Was für neue Inhalte ist für die nahe Zukunft in DBOGlobal geplannt?

  • Hi Zusammen


    Ist denn schon bekannt wenn in dbo global alles soweit fertig ist ob irgendwann neue inhalte wie z.B Neue Maps, Dungeons, UDs u.s.w folgen werden oder bleibt das alles so wie es in der Taiwanischen Version zuletzt gewesen ist? Da man ja wahrscheinlich vieles neu Coden und Programieren müsste?


    Ich habe mal was von versteckten inhalten gelesen wie z.B Gottes Palast wo es auch eine Questreihe geben soll oder z.B die Mape unter der Majin Welt ist es bei DBO Global auch möglich diese mit denn Questgebern irgendwann aufzudecken oder muss man das alles neu coden und programmieren?


    Würde mich mal interessieren was so an neue Inhalte für die nahe zukunft irgendwann noch so geplannt ist :)



    Was ich auch cool finden würde z.B eine PVP Mape oder sowas in der Art man sollte auf jedenfall die Möglichkeit haben sofern es mehr wie ein Server gibt z.B wie auf der Taiwanischen Version mit Server 1 und 2 das man mit seinen Char von Server 1 auch auf Server 2 spielen kann ist vielleicht sowas möglich oder wird es erstmal nur 1 Server geben?


  • Also es ist erstmal geplant das in DBO alles so sein wird wie es einmal war.Es werden zusätzlich bugs usw gefixxt die noch vorhanden waren.Also sie konzentrieren sich erstmal das Spiel 100% wiederzuholen.Später wenn alles fertig ist werden inhalte die in der client waren aber nicht released sind ins Spiel gebracht wie z.b freezer dogi.Und am schluss wenn alles fertig ist dann denken sie an den zusätzlichen Inhalten. ;)

  • Wird es denn wohl auch möglich sein neue Maps, Gegner, Dungeons, UDs u.s.w wohl auch zu Programmieren die es im Offiziellen Spiel nie gegeben hat oder was meint ihr eure Meinung würde mich mal dazu interessieren und Danke für deine Antwort MSnake :)


    Neue Klassen und Rassen werden wahrscheinlich nicht mehr hinzugefügt irgendwann oder? Da man denke ich das Spiel so original behalten möchte wie es damals in der Taiwanischen und Koreanischen Version gewesen ist...

  • Wird es denn wohl auch möglich sein neue Maps, Gegner, Dungeons, UDs u.s.w wohl auch zu Programmieren die es im Offiziellen Spiel nie gegeben hat oder was meint ihr eure Meinung würde mich mal dazu interessieren und Danke für deine Antwort MSnake :)


    Neue Klassen und Rassen werden wahrscheinlich nicht mehr hinzugefügt irgendwann oder? Da man denke ich das Spiel so original behalten möchte wie es damals in der Taiwanischen und Koreanischen Version gewesen ist...


    Ja es ist möglich neue Sachen zu programmieren wie z.b dungeons usw :)

  • Prinzipiell ist das nicht unmöglich, aber es ist sehr zeitaufwendig, und man braucht einen Talentierten "Zeichner"/"Modelierer" der die neuen Karten erstellt und mit Texturen versieht! Das gleiche natürlich mit neuen Mops, oder NPCs - wobei man hier auch einfache "swaps", also Farbpaletten tauschen machen könnte! Und dann kommt die ganze Programmierung..
    Gottes Palast gibt es, ja.. aber zumindest im alten KR Client war der noch nicht fertig gestellt.. Ich hab den mal vor 4 oder 5 Monaten gefunden als ich mit den "Offline Files" von Daneos rumgespielt hab.. Ob es dort quests gibt kann ich nicht sagen.. ich hab keine NPC's dort gesehen! Aber wie gesagt alter Client..

  • Prinzipiell ist das nicht unmöglich, aber es ist sehr zeitaufwendig, und man braucht einen Talentierten "Zeichner"/"Modelierer" der die neuen Karten erstellt und mit Texturen versieht! Das gleiche natürlich mit neuen Mops, oder NPCs - wobei man hier auch einfache "swaps", also Farbpaletten tauschen machen könnte! Und dann kommt die ganze Programmierung..
    Gottes Palast gibt es, ja.. aber zumindest im alten KR Client war der noch nicht fertig gestellt.. Ich hab den mal vor 4 oder 5 Monaten gefunden als ich mit den "Offline Files" von Daneos rumgespielt hab.. Ob es dort quests gibt kann ich nicht sagen.. ich hab keine NPC's dort gesehen! Aber wie gesagt alter Client..


