guten tag ich werde alle 2 minuten vom server gekickt der will die ganze zeit bug start irgendwas leider kommt das sehr oft wie kann mann das auschalten
irgendwas mit bug buff ka
guten tag ich werde alle 2 minuten vom server gekickt der will die ganze zeit bug start irgendwas leider kommt das sehr oft wie kann mann das auschalten
irgendwas mit bug buff ka
Hallo mein Freund, ich bin nicht sicher, was du meinst. Du unterbrichst die Verbindung alle 2 Minuten?
kriege andauernd ein bot check nachricht im game mit buff etc macht mann das nicht wird mann 2 minuten dissconectet kann mann denn bot buff auschalten?
Ich kann nicht, das ist es, was die Bots aufhält. Was hindert Sie daran, die Eingabeaufforderung zu beantworten? Sie sollten in der Lage sein, auf den Starttext unten in der Benachrichtigung zu klicken und die Bot-Prüfung zu beantworten.
also mann kann das zumbeispiel nicht auschalten oder deaktivieren
Das kann ich nicht, nein, es dient dazu, Bots aus dem Spiel fernzuhalten. Das tut mir leid. In ein oder zwei Wochen werden wir einige Umfragen durchführen, um zu sehen, ob wir die Parameter anpassen müssen.
oki gut
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!