Neuer Client & Neuer Server?

• Twitter

Hello Community,

This Monday 13/5/2019 we will give access to every account to the development server to test the New Game Client.

Twitch

Youtube

Du hast längst gemerkt

Es ist noch lange nicht vorbei

Du Weisst noch nicht

Was kommen wird

Sei bereit

• Mal schauen vielleicht warte ich bis alles fertig ist 😅 Die ganzen Accounts und Chars übertragen sich ja von alleine?

Wie sieht es aus mit dem Zweitaccount und die Chars die man dort drauf hat die darf man dann gar nicht mehr benutzen oder wie?

Wegen diesen Multi Accounts?

• es werden alle accounts übernommen

es ist halt nicht erlaubt danach multi account zu machen

ob jetzt die andern accounts gelöscht werden wurde nicht gesagt

Twitch

Youtube

Du hast längst gemerkt

Es ist noch lange nicht vorbei

Du Weisst noch nicht

Was kommen wird

Sei bereit

• Die Accounts die man jetzt hochspielt bleiben bestehen oder?

Wenn du die Charaktere aus dem Test Server meinst, nein. Die werden alle Gelöscht. Ist immerhin ein Test Server.

Alles was man auf dem neuen Clienten macht ist zu Test zwecken. Da wird nix übrig gelassen nachdem der Test zu ende ist.

Dann passiert der Wipe. Deine Charaktere aus dem spielbaren Clienten (lvl 60 cap) werden dann zurück auf lvl 1 gebracht. Du behälst deinen Namen und dein aussehen. Dazu kriegst du halt noch dieses lvl 30 Up item für alle charaktere die lvl 30+ sind.

Was ziemlich dumm ist meiner Meinung nach. Hätte eher 1x z32 anstatt lvl up item. Wäre viel nützlicher...

This is a Signature. Thanks for reading.

You learned nothing.

Wasted your time.

Also thanks for reading all the way

down here.

Enjoy the emoticon.

:whistling:

*got f*cked hard by Upgrading on July 8th 2018*

d5ao5rb.gif

• Wenn du die Charaktere aus dem Test Server meinst, nein. Die werden alle Gelöscht. Ist immerhin ein Test Server.

Alles was man auf dem neuen Clienten macht ist zu Test zwecken. Da wird nix übrig gelassen nachdem der Test zu ende ist.

Dann passiert der Wipe. Deine Charaktere aus dem spielbaren Clienten (lvl 60 cap) werden dann zurück auf lvl 1 gebracht. Du behälst deinen Namen und dein aussehen. Dazu kriegst du halt noch dieses lvl 30 Up item für alle charaktere die lvl 30+ sind.

Was ziemlich dumm ist meiner Meinung nach. Hätte eher 1x z32 anstatt lvl up item. Wäre viel nützlicher...

was ist ein z32?