DBOGLauncher funktioniert nicht richtig Wiso?

  • Hallo meine Lieben ich weis ich hab mich lange nicht mehr gemeldet. Ich habe zurzeit ein Problem.

    Aber zufor erst noch Informationen was ich so habe:


    Kaspersky Total Securit: daran liegt es nicht. Ich hab das Program vor der Instalation sogar ausgeschaltet und als es fertig war wieder eingeschaltet.

    an dem Launcher bzw. Spiel auch nicht weil ich es mehrmals deinstaliert und wieder Installiert habe.

    Am Rechner Kann es nicht liegen da ich es davohr schon gezockt habe und zwar ohne Probleme.


    So Jetzt zu meinem Problem. Ich hab die Aktuellste Version des Spiels gedownloadet. Davor aber die alte deinstaliert und die Neue Installiert.

    Was passiert: Er Aktualisiert das Game und startet es darauf hin automatich. (der Vorgang ging echt schnell)

    Ich beende das game stelle es auf Deutsch und warte ... nix passiert. Der START Button ist noich immer eingegraut beide Balken auf 100% und wenn ich versuche die Sprache wieder zu ändern schreibt er mir ne meldung: der Launcher ist momentan Beschäftigt. Trodzdem passiert nichts.

    Ich Kann weiterhin nicht Zocken.


    was soll ich jetzt machen. Kann mir Einer Helfen?

  • Hatte bis vorgestern das selbe Problem... bei mir lag es daran, dass ich versuchte die Sprache auf German zu ändern. bei 3 versuchen ist mir erst klar geworden, dass ich es lassen sollte... spiel funzt seit dem.... also ich habe es die 3 mal de- und wieder installiert. :D

  • Habe es jetzt auch gelassen. und Zocke so lange auf English bis die Info kommt: Hey! auf deutsch funktioniert es auch.


    bis da hin noch viel Erfolg mit dem Übersetzen.

    Du tust mir ein bisschen leid Cobra. Das alles nochmal zu machen.

    Trotzdem alles gute und viel Spaß noch damit.


    MFG

    TieKay

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!