Gibts noch Aktive deutsche Spieler?

  • mit dem source code kann jeder ein machen, glaub cobra hat sogar einen

    Sind das die aktuellen Serverfiles die hier zur Verfügung gestellt wurden sind von DBO nachdem es offline ging oder welche wurden hier zur Verfügung gestellt für einen Privat Server?


    Habe Cobra schon geschrieben leider hat er noch nicht geantwortet.

  • Sind das die aktuellen Serverfiles die hier zur Verfügung gestellt wurden sind von DBO nachdem es offline ging oder welche wurden hier zur Verfügung gestellt für einen Privat Server?


    Habe Cobra schon geschrieben leider hat er noch nicht geantwortet.

    sind die codes vom 2.0 test server also das neueste was geht

  • Moin, habe hier 2016 mal gespielt.


    Mein Char ist weg, lohnt es sich noch neu anzufangen?


    Liebe Grüße

    wenn du nur bischen wieder reinzocken willst klar, aber irgendwann wollen sie nochmal wipen und auf nen neuen client wechseln der besser mit win 10 funktioniert ohne lags

  • Weiß man denn schon wenn die Open Beta kommen wird und alles funktioniert ob es auch neue Inhalte geben wird und ob man auch die Urunai Barba Map aufdecken bekommt?


    Sind die Questgeber, NPCs und Monster auch vorhanden auf der Urunai Barba Map bevor das Spiel Offline gegangen ist?


    Da ich gelesen habe das man in denn Serverfiles auch die Questgeber, NPCs und Monster gefunden hat von der Urunai Barba Map weiß aber nicht ob es stimmt oder einfach nur ein Gerücht war :/


    Der letzten Teil von der Papaya Island Map sollte auch aufgedeckt werden können?

  • Ich hoffe mal, dass die (wenn endlich mal dieser offizielle Server 2.0 final ist) genügend neue Inhalte programmieren / adden.


    Da sollten mal genügende Spenden reingekommen sein für diesen privaten Server.


    Es gab sogar concept arts von einem level cap bis 80 oder 85 und jemand hatte sogar es geschafft die große map ganz rechts auf der Weltkarte zu begehen. Kann man auf YT nachschauen.


    Wäre halt schön neue Inhalte zu bekommen...

  • Die ganzen Maps kann man derzeit auch auf DBOUR anschauen da es freigegeben wurden ist auf die anderen Karten rüber zu fliegen aber da sind nur Schwarz weiße Texturen mehr ist da nicht außer bei der Urunai Barba Map und der letzte teil von der Papaya Island Karte.


    Was mich noch interessieren würde ob es Gottes Palast gibt da ich etwas darüber gelesen hatte mal :/


    Hat jemand zufällig noch einen Deutsch Patch der auf DBOG noch funktioniert und könnte diesen hier hochladen?

  • Die ganzen Maps kann man derzeit auch auf DBOUR anschauen da es freigegeben wurden ist auf die anderen Karten rüber zu fliegen aber da sind nur Schwarz weiße Texturen mehr ist da nicht außer bei der Urunai Barba Map und der letzte teil von der Papaya Island Karte.


    Was mich noch interessieren würde ob es Gottes Palast gibt da ich etwas darüber gelesen hatte mal :/


    Hat jemand zufällig noch einen Deutsch Patch der auf DBOG noch funktioniert und könnte diesen hier hochladen?

    Also den letzten Teil von Papaya Island hätten die damals beim offiziellen server freigeben sollen, das fand ich immer schon seltsam.


    Uranai babas palast map wäre nice mit einem neuen Level cap und neue Items EQ etc.


    Und wegen den anderen freien Maps die nicht erstellt wurden, könnte man einen guten Programmierer fragen ob er nicht was machen kann und ihn halt entsprechend bezahlen mei. Ich denke wenn einer was designed und die sich hinsetzen aktiv für 1 Jahr sollte was gehen.


    Den Deutsch Patch kenne ich nur noch für TW Server damals und Korea. Sry ?(

  • Weißt du zufällig ob es einen Aufdeckpunkt für denn letzten Teil von Papaya Island gibt welcher noch nicht freigegeben wurden ist?

    3 Aufdeckpunkte konnte ich finden leider aber nicht denn 4 Aufdeckpunkt für denn teil der nicht freigegeben wurden ist als ich auf dem neuen teil gewesen bin weiß aber auch nicht ob dieser überhaupt auch vorhanden ist?

  • Weißt du zufällig ob es einen Aufdeckpunkt für denn letzten Teil von Papaya Island gibt welcher noch nicht freigegeben wurden ist?

    3 Aufdeckpunkte konnte ich finden leider aber nicht denn 4 Aufdeckpunkt für denn teil der nicht freigegeben wurden ist als ich auf dem neuen teil gewesen bin weiß aber auch nicht ob dieser überhaupt auch vorhanden ist?

    Also dieser Aufdeckpunkt ist irgendwo in dem Bereich wo man eben nicht rein kann.


    Auf dem Map Generator von dieser Seite kann man diesen Teil von oben sehen.


    Die Map müsste halt vom Team hier fertigestellt werden mit den Mobs und den Quests halt und dann wäre alles Verfügbar.


