Dragonball Universum + Neue Events?

• Hi Zusammen,

Ich habe mir mal folgendes überlegt und zwar ob es vielleicht irgendwann oder in naher Zukunft wenn alle Bugs im Spiel behoben wurden und das Spiel auf dem Ursprungszustand ist man vielleicht irgendwann eine art Dragonball Universum einführen könnte und Programmieren könnte?

Ich stelle mir das ganze folgender maßen vor:

Es gibt sowas ähnliches wie einen Teleporter Punkt was als Saiyajin Raumkapsel aussieht wo man ab einen bestimmten Level diese ansprechen kann wie eine art Teleporter z.B ab Level 80 wo man alle Quests erstmal auf allen anderen Maps, Dungeons, UDs erstmal fertig machen muss, um überhaupt eine neue Quest zu bekommen diese man dort bei der Saiyajin Kugel bekommt und man auf eine neue Map telepotiert wird wo es auch eine ganze neue Questreihe geben wird aber es spielt sich im Weltall auf irgend einen Planeten und dort sind die Maps ähnlich aufgebaut wie auf der Erde nur halt mehr nach der Art wie diese Planeten in Dragonball Z oder GT wo man bei manchen Folgen sehen konnte dort gibt es auch Monster, Questgeber u.s.w sowie neue Boss Events vielleicht auch Uds und Dungeons die sich zu denn normalen etwas unterscheiden vielleicht so genante Ultimate Dungeons?

Wenn man diese Quests alle auf der Mape fertig hat gibt es irgendwo wieder eine Saiyajin Raum Kapsel von dieser man wieder auf eine neue Mape telepotiert wird und auf einen anderen unbekannten Planeten kommt mit dem selben prinzip u.s.w

Als Event könnte man zusätzlich die Super Dragonballs einführen mit dem Drachen aus Dragonball GT was aber als ein ähnlicher Event werden soll wie der Dragonball Scramble Event und das alle Super Dragonballs auf verschiedene Planeten im Weltall verteilt sind und sehr schwer zu bekommen sind sollte man es schaffen kann man sich was ganz sehr seltenes wünschen und explosives was nicht jeder hat z.B SSJ2, Wehraffe oder irgendwie sowas halt falls sowas mal eingeführt werden sollte da ja in der Dragonball Z und GT Saga SSJ2 schon was ziemlich besonderes war und einzigartiges worin man halt die andere Rassen nicht benachteiligen sollte beim Mensch könnte es z.B SSJ2 sein beim Namekianer Super Namekianer wo halt eine Aura oder so hat da ja die erste Stufe Great Namek wäre und beim Majin z.B Super Buu und man sollte bei diesen Super Dragonballs entweder 2 Wünsche haben wie es halt bei GT war das der Drache auch so ausschaut wie aus GT oder man hat andere exklusive wünsche eben aber es sollte sehr schwer und nicht leicht sein an alle Super Dragonballs zu kommen deswegen dachte ich mir ob man es so ähnlich machen könnte wie bei Dragonball Scramble?

Ich weiß die Idde wird wahrscheinlich sowieso nie umgesetzt werden da es einfach zu zeitaufwendig ist und zuviel Arbeit und man dafür richtige gute Coder, Programmierer, Grafiker, Zeichner u.s.w aber ich wollte es dennoch mal Vorschlagen vielleicht möchte sich das Team von DBO Global diese Idde mal im hinterkopf behalten und es wird vielleicht ja doch irgendwann falls alles so erstmal ist wie es sein sollte sofern es möglich ist umgesetzt werden was mich freuen würde und viele andere auch aber ich wollte es einfach mal Vorschlagen :)

Die Planeten von Dragonball Z oder GT die in der Serie vor gekommen sind könnte man bestimmt irgendwie oder ähnliche erstellen denke ich wäre aber haufen arbeit und man brauch halt richtig gute erfahrene Profis dafür aber wollte meine Idden halt mal hier Vorschlagen ^^

Vielleicht noch Tag und Nacht evt mit Wetterverhältnisse mit ausnahme von Namek da dort ja immer der selbe himmel ist außer wenn man Polunga ruft was ich mir auch wünschen würde das man ihn auf Namek vom aussehen her ändern wird auch wenn man nur ein wunsch zur Verfügung hat...

Oder vielleicht irgendwann noch die Namekianischen Dragonballs mit ins spiel rein bringt und man eine extra mape macht für Neu Namek oder sowas?

