Neuer Client & Neuer Server?

  • Hey Zusammen,


    Weiß man denn schon wann der neue Client und der neue Server fertig ist wann es richtig los geht? Da ja die Chars vom jetziegen Server ja zurückgesetzt werden und auf denn neuen Server übertragen werden so wie ich dass verstanden habe? Und wann genau gehts richtig los?

  • Macht ja keinen Sinn jetzt Dragonball Online weiterhin zu zocken wenn sowieso die Chars zurückgesetzt werden? Dann würde ich warten bis es richtig los geht ware nur gut zu wissen ob da noch eine Ankündigung kommen wird? Da mein Englisch auch nicht dass beste ist ^^

  • Also, erstmal kann man im Moment schlecht Infos rausgeben, wie weit die Entwickler sind. Aber - es tut sich eigentlich jeden Tag was. Bugs werden gefunden und gemeldet. Und das Mod-Team versucht diese zu beheben/beseitigen.


    Cena90 sinnlos muss es nicht unbedingt sein. Du hast schon Recht, die Accounts werden zurückgesetzt. Aber - jeder Charakter den du über lvl30+ hast, wird nach dem Zurücksetzen, dieses Item erhalten für instant lvl30 - inkl. fliegen, dash usw. Hier sei aber noch erwähnt und wenn ich da richtig zwischen den Zeilen gelesen hab. Es wird kein Multiaccount mehr geben! (ENDLICH! :D ) Sprich, falls du noch lvln solltest. Mach es auf deinem Hauptaccount!

  • Also, erstmal kann man im Moment schlecht Infos rausgeben, wie weit die Entwickler sind. Aber - es tut sich eigentlich jeden Tag was. Bugs werden gefunden und gemeldet. Und das Mod-Team versucht diese zu beheben/beseitigen.


    Cena90 sinnlos muss es nicht unbedingt sein. Du hast schon Recht, die Accounts werden zurückgesetzt. Aber - jeder Charakter den du über lvl30+ hast, wird nach dem Zurücksetzen, dieses Item erhalten für instant lvl30 - inkl. fliegen, dash usw. Hier sei aber noch erwähnt und wenn ich da richtig zwischen den Zeilen gelesen hab. Es wird kein Multiaccount mehr geben! (ENDLICH! :D ) Sprich, falls du noch lvln solltest. Mach es auf deinem Hauptaccount!

    Hi Vielen Dank für deine Antwort, also einen zweiten Account darf man nicht mehr benutzen oder wie?


    Da man ja auf seinem Haupt Account sowieso nur 8 Chars erstellen kann würde ich es schade finden wenn man nicht noch einen zweiten Account besitzen darf da dieser auch oft von vielen benutzt wird wo man einen Heiler oder Majin zum Buffen erstellt hat und viele haben ja auch zweit Accounts schon gibts da keine Möglichkeiten mehr?


    Der 2 Account ist ja gerade nützlich für viele die z.B einen Clan haben und dafür auch einen Heiler erstellen möchten welchen die nicht auf dem Haupt Account haben möchten und bei denn begrenzten Charackterslots ist es ja auch unmöglich jede Rasse und Klasse zu erstellen wenn es nur auf 8 Charackterslots begrenzt ist würde es auch schade finden man nicht mal über seinen 2 PC z.B sich mit seinem 2 Account einloggen darf war z.B oft nützlich bei manchen Quests wo man einen Heiler gebraucht hat.


    Naja der Level Keks ist für mich nicht so interessant, da ich sowieso alle Quests immer mache und weg haben möchte dann würde ich glaub abwarten bis es richtig los geht würde es aber schade finden wenn man keinen 2 Account mehr besitzen darf vor allem wie will man dass sehen ob jemand einen 2 Account hat? Können ja auch Geschwister sein die z.B die selbe Internet Leitung nutzen oder denn PC daher fande ich es schon gut wenn man mindesten einen weiteren Account besitzen dürfte.


    Dass man keine 10 Accounts besitzen sollte ist vollkommen nachvollziehbar aber einen zweiten Account sollte man schon behalten dürfen finde ich aber schlussendlich hat dass letzte Wort sowieso dass DBOG Team hoffe dass wird nochmal überdenkt würde ich sonst Persönlich echt schade finden vor allem viele haben über ihr 2 Account auch gecasht womit die dann nichts mehr anfangen können weil man ja nur einen Account behalten darf?

  • Cena90

    Finde es mal gerade sehr gut, dass du deine Meinung entsprechend verteidigen willst! Merkst aber schon, jetzt kommt gleich ein großes aber von mir :)


    Dragonball Online soll/ist ein MMORPG! Das R möchte ich hier hervorheben, Roleplay. In deiner Gruppe, Gilde oder Freundesliste wie auch immer solltest du eine Rolle annehmen! Deine Rolle!


