Schwertmeister Skillung?

  • Hey ich suche eine richtig gute skillung für mein Schwertmeister wo ich auch die Kaioken als auch SSJ mit benutzen kann am besten auf rein PVP womit ich aber auch bei TMQ, UDs usw spielen kann oder eine Mischung aus pvp und pve gibt es da ne Möglichkeit?


    Es gab ja bei dbocom immer gute skillungen hat da jemand eine richtig gute vll?

  • Am besten für Level 70 dass ich ihn gleich richtig Skille und kein resetter später mehr benötige Danke sieht gut aus wenn ich ihn jetzt komplett auf PVP mache ohne die Attacken von Trunks also ohne Burning Attack usw was würdest du an der Skillung ändern noch? Die du gepostet hast?

  • Dass sie nicht Schlecht ist glaub ich dir aber ich habe überlegt komplett auf PVP zu skillen ohne diese Feuerattacken wie Burning Attack da es sowieso nicht viel Schaden macht. Damals hat mir Velas/Rasied eine gute zusammen gestellt auf Taiwan leider habe ich diese nicht mehr die war glaub auch auf rein PVP mit der bin ich auch gut klar gekommen :)


    Die Wolfsattacke am Anfang beim Kampfer hatte ich namlich gedacht würde sich komplett auf 6 zu skillen lohnen?

  • Am besten für Level 70 dass ich ihn gleich richtig Skille und kein resetter später mehr benötige Danke sieht gut aus wenn ich ihn jetzt komplett auf PVP mache ohne die Attacken von Trunks also ohne Burning Attack usw was würdest du an der Skillung ändern noch? Die du gepostet hast?

    Du kannst jede woche 1x kostenlos resetten und bis lvl70 dauert noch.

  • Bräuchte da auch mal Hilfe!... Ich spiele den Schwertmeister, bin Lv. 45 aber das teil ist dermaßen stumpf.... ich komme LP-technisch nichteinmal auf 5000, EP ist auch so in dem dreh, beim arenakampf / pvp sehe ich kein stich gegen andere.... habe das gefühl alles falsch gemacht zu haben ... ausrüstung habe ich dicht an 45 ( 40 aufwärts) rare bis legendary und min. +5 ... nervt mich schon iwie, keinen spiritualist genommen zu haben.... alle anderen klassen oder sagen wir mal alle anderen spieler wirken so overpowered.... was mache ich falsch!?

  • Bräuchte da auch mal Hilfe!... Ich spiele den Schwertmeister, bin Lv. 45 aber das teil ist dermaßen stumpf.... ich komme LP-technisch nichteinmal auf 5000, EP ist auch so in dem dreh, beim arenakampf / pvp sehe ich kein stich gegen andere.... habe das gefühl alles falsch gemacht zu haben ... ausrüstung habe ich dicht an 45 ( 40 aufwärts) rare bis legendary und min. +5 ... nervt mich schon iwie, keinen spiritualist genommen zu haben.... alle anderen klassen oder sagen wir mal alle anderen spieler wirken so overpowered.... was mache ich falsch

    Es ist nicht nur das Skillen des Characters.

    Dein Equipemnt ist an sich das A und O von allem und was für besonderen Bonis die auch haben.

    Du musst darauf achten, dass du genung Constitution hast das erhöht ja deine LP.
    Und die ganzesn Ringe sowie Kette sind auch wichtig...wenn du ein blödes EQ hast dann bringt die das beste Skillen deines Characters auch nichts.

    Und lass ich würde dir raten...mach des öfteren Dungeons mit ein paar Leuten....und sammel alles auf was die feinde liegen lassen und am meisten natürlich die Boss gegener.


    Hoffe konnte dir ein wenig damit helfen.

  • Bin jetzt kein Swordsman, daher keine Details aber ein paar allgemeine Punkte.

    Wie SonGoku gesagt hat, hohl dir Con gear, dann solltest auf 7-8k LP kommen.

    Brauchbar sind überwiegend nur Craft gear lvl40 (rare) oder tmq3 gear lvl41 (legendary). Das Craft gear hat am besten ausgewogene Def für phy und eng. Bei tmq3 hast du einiges mehr von einer def, dafür aber sehr wenig von der anderen. Brauchst also 2 paar. Lohnt sich aber auch nur für pvp, wenn du es etwas ernster nimmst und ob sich das noch lohnt für die 2-3 Wochen bis lvl cap increase

    Gegen später kannst du auch auf dex gehen und den RNG-Gott anbeten, dass du alles ausweichst.


    Für Ohrringe hast du die Wahl:

    Cooldown reduction - falls du deine Kombis hast und denkst du bestimmts das match

    Props - falls du mehr schaden machen willst und weniger dmg bekommen willst (nicht vergessen: Attribute auf dein Top und deine Waffe zu hauen)

    Dex - eher für spätere caps


    Für Ringe wenn du PVP ernster nimmst

    Anti- Confusion/Paralize/Bleed/...

    ggf. die 4 CD reduction ringe

    (ab 50+ Ringe vom CC Dungeon für Prop Bonus bzw. 2xdex/2xcon/2xfoc)


    Kette auch wieder Anti-... und/oder Resistance Rate (oder gegen lvl70 die 5 crit rate quest kette)


    Ansonsten hier ein lvl45 Pvp Video von einem der mit seinem SM gut mithält, schau dir seine Kombis an und mach dir ein paar gedanken



  • Hey ich suche eine richtig gute skillung für mein Schwertmeister wo ich auch die Kaioken als auch SSJ mit benutzen kann am besten auf rein PVP womit ich aber auch bei TMQ, UDs usw spielen kann oder eine Mischung aus pvp und pve gibt es da ne Möglichkeit?


    Es gab ja bei dbocom immer gute skillungen hat da jemand eine richtig gute vll?

    hey :)

    hier schau da hat sich wer sehr viel mühe gegeben um alle skills tree zusammen zu setzten

    vl hilft dir das ja weiter : https://www.dragonball.comgames.de/?forum-showposts-281

    kann ich dir nur empfehlen da mal rein zu schauen falls du diese nicht schon kennst :thumbup:

    lg

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!