Hallo DB-Fans! ♥

  • Hallo zusammen! ;3


    Wie auch ihr bin ich auch ein uralter DB-Fan. Und mit uralt meine ich auch uralt. xDD Seit meiner Kindheit habe ich die Serien stehts verfolgt (mit DB angefangen zu DBZ usw. und heute stehen die DB Super Folgen an!) und auch viele Fanarts gezeichnet oder mal Fancover projeziert usw. xD Sprich: Ich mag DB! XD


    Flüchtig hatte ich mal von dem Onlinegame erfahren, da fand dies noch eher in Korea (schlagt mich nicht, wenn ich falsch liege, bin mir nicht sicher ^^') statt. Jetzt flammt meine DB-Sucht regelrecht wieder auf und habe mich dann nochmal über das Game erkundigt.


    Nun bin ich hier! ^___^


    Leider sind die Server z.Z. noch offline und ich konnte ja noch nichts antesten.. aaaber ich hab natürlich schon in Youtube mich ein wenig umgeschaut (Let's Plays lebe hoch! xD) und das, was ich sah, gefiel mir bisher ganz gut. :3 Ich freue mich schon drauf, wenn ich das Game irgendwann mal austesten kann.


    Und noch so kurz über mich.. öh, ich bin weiblich, 23 Jahre jung und immer wieder mal lustig drauf! Falls das Game mal wieder startet und ihr Lust habt, eine komplett blutige Anfängerin eventuell in eine Gilde einzudübeln, meldet euch bei mir! xD Da sag ich nicht nein! Nur... ich bin kein ts-mensch, das sollte man dabei beachten. ^^'


    Liege Grüßchen und Tschüsschen mit Küsschen! ♥ xD

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!