    Wenn es das Ziel dieses Spiel sein sollte sich einen 2. Char zu erstellen, damit man seinen Hauptchar buffen kann?! Tja, frag dich mal warum viele, viele andere MMORPGs mehr Erfolg, mehr Aufmerksamsamkeit, mehr Leute haben die ohne Probleme Echtgeld zahlen? Warum ist DBO nie ein wirklich großer hit in Europa geworden? Könnte hier auch nochmal böse nachfragen, bist du zu schlecht, um allein deine am Anfang ausgewählte Klasse, zocken zu können?


    Und du sprichst es auch direkt an. Ich denke DBO 2.0 wird wohl das Game im Internet sein, was wohl von den meisten Brüdern/Schwestern zusammen auf dieser Erde gespielt wird...


    Multiaccount ist keine Option für ein Rollenspiel!

  • warum war dbo in europa nie ein hit? weil es nie officiel in europa draußen war vielleicht xD


    und in dbo war es schon immer so das man 2ten account zum buffen gemacht hat auch zu offi server zeiten xD

  • Wie können wir kein zweites Konto verwenden?

    Es ist lächerlich, umso mehr, dass viele nicht helfen und was Sie sagten, der zweite Server, der nur der Gilde dient, ist falsch. Wir spielen mit zwei Konten nur aus zwei Gründen. 1. Zeitplan, um mit Freunden zu spielen und auch wer nicht befreundet ist, da die meisten Mörder sind. 2. Warum wollen wir uns nicht auf andere verlassen und so einen Puffer und einen Killer oder Dende und Killer spielen? Wer den besten Computer hat, meldet mehr als zwei Killer- oder Panzerkonten, Support und den Puffer an. Zusammenfassende Stimmen, die verloren gehen werden, weil die Leute selbst im offiziellen Dbo eine virtuelle Maschine auf dem PC selbst erstellt haben und zwei Konten angemeldet haben.


    How can we not use a second account?

    It is ridiculous this, even more that many are not helping and what you said that second account only server to help the guild is wrong. We dual play with two accounts just for two reasons. 1st schedules to play with friends and even who is not friend, being that most do killers. 2 ° why we do not want to depend on others and thus play a buffer and a killer or dende and killer. who has the best computer logs more than two killer or tank accounts, suport> dende and the buffer. summarizing voices that will lose because even in the official dbo the people ended up doing a virtual machine on the pc itself and logged two accounts so I think time wasted on your part do not let the players log on as many accs as they want.

  • und in dbo war es schon immer so das man 2ten account zum buffen gemacht hat auch zu offi server zeiten xD

    Tja, und das war pure scheiße, finde ich jedenfalls so. In einem MMORPG Spiel sollte man mit anderen spielen. Wenn die Balance zwischen den Klassen hier wenigstens halbwegs ok wären, würden andere auch Support Klassen wie Heiler und Buffer als Main char benutzen. Ich weiß noch wie einfach es damals war, auf KR Server eine Party zu finden. Und jede Party war verschieden. Man hat mit jeder Klasse gezockt. Da durch Updates einige Klassen geschrottet wurden, haben einige mit diesem Multiclient schrott angefangen.


    Ich finds gut das es nun weg ist für den neuen Clienten. Klar, einige werden versuchen Sandbox zu nutzen, aber die kann man leicht ausfindig machen wenn Daneos es wirklich zu 100% ernst meint, diesen Leuten einfach einen Bann geben und fertig. Wenn man das Spiel nicht ohne Multiclient spielen kann, sollte man vllt. ein anderes Spiel zocken. Außerdem macht euch halt zwei Characters. Eins für PvP und eins für PvE anstatt mit einem Character alles zu machen. Fighter z.B sind scheisse in PvE. Leute nutzen Multiclient um sich selbst als Buffer zu buffen damit sie PvE farmen können....mit 'ner PvP Klasse. Einfach PvE Klasse machen und gut ist.

    This is a Signature. Thanks for reading.

    You learned nothing.

    Wasted your time.

    Also thanks for reading all the way

    down here.

    Enjoy the emoticon.

    :whistling:

    *got f*cked hard by Upgrading on July 8th 2018*

    d5ao5rb.gif

  • Der Sinn und Zweck bei denn Multiaccounts war ja auch dieser dass man nur auf seinen Hauptaccount die wichtigen und Main Chars drauf hat die man wirklich oft spielt und für alles weitere ist der zweite Account da, da man auch nur pro Account 8 Chars erstellen kann und ich Persönlich finde alle Klassen und Rassen gut und würde es schade finden wenn man aufgrund dessen auf die anderen Rassen oder Klassen verzichten muss wenn man nur ein Account besitzen darf wo man nur 8 Chars drauf erstellen kann.


    Zu dem ist der 2 Account auch aus dem Grund Sinnvoll um sich einen Heiler oder einen Majin zum Buffen zu erstellen gerade wenn man mal TMQs oder UDs machen möchte und man keine Spieler findet die z.B einen Heiler spielen dann hätte man auch die Möglichkeit sich von seinem 2 Account mit dem Heiler einzuloggen um die TMQs oder UDs zu machen.


