DBOG 2.0?

  • Hi Zusammen,


    Wenn ich es hier richtig gelesen habe ist DBOG offiziell für beendet erklärt wurden und DBOG 2.0 wird auch nicht mehr kommen oder wie sieht das jetzt aus? Einen neuen offiziellen Dragonball Online Server wird es nicht mehr geben?

  • Hi Zusammen,


    Wenn ich es hier richtig gelesen habe ist DBOG offiziell für beendet erklärt wurden und DBOG 2.0 wird auch nicht mehr kommen oder wie sieht das jetzt aus? Einen neuen offiziellen Dragonball Online Server wird es nicht mehr geben?

    naja offiziell war es nie xD


    ich spiel lieber das wirklich offizielle nächste dragonball mmorpg, Dragonball time and space legend ist zwar noch in der beta bei bandai namco und man muss es wieder auch chinesisch mit patch spielen aber vielleicht wird es ein hit wenn sie weiter daran rumbasteln.

  • naja offiziell war es nie xD


    ich spiel lieber das wirklich offizielle nächste dragonball mmorpg, Dragonball time and space legend ist zwar noch in der beta bei bandai namco und man muss es wieder auch chinesisch mit patch spielen aber vielleicht wird es ein hit wenn sie weiter daran rumbasteln.

    Ich bin gespannt, das Game an sich sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.

  • Also ich habe auch gelesen das DBOG unter neuer Leitung mit einen neuen Namen fortgesetzt werden soll das jemand versuchen möchte Daneos alles abzukaufen weiß jemand mehr darüber?


    Sonst gibt es wahrscheinlich nur noch DBOUR und DBOC?


    Von Dragonball Time & Space habe ich mir ein paar Videos davon angeschaut fand es aber nicht wirklich gut glaube auch nicht das es so gut werden wird wie Dragonball Online ?

  • Also ich habe auch gelesen das DBOG unter neuer Leitung mit einen neuen Namen fortgesetzt werden soll das jemand versuchen möchte Daneos alles abzukaufen weiß jemand mehr darüber?


    Sonst gibt es wahrscheinlich nur noch DBOUR und DBOC?


    Von Dragonball Time & Space habe ich mir ein paar Videos davon angeschaut fand es aber nicht wirklich gut glaube auch nicht das es so gut werden wird wie Dragonball Online ?

    daneos kann nicht einfach unsere zugangsdaten, mail adressen mit den wir uns angemeldet haben an irgend ein random verkaufen xDDDD


    im shutdown in1 monat thread steht was von nehm andern leader aber da wird ja nix verkauft und nix von nehm neuen dev der auch was programmiert

  • DBOUR ist schon echt geil, wirklich TÄGLICH neue Updates und bug fixes würde sogar sagen bester Und flüssigster DBO 2.0 Client. Und bald kommen sogar neue Verwandlungen

    Welche neue Verwandlungen sollen denn kommen?


    Ich denke die geben jetzt gas weil es mit DBOG nichts mehr wird und die mehr Spieler gewinnen möchten finde die machen das echt ganz gut bin gespannt wie es werden wird kann nur besser werden :)

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!