, der auf die Tanks aufpassen musste die das "Böse" der gereinigten Seelen enthält. Als die Explodierten und er alles abbekommen hat, hat er sich in den Fetten Janemba verwandelt. Die Seelen von Frieza und Cell wurden aber nicht gereinigt, da sie ihre Körper und Persönlichkeit behalten haben. Die von Dabura wurde gereinigt, und was aus dem geworden ist hat man ja gesehen :D

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!