DBO Launcher Problem!

  • Guten Abend liebe Community


    Mein Launcher möchte seit heute das Spiel nicht mehr starten.


    Fehlermeldung: Error. Downloading Patch Version Canceled or failed. Pls Try Again.


    Habe den Launcher mehrmals neugestartet hat aber nichts geholfen :(

    Was denkt Ihr?

    Alles komplett runter und neu installieren?


    LG :thumbup:

  • Hi , das liegt wahrscheinlich daran das du die Sprache umgestellt hast die noch nicht vorhanden ist. Der Launcher versucht dann zu patchen

    obwohl es dazu noch keine Files gibt. War bei mir auch so. Neuinstallieren und auf Englisch lassen.


    Die Option die Sprache umzustellen sollten sie mal rausnehmen damit sowas nicht passiert.

  • Hi , das liegt wahrscheinlich daran das du die Sprache umgestellt hast die noch nicht vorhanden ist. Der Launcher versucht dann zu patchen

    obwohl es dazu noch keine Files gibt. War bei mir auch so. Neuinstallieren und auf Englisch lassen.


    Die Option die Sprache umzustellen sollten sie mal rausnehmen damit sowas nicht passiert.

    bitte schau auf das datum der frage nicht random irgendwo in alle texte rein posten die nicht mehr aktuell sind und das forum nicht zu zu spammen

  • bitte schau auf das datum der frage nicht random irgendwo in alle texte rein posten die nicht mehr aktuell sind und das forum nicht zu zu spammen

    Das war vor 2 Monaten und könnte noch Aktuell sein. Ich habe danach gesucht weil ich das selbe Problem hatte, also nicht random.

    Dazu ist das mein erster post überhaupt.


    Frohes Neues.

  • Guten Abend


    falls noch einer das Problem hat, dass der launcher nach umstellen der Sprache nicht mehr geht... einfach den DBOG Ordner suchen und dort die Datei "patcher_config" mit dem Editor öffnen und die zeile wo <config patcher_lang="de" game_lang="german" steht, wieder zu <config patcher_lang="en" game_lang="english" ändern und schon sollte es wieder laufen



    für die Leute die sich die Neuinstallation sparen wollen

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!