Neuer Client & Neuer Server?

  • Das ist - meines Wissens, der Plan ja! Wenn es Datenbank-technisch keine gravierenden Probleme/Inkompatibilitäten auslöst sollte das so sein. Aber das wird dann endgültig wohl nur von Verdant zu beantworten sein wenn alles soweit ist, dass man auf 2.0 umsteigen kann.

  • Das ist - meines Wissens, der Plan ja! Wenn es Datenbank-technisch keine gravierenden Probleme/Inkompatibilitäten auslöst sollte das so sein. Aber das wird dann endgültig wohl nur von Verdant zu beantworten sein wenn alles soweit ist, dass man auf 2.0 umsteigen kann.

    Funktioniert das adenn alles einfach so zu übertragen mit dem neuen Clienten ohne dass man die ganzen Chars wieder zurücksetzen muss?


    Da man ursprünglich bei DBOG 2.0 eine Open Alpha gestartet hat und es geheißen hat das es eine neue Open Beta geben wird und die Chars nochmal zurückgesetzt werden? Glaube keiner möchte nochmal viel Zeit investieren wenn man die Chars sowieso wieder zurücksetzt daher wäre es gut das im Vorfeld zu wissen :/

  • Naja, ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ich persönlich die 2.0 Geschichte von Daneos damals als "Alpha" bezeichnen würde. Für mich war das eher ein eine Art stress test damals.. aber egal.

    Ich denke das kann am Ende nur Verdant oder jemand vom Team beantworten, und selbst dann kannst du dir nie ganz sicher sein ob nicht doch mal schwerwiegende Probleme mit den Daten/Coding auftreten. TW(1.0) und KR(2.0) sind halt 2 paar unterschiedliche Schuhe..

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!