    Ich hoffe mal das machen die auch beim finalen Server 2.0.X/

  • Danke für deine Antwort also ich konnte denn restlichen teil schon anschauen in der Vergangenheit nur leider habe ich nirgendwo einen Aufdeckpunkt gefunden für denn letzten teil daher würde ich davon ausgehen das dieser noch nicht rein programmiert wurden ist weil es noch nicht ganz fertig ist :/


    Ich hoffe dass es bald richtig los gehen wird habe voll lust auf DBO wieder bekommen aber im Moment bringt es ja sowieso nichts wenn die Chars sowieso wieder zurückgesettet werden :D

  • Danke für deine Antwort also ich konnte denn restlichen teil schon anschauen in der Vergangenheit nur leider habe ich nirgendwo einen Aufdeckpunkt gefunden für denn letzten teil daher würde ich davon ausgehen das dieser noch nicht rein programmiert wurden ist weil es noch nicht ganz fertig ist :/


    Ich hoffe dass es bald richtig los gehen wird habe voll lust auf DBO wieder bekommen aber im Moment bringt es ja sowieso nichts wenn die Chars sowieso wieder zurückgesettet werden :D

    Das regt mich sowieso auf das ich erneut meinen charackter aufleveln kann das ist jetzt schon das 5 mal das ich diesen aufleveln muss vom start

  • Das regt mich sowieso auf das ich erneut meinen charackter aufleveln kann das ist jetzt schon das 5 mal das ich diesen aufleveln muss vom start

    So wie mir das gesagt wurden ist werden die Chars die über Level 30 sind auf Level 1 zurück resettet so als wenn man denn Char neu erstellt hätte aber man bekommt dafür einen Level Keks und denn Flug Skill das man sich dass fliegen gleich freischalten kann ab Level 1 aber ob es wirklich so sein wird werden wir sehen nur so lange die neue Open Beta nicht kommt lohnt es sich nicht es weiter zu spielen da die Chars sowieso resettet werden.


    Mal schauen ob ich meine anderen Chars die ich noch erstellt habe auf Level 30 bringe damit die wenigstens nicht komplett gelöscht werden und damit ich noch denn Level Keks dafür bekomme weiß aber nicht ob es sich lohnt hoffe es dauert nicht mehr all zu lange mit der Open Beta da ich voll lust auf DBOG wieder bekommen habe.


    Wo kann man denn die Updates nachlesen von dem DBOG 2.0 Server? Werden da auch hin und wieder updates eingespielt? Zumindest hat sich der Client bei mir noch nicht gepatcht :/

  • So wie mir das gesagt wurden ist werden die Chars die über Level 30 sind auf Level 1 zurück resettet so als wenn man denn Char neu erstellt hätte aber man bekommt dafür einen Level Keks und denn Flug Skill das man sich dass fliegen gleich freischalten kann ab Level 1 aber ob es wirklich so sein wird werden wir sehen nur so lange die neue Open Beta nicht kommt lohnt es sich nicht es weiter zu spielen da die Chars sowieso resettet werden.


    Mal schauen ob ich meine anderen Chars die ich noch erstellt habe auf Level 30 bringe damit die wenigstens nicht komplett gelöscht werden und damit ich noch denn Level Keks dafür bekomme weiß aber nicht ob es sich lohnt hoffe es dauert nicht mehr all zu lange mit der Open Beta da ich voll lust auf DBOG wieder bekommen habe.


    Wo kann man denn die Updates nachlesen von dem DBOG 2.0 Server? Werden da auch hin und wieder updates eingespielt? Zumindest hat sich der Client bei mir noch nicht gepatcht :/

    Also hoffetnlich bekommen wir die ability zum Fliegen gleich vom Start, ansonsten wäre das ziemlich nervig.


    Ich denke mal das wir die news zu 2.0 immer hier auf der Homepgae sehen werden, sobald die was neues posten dazu.


    Die Jungs und Mädels lassen sich halt gut Zeit, aber ist denke ich überall grade auf der Welt bisschen stressig.


    Also meinen lvl 65 Charackter Vegotta will ich definitiv weiterführen den habe ich seit 2012 beim Korea Server gehabt ha.:D

  • Also so wie ich es verstanden habe wird man denn Flug Skill am Anfang bekommen mit einem Level Keks so fern der Char über Level 30 sein sollte ich denke aber alles weitere wird man noch sehen je nachdem wie es umgesetzt wird hoffe nur es dauert nicht mehr arg so lange bis zur neuen Open Beta :/

  • Ich suche auch Deutsche Mitspieler!

    Ich habe leider nur das Problem, dass bei mir 1.0 nicht läuft da ich Windows 10 User bin.

    Aber solltet ihr generell interessiert sein wieder etwas DBO zu zocken, dann schreibt mich gerne an.


    Discord: Crispy#9565

  • Ich suche auch Deutsche Mitspieler!

    Ich habe leider nur das Problem, dass bei mir 1.0 nicht läuft da ich Windows 10 User bin.

    Aber solltet ihr generell interessiert sein wieder etwas DBO zu zocken, dann schreibt mich gerne an.


    Discord: Crispy#9565

    Welche Fehlermeldung kommt denn? Ich selber nutze auch Windows 10 und bei mir läuft es ohne probleme hast du mal versuchst dein Virenschutz zu deaktivieren? :/

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!