Was für neue Inhalte ist für die nahe Zukunft in DBOGlobal geplannt?

  • Ich weiß nicht wie gut die Programmierer hier überhaupt sind, aber neue features etc. zu erstellen ist schon etwas moderates wo man auch wirklich einiger massen gute Programmierer brauchen würde damit diese features auch zu 100 % funktionsfähig sowie bug frei sind.
    Aber unmöglich ist dies keines falls, und ich würde mich auch sehr über die ein oder andere neue kleinigkeit freuen.

    schade ;( hab keine lust wieder den ganzen anderen kram da runterzuladen nur um mal die map zu erkunden xD


    Klar kannst du dies machen, aber weißt du wie lange dies dauern würde? Jeder kann ja soweit ich weiß auf der taiwan seite von dragonball online die server files runterladen aber da ist so gut wie garnichts drauf.

  • Also von Taiwan Serverfiles habe ich dort noch nie was gefunden nur die Koreanische vom Beta Clienten da sind ja nur die von Daneos am weitesten die er dort zur Verfügung gestellt hatte aber von Taiwanischen konnte ich leider nichts finden hätte mich nehmlich auch mal interessiert so die ganzen Offline Maps zu erkundigen oder so frag mich nur wenn auf der Taiwanischen Seite die ganzen Serverfiles zur Verfügung stehen wieso da wenig inhalt vorhanden ist?


    Ich meine DBORevelations und DBO Global haben doch auch die ganzen Questgeber und alles wie es vorhanden war oder musste man jeden einzeln rein coden und wie haben die das hinbekommen das es exakt so ist wie beim Offiziellen?


    Falls wer ein Link von der Taiwan Seite hat wäre ich dankbar würd mich mal interessieren :)

  • Serverfiles von TW? Das wäre mir neu.. Du meinst den alten TW Client oder?


    Zurück zum eigentlichen Thema, machbar ist vieles, vorausgesetzt, gute Programmierer, Modellierer und jede Menge Zeit und Geduld.. Weiß nicht ob das den Aufwand wert ist, denke eher nicht. Mal abwarten..

  • Ich denke er meint denn DBO TW Launcher da man nur die Korea Serverfiles ja finden kann im Netz...


    Zum eigentlichen Thema aber:


    Was ich auch gut finden würde wenn vielleicht irgendwann sich die möglichkeit bieten würde eine art Weltall zu Erschaffen womit man mit einen Raumschiff auf andere Unbekannte Planeten (Maps) kommen könnte und es vielleicht auch noch so genante Super Dragonballs wie bei GT geben kann diese man halt sehr schwer bekommen könnte wie von Dragonball Scramble? Wäre nur die frage wie man sowas am besten umsetzen würde und welche wünsche man bekommen kann z.B SSJ4 wäre zu überpowert sowie SSJ3 und dann wäre die Frage was die anderen Rassen und Klassen bekommen würden?


    Was ich mir noch wünschen würde nicht zwar unbedingt wichtig aber wenn West City komplett offen wäre und man dort auch fliegen könnte wäre auch ein cooler ort zum chillen oder coole Fotos zu machen nur da man leider nicht dort fliegen kann und es als Dungeon behandelt wurde im Offiziellen Server wars halt dort recht langweilig sich oft aufzuhalten...


    Was ich mir auch wünschen würde Tag und Nacht sofern es nicht schon geplannt ist? Habe nur gesehen das es sowas bei DBORevelations geben soll...

  • Oh da steckt dann sicher viel Arbeit drinn und zumindest müsste man nen Editor schreiben,Maps etc.


    Über das SSJ Level hinaus wäre sicher eine coole Sache. Klar, Optionen für die anderen Klassen gäbe es :,D neue Buu Farbe = mehr Power oder so ka.


    Prinzipiell ist das schon ne geile Idee aber dazu bräuchte es vermutlich auch ein viel viel größeres Team.

  • Tag/Nacht System funktioniert bei DBOG auch, hat Daneos mal ein kurzes Video zu gepostet, aber es soll wohl nicht so cool sein.
    Die anderen Sachen die du ansprichst sind natürlich machbar, aber es würde natürlich dauern diese zu coden.
    Außerdem bräuchte man neue Maps, neue Quests, neue Mobs usw...
    Würde Jahre dauern diese einzufügen, wenn man bedenkt, dass DBO 6 Jahre entwickelt wurde und NTL hat ein ganzes Team dafür und bei DBOG sind es momentan nur 2 Leute die am Server arbeiten..

  • Idden habe ich reichlich was das betrifft :D


    Naja mal schauen vielleicht lässt sich sowas irgendwann ja mal umsetzen zuerst muss mal alles so her wie es beim Offiziellen Server war...


    Ist denn bekannt ob man alles original getreut erstmal übernimmt bis auf ein paar ausnahmen oder werden sich gewisse dinge noch ändern?
    z.B das Fliegen mit 450 wo es langsam runter ging und man kurz 2 Minuten laufen musste damit man wieder weiter fliegen kann fande ich ansich eigentlich so okay da es nicht zu leicht sein sollte nur das aura fliegen sollte man vll per quest oder per Wunsch von Shenlong erlernen können ab level 40
    oder 50 mal schauen wie es hier umgesetzt wird auf jedenfall sehen die fortschritte von dbo global jetzt schon echt top aus dafür haben sie mein größten respekt verdiennt da es bestimmt haufen arbeit ist und sehr zeitaufwendig auch ist

  • Ich denke das man hier noch viel aus dem Spiel machen kann sofern es sich mit denn Serverkosten decken wird und viele DBO Global unterstützen wird das bestimmt schon hinhauen denn wir Mitglieder sind das kapital was das spiel am Leben erhalten wird :D Denke das es einige spielen werden...


    Hoffe nur das es wirklich nicht irgendwann zu Problemen kommen wird wegen dem Entwickler des Games aber ich denke auch dafür gibt es bestimmt eine Lösung hoffe ich mal :)


    Was mir auch noch einfällt eine Erweiterung für das Gildensystem und des Dojo mit mehren Möglichkeiten wäre auch top :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!