Looking for help to get level 30 +

  • Hallo leute, suche jemanden der mir hilft auf level 30 aufzuspringen. habe gelesen das neuen client geben wird und die levels resettet werden. Ich würde mich mega auf hilfe freuen.



    Hello guys, i´m looking for someone to help me jump up to level 30. I read the new client and the levels will be reset. I would be very happy if anyone helps me.

    Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt!!! Du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Denn nur so gewinnt man!!!
    IGN: SSJBlackGoku

  • The wipe is not coming very soon, you should have enough time to level up within days

    bro the problem is i dont have so much time because of exams.

    Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt!!! Du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Denn nur so gewinnt man!!!
    IGN: SSJBlackGoku

  • what's your current level?

    level 10 i think but i m not sure.

    Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt!!! Du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Denn nur so gewinnt man!!!
    IGN: SSJBlackGoku

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!