charaktergröße und flugquest

  • hallo, srry fürs fragen falls schon jemand das selbe gefragt hat... ich wollte wissen ob mein charakter wächst oder immer so klein bleibt... konnte beim erstellen nichts einstellen... und wo bekomme ich die quest fürs permanente fliegen ? ich bin lvl 30 und hab zuletzt eine 25er flyquest gemacht... dann wollt ich noch wissen ob es einen waffenlehrer für die nächsten skills gibt und wo dieser ist falls existent... alles beste und danke...

  • Ab Level 30 kannst du die Erwachsene Quest machen dafür benötigst du aber ein Item aus einer Kiste am Quittenturm bei der Brücke in der mitte ist eine Kiste die du kaputt schlagen kannst wo du dass Item dafür droppst und mit einer Timeclock aus dem Cash Shop kannst du z.B dein Char wieder klein machen wenn du möchtest.


    Wenn du die Flugquest machen möchtest schau am besten dieses video hier an

  • Du kein Ding! ^^


    Wenn du fragen hast frag einfach nur derzeit sind nicht viele Deutsche Spieler aktiv glaub ich da die meisten darauf warten bis es richtig mit der neuen Open Beta los geht mit dem neuen Clienten und dem neuen Server da die Chars nochmal zurückgesetzt werden aber es weiß noch keiner wann es richtig los gehen wird :/

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!