Dragonballzeiten?

  • Hi könnte mir jemand bitte die aktuellen Deutsche Dragonball Zeiten sagen von Montag bis Sonntag in Deutscher Zeit?


    Habe zwar auf der Homepage unter folgenden link: https://dboglobal.to/events die Englischen Dragonballzeiten gefunden aber wie sind diese in deutscher Zeit?


    Laut der Homepage läuft auch gerade ein Dragonball Event


    Quote
    Wednesday 8pm - 12am Currently Running

    Mir wird aber wenn ich Eingeloggt bin unten Links nicht mehr dass Dragonball Symbol angezeigt dass gerade ein Dragonball Event läuft haben sich vielleicht die Zeiten geändert des Dragonball Events?


    Hab lange nicht mehr gezockt daher bin ich nicht mehr auf denn aktuellsten stand hat sich zum Droppen der Dragonballs auch was geändert oder ist alles gleich geblieben wie gehabt?


  • MO 12pm - 4pm = 11- 15 uhr da grade die winter zeit ist ist eine stunde zurück also 11 uhr aber am 31.3 kommt die sommer zeit da ist es dann von 12-bis 16 uhr



    sommer &winter Zeiten



    MO 12pm - 4pm (12 uhr-16uhr )(11-15uhr)

    DI 4pm - 8pm (16 uhr -20uhr)     (15-19uhr)

    MI 8pm - 12am (20-0:0uhr) (19-23 uhr)

    FR 12am - 4am (00-4uhr) (23-3uhr)

    Sa 4am - 8am ( 4 -8 uhr ) (3-7uhr)

    SO 8am - 12pm ( 8-12uhr) (7-11)


    Das solten die zeiten sein lg mani

  • Vielen Dank für deine Antwort.


    Also der Dragonball Event der ja eigentlich am Freitag laufen sollte findet gerade überhaupt nicht statt?


    Jedenfalls stand bis vor 2 Stunden auf der Homepage https://dboglobal.to/events dass der nächste Dragonball Event in einer Stunde beginnt... Jetzt steht dran dass der Dragonball Event vom Freitag erst wieder in 7 Tage los geht?


    Auf der Homepage steht jetzt unter Events dass der nächste in 4 Stunden statt findet?


    Also mir wird im Spiel unten Rechts dass Dragonball Logo vom Event nicht angezeigt also läuft wahrscheinlich auch gerade kein Dragonball Event? aber eigentlich müsste der doch gerade stattfinden wenn dieser bis 3 Uhr gehen soll?


    Quote
    Saturday 4am - 8am 4 hours CEST

    Der nächste Dragonball Event beginnt angeblich in 4 Stunden?


    Stimmen die Zeiten von der Homepage überhaupt noch unter Events? Da ich schon am Mittwoch nach denn Zeiten auf der Homepage gegangen bin mit dem Countdown und dort ist zu der Zeit im Spiel mir kein Dragonball Logo unten Rechts angezeigt wurden dass ein Event laufen würde?

  • ich glaub das ist das event was donnerstag auf fritag ist das in der nacht deswegen zählt das nicht weil es ja ab 00 uhr starte es

    startet donnerstag um 00 uhr aber eine minute später ist ja schon freitag deswegen zählt das für freitag so iwie xDDD

  • Also wo ich Heute Nacht Online gewesen bin gegen 01:30 ist kein Dragonball Event gewesen nachdem ich mich kurz nach 3:00 Uhr eingeloggt habe ist dann der Dragonball Event gelaufen weiß aber nicht wie lange da ich nur schauen wollte ob er vielleicht später los geht.


    Die Zeiten auf der Homepage stimmen dann wohl nicht mehr? oder hat sich am Event irgendwas verändert von denn Zeiten her vielleicht?

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!