Sky Dungeon?

  • Kann ja sein das es ein wiederkehrender Event wird.. Sprich zum Beispiel jedes Jahr im Dezember.. oder aller 3 Monate für 1 Monat.. Möglichkeiten haben sie da viele.. Ich würde ihn gerne als wiederkehrenden Event sehen..

  • Boa, ich weiß gar nicht mehr wann der rauskam(meine 2012 irgendwann), war nur einen Monat online, und man konnte die Dungeons nur eine bestimmte Anzahl(glaube 5x) am Tag betreten! Da konnte man wenn man die Bosse besiegt hat "Schrottteile" bekommen, und aus diesen konnte man sich eine Saijyin Flugkapsel craften.. Das Basis Modell hatte speed 12 meine ich, und die "deluxe" Version hatte glaube speed 14.. Ich hab in TW leider nur die Basis Version geschafft..

  • Naja, sowas braucht man ja nicht wirklich. Habe auch nie so eine Kapsel gesehen.. entweder hatte sie niemand mehr oder sie war nicht so beliebt :D
    Wäre ja eine Idee wert anstatt der Schrottteile Teile eines Dogis zu kriegen, z.b. den unveröffentlichten Frieza Dogi. ^^

  • Es gab 3 verschiedene Schrottteile, und von jedem brauchte man über 90 wenn ich mich recht erinnere.. Viele hatten die Kapsel nicht, die haben aufgegeben weil man jeden Tag rein musste, und die Kapsel war nur ein ganz normales "Fahrzeug".. Die Idee mit den Freeza Dogi gefällt mir!


    Edit: 3 x 40 Teile nicht 90! Das 4te Teil konnte die Kaspel mit speed 14 craften! Dungeon war 3 Montate on.. Kam so im April/Mai 12 on und war "single Dungeon" sprich keine Parties!
    skydungeondrop.png

  • Ich würde mir wünschen wenn man die Saiyajin Kapsel diese man aus denn Rezepten sich mischen kann etwas verbessern würde also das man nicht wie in Taiwan nur damit rum fahren kann sondern auch in der Luft damit fliegen kann hoffe die wird hier vielleicht verbessert noch ^^


    Ansich fande ich es ein cooler Event damals auch wenn man nur 3 mal am Tag rein konnte und es schwer gewesen ist am besten wäre es als permanenter Event stört ja sowieso keiner da er im Himmel ist und solche Luft Dungeons wären sowieso cool verstande sowieso nicht warum DBO Korea solche Events nur einmal gemacht haben statt weitere von solchen einzuführen und als Permanenter Event drin zu lassen hätte viele Möglichkeiten geboten für Spieler und das Spiel wird nicht so schnell langweilig wenn man viel zu tuhen hat aber ich glaube der Privat Server hier wird sich besser umsetzen als der offizielle :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!