    Weisst du noch wie du dahin gekommen bist ? ?(

  • Weisst du noch wie du dahin gekommen bist ? ?(


    Ich hab mich via "Navicat" durch sämtliche "Welten" bewegt.. Welt 5 oder wars 7? ist zum Beispiel West City gewesen..Ich glaube das mir der "game server" so um die 200 mal abgekackt ist, entweder weil es die "Welt" nicht gab, oder ich außerhalb der zulässigen Positionsdaten war.. Ich meine das ich von den Koordinaten irgendwo auf der länglichen Welt ganz im Westen war(neben Mushroom nord) bin mir aber nicht mehr sicher.. "Welt" im Navicat weiß ich leider nicht mehr.. sorry.. Glaube sowas zwischen 9 und 12..


    Achja, man konnte denn Palast auch nicht betretten, man konnte nur an die Plattform an sich ranlaufen, aber nicht raufgehen..


  • Ich hab mich via "Navicat" durch sämtliche "Welten" bewegt.. Welt 5 oder wars 7? ist zum Beispiel West City gewesen..Ich glaube das mir der "game server" so um die 200 mal abgekackt ist, entweder weil es die "Welt" nicht gab, oder ich außerhalb der zulässigen Positionsdaten war.. Ich meine das ich von den Koordinaten irgendwo auf der länglichen Welt ganz im Westen war(neben Mushroom nord) bin mir aber nicht mehr sicher.. "Welt" im Navicat weiß ich leider nicht mehr.. sorry.. Glaube sowas zwischen 9 und 12..


    Achja, man konnte denn Palast auch nicht betretten, man konnte nur an die Plattform an sich ranlaufen, aber nicht raufgehen..


    Ok danke gut zu wissen ich werd mal heute abend etwas testen

  • Lol, viel spass!
    An dan Tag wo ich das gemacht hab war mir mal so richtig langweilig.. ich glaube ich hab da so um die 11 oder 12 Stunden rumgespielt.. :D
    Drück dir die Daumen das du schneller bist..

  • Die Info habe ich aus DBORevelations das man dort Gottes Palast gefunden hat mit einer Questreihe sowie NPCs sofern es stimmt wird es wahrscheinlich für ein Event gedacht gewesen sein mit dem Raum von Geist und Zeit oder sowas man kann aber im moment nur spekulieren wird sich zeigen ob er hier rein gepatcht wird würde mich auf jedenfall freuen das dieser im Beta Client drin ist hätte ich nicht gedacht wie die Koordinaten waren weißt du nicht mehr genau?

  • die Koordinaten waren weißt du nicht mehr genau?


    Nein leider nicht, ich bin nachdem ich mich via Navicat auf die Karte teleportiert hatte bestimmt noch 5 minuten planlos rumgerannt.. die Karte war komplett ohne Texturen.. Und dann stand ich davor.. Ich hab probiert reinzukommen, aber dann ist wieder der Gameserver abgekackt.. :( Und weil es schon früh um 4 war hab ich beschlossen ins Bett zugehen.

  • Ich würde gerne mal in West City rein aber die Portale sind leider noch nicht programmiert :D


    Man könnte sich zwar rein telekopieren aber wird schwer ohne die Koordinaten :D


    Kennst du vielleicht die GM Befehle um eine Klasse auszuwählen wie Schwertmeister z.B?

  • West City ist "world ID" 5 oder 7 in Navicat.. musst halt dann mit den X , Y Koordinaten bisschen rumspielen.. aber ab Serverfiles Version 0.4 ist West City verbugt! Keine NPC's aber voller Mops..

  • Aber du kannst die Stadt ja nicht betreten, und teleporter nach west city gibt es ja als standard noch nicht.. Ich meine dass das innere der Stadt selber "world ID 5" war.. Aber is ja schon paar Monate her das ich damit rumgespielt hab. :D

  • Serverfiles Version 0.4 ist West City verbugt! Keine NPC's aber voller Mops..

    Auch bei der Version 0.60?


    Ich stand halt vor dem Portal da stand der NPC da aber man kommt leider nicht rein da die Dungeons noch nicht gecodet wurden sind...


    Laut denn Dateien und Infos von anderen sind aber alle Questgeber und Monster im Dungeon vorhanden es gibt glaub nur kein UD1 dafür UD2, UD3 und UD4 glaub ich ob man es coden muss weiß ich nicht aber bei dem TMQs fehlen zumindest die Kristalle aber keine ahnung ob die gehen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!