    Hat ja damit nichts zu tuhen ob man Schlecht ist oder nicht aber gerade in Korea oder Taiwan war es oft ein Problem Spieler zu finden mit diesen man sich verständigen konnte oder oft hatten viele keine Zeit zum helfen oder viele Gilden wurden schnell wieder inaktiv und wie schon oben von mir erwähnt haben viele auch Geschwister die dass Spiel auch spielen möchten und ihren eigenen Account erstellen möchten und auch die selbe Internet Verbindung nutzen finde man sollte dass nochmal überdenken oder dass jeder zumindest ein weiteren Account besitzen darf.


    Ich denke es gibt viel wichtigeres was man in DBOG verbessern kann als dass verbot eines Multiaccounts aber schlussendlich hat dass letzte Wort dass DBOG Team kann ja nur besser werden mit dem neuen Clienten und denn neuen Server aber hoffe dass vieles nochmal überdenkt wird wie dass mit dem Verbot des Multiaccounts.

  • Der Sinn und Zweck bei denn Multiaccounts war ja auch dieser dass man nur auf seinen Hauptaccount die wichtigen und Main Chars drauf hat die man wirklich oft spielt und für alles weitere ist der zweite Account da, da man auch nur pro Account 8 Chars erstellen kann und ich Persönlich finde alle Klassen und Rassen gut und würde es schade finden wenn man aufgrund dessen auf die anderen Rassen oder Klassen verzichten muss wenn man nur ein Account besitzen darf wo man nur 8 Chars drauf erstellen kann.


    Zu dem ist der 2 Account auch aus dem Grund Sinnvoll um sich einen Heiler oder einen Majin zum Buffen zu erstellen gerade wenn man mal TMQs oder UDs machen möchte und man keine Spieler findet die z.B einen Heiler spielen dann hätte man auch die Möglichkeit sich von seinem 2 Account mit dem Heiler einzuloggen um die TMQs oder UDs zu machen.


    Hat ja damit nichts zu tuhen ob man Schlecht ist oder nicht aber gerade in Korea oder Taiwan war es oft ein Problem Spieler zu finden mit diesen man sich verständigen konnte oder oft hatten viele keine Zeit zum helfen oder viele Gilden wurden schnell wieder inaktiv und wie schon oben von mir erwähnt haben viele auch Geschwister die dass Spiel auch spielen möchten und ihren eigenen Account erstellen möchten und auch die selbe Internet Verbindung nutzen finde man sollte dass nochmal überdenken oder dass jeder zumindest ein weiteren Account besitzen darf.


    Ich denke es gibt viel wichtigeres was man in DBOG verbessern kann als dass verbot eines Multiaccounts aber schlussendlich hat dass letzte Wort dass DBOG Team kann ja nur besser werden mit dem neuen Clienten und denn neuen Server aber hoffe dass vieles nochmal überdenkt wird wie dass mit dem Verbot des Multiaccounts.

    Genau Freund, ist nicht die Tatsache, wie einige hier gesagt haben: a, weil es lächerlich wäre, wenn der Kerl mit einem Konto spielt, während einige zwei Konten verwenden. Nichts wird genau so sein wie ich und du redest, die Frage ist, dass es Leute gibt, die pvp und pve mögen und nur nichts mehr zu retten, und es gibt Leute, die pvp nicht mögen und nur die Charaktere mögen und sich anfreunden. Oftmals ist der Joogo hauptsächlich während der Woche tot und es ist schwierig, eine Gruppe zu finden, die upar ist, oder auch, weil seine Freunde nicht online sind. Dort kommt der zweite Account. Es gibt Menschen, die das nicht verstehen und nie verstehen. Diese Leute sind nur, weil sie nicht in der Lage sind, mit zwei Konten gleichzeitig zu spielen, die Spieler kritisiert, aber die meisten Spieler machen Mörder, und die beiden unterstützen sowohl Puffer als auch Dende eine Seite und gut, um Dual im Spiel zu haben, weil nicht immer Spieler für Ihre Gruppe in dgs, ccs gehen. Fassen Sie viele Spieler zusammen, die Sie Pro-Gruppe oder Dual nennen, und Sie wissen nicht einmal, ob er spricht oder ob Sie ihn bereits kennen. Man denke nur, derjenige, der Dual nicht mag, ist leise, weil einem von ihnen möglicherweise mehrere Male geholfen wurde, ohne dass er es überhaupt wusste.

  • nah stress test ob der server das aushält wenn alle aktiven spieler drauf sind oder der einfach crashed bis jetzt waren es ja nur knap 210 spieler mit zugang und die waren wie alle gleichzeitig on

    wenn jetzt alle 2800 leute zugang bekommen kucken ob das gut geht wenn dann so 800+ gleichzeitig spielen

  • nah stress test ob der server das aushält wenn alle aktiven spieler drauf sind oder der einfach crashed bis jetzt waren es ja nur knap 210 spieler mit zugang und die waren wie alle gleichzeitig on

    wenn jetzt alle 2800 leute zugang bekommen kucken ob das gut geht wenn dann so 800+ gleichzeitig spielen

    Naja, ich bin mal gespannt. Was ich noch fragen wollte muss ich eigentlich den Client neu downloaden, weil im Moment hab ich noch den alten, der sich irgendwie nicht aktualisiert.

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!