Questen auf Deutsch

  • Hallo Spieler,


    Gibt es schon die Möglichkeit das Spiel komplett auch die Qesten in Deutsch übersetzt zu bekommen?
    Das Problem ist einfach ich weiß manchmal gar nicht was ich machen und wohin ich muss.


    Arbeitet vielleicht schon jemand an einem komplett Patch?


    Ich hoffe mal das die Frage nicht zu oft gestellt wurde und ich euch damit nicht nerve. ^^


    mit freundlichen gruß,
    3DBodyGuarD

  • Also wo ich Dragonball Online auf Taiwan gespielt habe bin ich ohne Probleme damit klar gekommen obwohl es auf Taiwanisch war :D
    Du musst im großen und ganzen nur Mobs klatschen die Roten Haken auf der Karte sind Boss Mob bei manchen Quest musst du Items einsammeln, NPC Begleiten oder manchmal ein Gegenstand anklicken und vom Inventar aus rechts klick auf ein Item bei manchen Quests werden die Mobs auch nicht immer gleich gezählt oft liegt es daran auch das bei manchen Quests ein Mob ein ähnlicher Name hat wie der denn du besiegen musst und die blauen Punkte im Kompass sind die Quest Mob die du klatschen musst.


    Um aber deine Frage zu Beantworten ja es gibt einen Deutsch Patch von Cobra wo die Quest auf Deutsch Übersetzt aber nicht alle nur die ersten paar Anfangsquest ob er daran weiterarbeitet weiß ich nicht aber ich bin mir sicher das an diesen weiter dran gearbeitet wird sobald das Spiel richtig draußen ist und die Open Beta Startet.


    Schau mal im Foren Bereich - German Community ein paar Threads weiter unten heißt dort ein Thread Deutsch Patch dort wurde ein Link gepostet wo du denn aktuellen Deutsch Patch downloaden kannst ist soweit ich weiß auch die aktuellste Version eine Anleitung ist dabei wie du ihn einfügen musst sollte was unklar sein frag einfach nochmal aber ich kann dir nicht versprechen ob er zu 100 % funktoniert, da er bei mir nur Teilweise Sachen übersetzt kann aber sein das ich ihn nicht richtig eingefügt habe muss da mal die Tage auch nochmal nachschauen.


    Alternativ versuch es mit dem Englisch Patch der ist soweit ich weiß schon ziemlich weit was die Übersetzung betrifft wo man diesen herbekommt weiß ich aber nicht les dich mal im Forum am besten durch.

  • Kannst du mir sagen wie ich diese Quests machen kann wo nicht angezeigt wird wo ich hin muss? Anstatt einem Pfeil ist da bloß ein grauer smiley. Und in der Information steht auch nie wo ich hin muss.

  • Bei manchen Quests bekommt man erst später gesagt was man machen muss am besten erstmal weg lassen und bei manchen anderen Quests muss man auch NPCs ansprechen oder aufgaben erledigen bei einer Anfangsquest in der Anfangswelt muss man z.B denn NPC am Teleporter ansprechen und sich mit dem Teleporter in eine andere Stadt hin und zurück telepotieren lassen am besten erstmal auslassen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!