Schnell Leveln? Wie?

  • Hallo Leute,


    die frage ist kurz und klar. Wie kann ich so schnell wie möglich Leveln? Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich dass machen kann? Ich habe früher sehr oft gespielt und war schon auf level 56 (Majin, Human), ich habe leider immer sehr viel zeit investiert und habe viele, viele quests durchgemacht. Möchte aber nun mit mein Human Spiritualist endlich Level 35 erreichen und bin erst seit einer woche noch auf Lvl 4 <X<X<XX/

  • LVL 1-50 geht schnell. Wie gesagt einfach alle quests machen. Ich sammel immer 20 quests und arbeite alle ab um dann alles auf einmal abzugeben. Hatte am ersten Tag der OB nur bis lvl 8 geschafft weil zu viele leute gleichzeitig am questen waren und ich einfach zu faul war ernst zu spielen und es spät wurde. Hab dann am nächsten Tag direkt bis lvl 29 gequested. Lass dir ruhig zeit. Nächstes LVL cap is 45 und es ist für einen Monat geplant. Hast also mehr als genug zeit^^

    This is a Signature. Thanks for reading.

    You learned nothing.

    Wasted your time.

    Also thanks for reading all the way

    down here.

    Enjoy the emoticon.

    :whistling:

    *got f*cked hard by Upgrading on July 8th 2018*

    d5ao5rb.gif

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!