Abenteuer

  • wie wir heute mitbekommen haben geht das Abendteuer ja bald los......... juhuuu wird eine geile zeit :P. Und nochmals danke an das Team für die krasse Arbeit die ihr geleistet habt bzw noch leistet.

  • wie wir heute mitbekommen haben geht das Abendteuer ja bald los......... juhuuu wird eine geile zeit :P. Und nochmals danke an das Team für die krasse Arbeit die ihr geleistet habt bzw noch leistet.


    Versprich dir erstmal nicht zu viel! Immer dran denken, es ist "nur" ein Network-test! Wird evtl. schon häufig disconnecten und bugs haben.. Viel leveln wird wohl auch nicht werden! Wir wissen ja auch noch nicht wie lange die Alpha am Ende überhaupt gehen wird.. Aber ich freu mich jetzt auch schon! Und wie du schon gesagt hast Dank an das ganze Team für euren Einsatz und eure Hingabe! :thumbup:

  • ja das stimmt, aber alleine der Gedanke das man das spiel wieder online spielen kann nach gefühlte 100 Jahren mach einen schon glücklich hehehe obwohl ich kein key bekommen habe Fieber ich die alpha phase schon entgegen.

  • Ouh man erst gestern diese seite hier kennengelernt habe nur von DBO:R gewusst aber das hier nicht finde es ziemlich unbekannt aber wenn dieses team noch weiter ist als DBO:R ist doch nice :) will auch alpha xD naja dann warte ich halt ebend ab bis der release da ist

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!