Also soll ich das Offizelle dbog löschen ? und test server Anfangen oder wird da noch was gemacht ?? oder Wie Jetz wann spielen es denn die meisten wieder oder wo genau ?
Neuer Client & Neuer Server?
-
-
im moment spielen alle auf dem normalen server weil da seit 3 tagen lvl 70 gibt
-
okay
Meine gilde ist etwas off ich auch halt.. okay Wieso die off sind ka ist alte dbog gilde deutsche Zkaempfer oder so
-
weil ich würde auf das normale lieber bleiben ka :O it ja offizell dbog
und test server kaaa :o muss mann das machen ?
-
Wie sieht es aus. Jetzt kam das Level 70 Update raus aber der Server soll trotzdem noch resettet werden und man muss bei Level 1 anfangen oder?
-
wenn chars lvl 30 oder darüber auf dem normalen server hast, kanst später nach dem reset ein lvl 30 up keks bekommen musst also nicht von 1 starten
-
Hey,
bin relative neu hier^^ Dieser Reset soll dann wann sein? April-Mai?
-
Vllt ja gar nicht xddd
-
Hey,
bin relative neu hier^^ Dieser Reset soll dann wann sein? April-Mai?
erst wenn alle Bugs im neuen client 2.0 gefixt sind und die liste ist noch lang xD
-
Wann es genau los geht weiß noch keiner richtig oder?
Lohnt sich ja dann noch nicht anzufangen wenn sowieso alles zurückgesetzt oder gelöscht wird? -
?!
-
Hallo weiß man denn ob die alten Chars nach dem wechsel von DBOG erhalten blieben und die ganzen Cash Points die man ausgegeben hat oder über die Founder Packs erhalten hat oder was ist da jetzt stand der Dinge?
-
Alle chats sind auf lvl 1 und das chash hast du auf deinem Account drauf behalten
-
Vielen Dank, dass Sie ShanksleRoux
-
Wie sieht es bei denn Items und Cash Points aus die man vom Founderpack bekommen hat?
Da gab es auch spezielle Dogis nur für die jeniegen wo die Founderpacks bekommen haben wie bekommt man diese zurück? Denn Dogi hab ich nicht wieder bekommen und es gab noch einen Titel dafür gibt es darüber auch infos?
Vielen Dank für deine Antwort.
-
Zieh dir mal das rein: [EN] Founder Reward Guide!
da steht drinnen was du machen musst.
Unter "Request"..
greetz.
-
Thank you for helping Muh!
-
Weiß man eigentlich ob ein neuer Client kommen wird? Da alles noch auf der Version 1.0 basiert?
-
Sofern es in letzter Zeit keine Änderung gegeben hat, ja. Aber Datum ist noch nichts bekannt, da erstmal noch jede Menge Tools, und Scripte integriert und Bugs gefixt werden müssen.
Da der 2.0 ja auf der alten KR Version basiert fehlen jede Menge Sachen wie Maskotchen, fliegen usw. Ich würde da also vor Ende 2021 eher nicht mit rechnen.. Ich kenne aber den Status nicht, vielleicht ist Verdant schon weiter als ich denke.
-
Sofern es in letzter Zeit keine Änderung gegeben hat, ja. Aber Datum ist noch nichts bekannt, da erstmal noch jede Menge Tools, und Scripte integriert und Bugs gefixt werden müssen.
Da der 2.0 ja auf der alten KR Version basiert fehlen jede Menge Sachen wie Maskotchen, fliegen usw. Ich würde da also vor Ende 2021 eher nicht mit rechnen.. Ich kenne aber den Status nicht, vielleicht ist Verdant schon weiter als ich denke.
Die Chars welche man erstellt hat und was man sich alles im Spiel erkauft hat wird mit dem neuen Client nicht verloren gehen und alles übertragen werden? Da man die Chars schon so oft zurückgesetzt hat in der Vergangenheit und ursprünglich Daneos eine neue Open Beta machen wollte mit DBOG 2.0 wäre es gut zu wissen wie es jetzt ausschaut da Daneos DBOG an wem neues abgegeben hat der dass ganze jetzt fortführt?
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!