Neue Inhalte?

  • Muss man denn neuen Client dann nochmal neu herunterladen und denn alten löschen?


    Die Chars werden alle dann nochmal zurückgesetzt auf Level 1? also auch komplett gelöscht und die ganzen Items sind dann auch weg oder wie? Hab dass nicht verfolgt alles ware super wenn mich jemand aufklaren könnte da ich nicht auf denn aktuellen stand bin.


    Da die Open Beta ja ist oder war dachte ich die Chars werden nicht mehr zurückgesetzt? Muss man alles dann nochmal von vorne machen auch denn SSJ freischalten, sowie die Dragonballs neu farmen?

  • So wie ich es verstanden habe werden wir den neuen Clienten runterladen. Dann snchließend testen um bugs usw. zu finden. Nur weiß ich nicht 100%ig ob wir das mit unseren jetzigen Charakteren machen. Würd aber ja sagen. Und nachdem der Test endet gibt es einen Wipe. Alles wird gelöscht, deine Charaktere sind dann lvl 1 und du behälst den Namen. Außerdem hat man wohl seine passive dinger wie z.B fliegen usw. Aber SSJ usw. ist dann weg. Ist aber nicht wirklich schlimm.

    This is a Signature. Thanks for reading.

    You learned nothing.

    Wasted your time.

    Also thanks for reading all the way

    down here.

    Enjoy the emoticon.

    :whistling:

    *got f*cked hard by Upgrading on July 8th 2018*

    d5ao5rb.gif

  • Also wenn die Chars nur auf Level 1 zurückgesetzt werden dann müsste man ja die Klassen, Größe und die anderen skills sowie SSJ Skill behalten können, nur dass man denn SSJ Skill z.B erst ab Level 40 verwenden kann so würde ich es verstehen? Und alle Items und Dragonballs die man noch hat und noch nicht verwendet hat behaltet man auch genau wie die anderen ganzen Items?


    Bis wann kommt der neue Client? Weil dann lohnt es sich ja nicht weiter zu leveln falls sowieso alles zurückgesetzt wird? Ich denke eher dass alles zurückgesetzt wird und die Chars auch gelöscht werden, weil wenn man alle nur auf Level 1 zurücksetzt und man die Anfangsquest schon vorher gemacht hat sind die ja nicht mehr da zum machen und um sich hoch zu leveln? Die Klassenquest und müsste man ja dann auch nicht mehr machen sonst weil man ja noch groß wäre?

  • Nein, du behälst kein Items. Wird alles gelöscht. Desshalb heißt es auch Wipe xD

    Auch Dragonballs die du hast werden gelöscht. SSJ Skill ist zählt nicht als passiv Skill. Somit werden Transformationen auch weg sein. Könnte vllt. geändert werden, ich persönlich hoffe nicht. Wäre sonst langweilig. Du startest so als ob du einen neuen Account/Character anfängst. Nur bekommt man wohl so ein lvl 30 up item. Kann man direkt zu lvl 30 werden.

    This is a Signature. Thanks for reading.

    You learned nothing.

    Wasted your time.

    Also thanks for reading all the way

    down here.

    Enjoy the emoticon.

    :whistling:

    *got f*cked hard by Upgrading on July 8th 2018*

    d5ao5rb.gif

  • Wenn aber auch die ganzen Items weg sind die man im Cashshop gekauft hat mit echtem Geld und auch dass ganze erspielte Geld wäre es wirklich scheiße weil wofür hat man denn gecasht und echtes Geld investiert? Schließlich hieß es ja Open Beta kommt und es werden keine Chars mehr gelöscht oder Items und die was man im Warenhaus hat und noch nicht raus geholt hat müssten ja dann auch dort weiterhin drin bleiben?

