• Hallo Zusammen,


    Hat jemand von euch schon etwas über das Project (Shin) SDBO gehört?


    Es soll anscheinend ein Dragonball Online spiel sein welches derzeit noch in Entwicklung ist und es soll wie DBOG und DBOUR ein Project sein eine Kopie von Dragonball Online würde ich jetzt behaupten welches aber ein selber entwickeltes spiel sein soll mit der Welt von Dragonball Online über discord gibt es auch einen Server davon wo es videos und bilder davon gibt welche schon veröffentlicht wurden.


    Hier könnt ihr euch selber Videos davon anschauen.



    Hier ist noch ein weiteres video davon!

    https://streamable.com/muqhy


    So wie ich es gelesen habe soll es denn Namen Super Dragonball Online haben und es soll die Rassen: Mensch, Saiyajin, Cyborg, Namekianer, Majins und denn Freezer Clan als Rasse geben so wie Transformationen für die jeweiligen Rassen.


    Vieles scheint noch nicht darüber bekannt zu sein aber mich würde interessieren ob jemand mehr darüber weiß :/


    Von der Grafik her ist Dragonball Online ganz klar besser ^^ aber was ist eure Meinung dazu?

  • Na ja, ich denke das Game wird nichts. Wie ich gelesen habe Arbeitet er alleine dran und meisten geben solche Leute früher oder später auf. Und was soll ich sagen, das Game sieht im Moment so aus wie das normale DBO nur im Anfangsstadium. Da ist ja so gut wie fast alles kopiert. xD


    Aber ich lass mich gerne überraschen.

  • Welche Fan Projekte in Richtung DBO gibt es derzeit eigentlich?


    Mir ist jetzt nur DBOG, DBOUR, DBOC und SDBO bekannt gibt es noch weitere?

    im discord haben halt so ca 10 man gesagt das sie server machen aber nix wo man joinen kann oder wo es ne website für gibt


    aber ganz ehrlich wenn daneos es bis ende august da nichts hin bekommt spiel ich halt offi dragonball time and space legend auf china server fertig

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!