  • Wenn aber auch die ganzen Items weg sind die man im Cashshop gekauft hat mit echtem Geld und auch dass ganze erspielte Geld wäre es wirklich scheiße weil wofür hat man denn gecasht und echtes Geld investiert? Schließlich hieß es ja Open Beta kommt und es werden keine Chars mehr gelöscht oder Items und die was man im Warenhaus hat und noch nicht raus geholt hat müssten ja dann auch dort weiterhin drin bleiben?

    du bekommst ja alle cashpoints wieder und kanst sie neu ausgeben

  • Dann hoffe ich dass wenigstens die ganzen Chars gelöscht werden und man sich einen komplett neuen nochmal erstellen kann, da ich gerne auch denn Namen meines Chars wieder gerne hätte der ja geklaut wurden ist von irgend einem Spieler ?


    Kann man die Namen vorresservieren?


    Muss man sich ein neuen Account wieder machen oder wird der alte übertragen?


    Und bis wann kommt der neue Client mit dem Server dass es richtig los geht?


    Weiß man auch ob dass dann zu 100 % so bleibt dass man nicht mehr von vorne wieder anfangen muss oder Chars gelöscht werden?

  • heir anmelden mit char namen der am meisten spielzeit hat einfach in den thread schreiben Development Access Request


    und dann abwarten ob dein account zu den 50 freigeschalteten gehört

    Das bezieht sich aber nur auf denn Testserver? Wenn es dann richtig los geht werden nochmal alle Chars gelöscht?


    Wann es genau los geht richtig ohne dass die Chars gelöscht werden weiß man noch nicht? Und wie lange der jetzige Server noch Online ist weiß man noch nicht?


    Ich würde dann glaub auch lieber warten bis es richtig los geht hab nämlich jetzt schon so oft einen Chars erstellt und hoch gelevelt ^^

  • Also die Chars sowie Accounts werden dann auf denn neuen Server übertragen? Schade dachte ich kann mein alten Nickname der mir geklaut wurde von irgend einem Spieler wieder zurückbekommen, da die Person sowieso inaktiv ist :D


    Wenn aber die Chars sowieso alle auf Level 1 zurückgesetzt werden, warum kann man dann nicht einfach die gekauften Items und alles was man gekauft hat sowie dass erfarmte Geld nicht einfach behalten? Gut wenn man die Cash Points zurückerstattet bekommt alle ist es mir egal.


    Die Chars sind dann vermutlich auch klein alle wieder so wie wenn man einen neuen gerade erstellt hätte also dass man am Anfang anfängt bei denn Anfangsquest?


    Die Items im Cashwarehouse die man dort noch drin hat sind dann vermutlich auch weg?

  • also cash items sind weg auf jedenfall, inventar zeug und bankzeug auch auch die größen inventare sind dann wieder weg


    wenn man bis zum wipe ein char über lvl 30+ hat bekommt man ein lvl 30 up keks und die blauen passiv fähigkeiten zum neuen server start das man sich den char instant auf 30 boosten kann nur fliegen quest machen muss und Master klassen quest


    founder items gibt es wieder und vielleicht noch ein paar mehr gratis sachen die noch unbekannt sind

  • Das mit dem Fliegen ist mir erst mal vollkommen egal Wichtig ist mir nur dass man seine gekauften Cash Points zurückerstattet bekommt wieder und wie würde dass ablaufen mit der Rückerstattung? Erfolgt dass von alleine oder muss man dass DBOG Team über ein Ticket dafür kontaktieren?


    Wenn man denn SSJ wenigstens noch behalten dürfte fände ich es super schließlich hat man sich die Dragonballs alle mühsam sich erfarmt.

  • Das mit dem Fliegen ist mir erst mal vollkommen egal Wichtig ist mir nur dass man seine gekauften Cash Points zurückerstattet bekommt wieder und wie würde dass ablaufen mit der Rückerstattung? Erfolgt dass von alleine oder muss man dass DBOG Team über ein Ticket dafür kontaktieren?


    Wenn man denn SSJ wenigstens noch behalten dürfte fände ich es super schließlich hat man sich die Dragonballs alle mühsam sich erfarmt.

    wipe erfolgt von alleine und dragonballs farmt man doch 20stk+ in 1h

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!