Diese Idden gingen mir gerade so durch denn Kopf wird zwar wahrscheinlich sowieso nicht umgesetzt werden da es wahrscheinlich nicht machbar ist und wenn erst irgendwann wenn der Server sich wirklich halten sollte und das ganze alles aber ich wollte es euch mal Vorschlagen :)

• in english ?

Sorry :D

In English

Hi everybody,

I've even considered the following namely whether it might at some point or in the near future when all the bugs have been fixed in the game and the game on the original state it is perhaps someday a kind of Dragon Ball universe could introduce and programming could?

I imagine all the following extent:

There is something similar as a teleporter point what a Saiyan space capsule looks like where you from a certain level they can address as a kind of teleporter example, at level 80 where you have to do all the quests first on all the other maps, dungeons, UDs first ready to even to get a new quest this one there ball gets in the Saiyan and you will telepotiert on a new map where there will be a whole new quest line but it takes place in outer space in any one planet and there the maps are constructed similarly to the Earth just stop more by the way this planet in Dragon Ball Z and GT where you could see in some episodes there are also monsters, quest givers, etc. as well as new boss events may also Vds and dungeons which has become as normal a little different maybe so genante Ultimate Dungeons?

If you have all these quests done on the Mape somewhere there is again a Saiyan space capsule of this you will telepotiert again on a new Mape and another unknown planet comes with the same principle, etc.

As an event could also deploy the Super Dragon Balls with the dragon from Dragon Ball GT but what is considered to be a similar event like the Dragon Ball Scramble event and all Super Dragon Balls are distributed on different planets in the universe and are very hard to get, you should do it you can what wish a very very rare and explosive that not everyone has, for example, SSJ2, Wehraffe or something like that just in case something should be introduced times since in the Dragon Ball Z and GT Saga SSJ2 which was pretty special beautiful and unique which you hold the other breeds should not discriminate in humans it could, for example SSJ2 be with these super have Dragonballs either 2 requests the Namek Super Namek where just an aura or so yes there is the first stage Great Namek would be and when Majin such as Super Buu, and you should like it stop at GT that the dragon was so looks like GT or you have other exclusive wish precisely but it should not be very hard to come easily Dragon Balls to all Super so I thought if we could make it as similar to Dragon Ball Scramble?

I know the Idde will likely anyway never implemented because it is just too time consuming and too much work and one for right good coders, programmers, graphic artists, etc but I wanted it nevertheless times suggesting perhaps the team of DBO Global wants this Idde times keep in head and behind it is maybe at some point if everything is as it should be first if it is possible to implement what would be happy, and many others, but I just wanted to Suggest :)

The planet of Dragon Ball Z GT or who have been in the series before you could somehow determined or create similar but I think would pile work and you need just really good experienced professionals but wanted my Idden just talk Suggest ^^

Perhaps more day and night possibly with weather conditions, with the exception of Namek as always is the same sky there unless you Polunga calls I would also like the one will change it to Namek from the look her even if you have only one desire available ...

Or maybe someday brings in the Namekianischen Dragon Balls with the game and it makes for an extra mape New Namek or something?

This Idden walked me through so just because the head will be true probably is not implemented anyway because it's probably not feasible and if only one day if the server should really keep everything and all but I wanted you once Suggest

• Ja da hast du schon recht aber sollte sich der Server halten vielleicht könnte sich das DBO Global Team ja meine Idde mal im hinterkopf behalten und evt würde es sich irgendwann mal umsetzen lassen ich bezweifle es zwar aber cool wäre es :D

Die Spieler denke ich kommen von alleine sobald hier die Open Alpha ist wird es denke ich an Mitgliedern hier im Forum noch mehr werden da bin ich mir ziemlich sicher mal schauen :)

Durch die ganzen Spenden der Spieler könnte man ja evt noch mehr Programmierer und was man alles brauch mit ans bot holen die dabei helfen sowas vielleicht umzusetzen sofern es wirklich machbar wäre aber das ist die andere Frage natürlich wollte es aber mal Vorschlagen ^^

• Naja ich würde mal sagen abwarten ob das mit DBO Revelations was werden wird bin ich mir nicht sicher und falls das nichts werden sollte kommen die anderen Spieler von alleine zu DBO Global und da DBO Global sowieso vor DBORevelations starten wird es sowieso bestimmt hier einschlagen an Mitglieder :D

• There is a thread I seen somewhere, stated by Saito, that after the full-complete game is out and working, they would worry about stuff like Super Saiyan 2 and all. I'd post the link to the post but I cant find it O__ O

• I dont like it, when everyone said oh no .. lol... and bla bla ^^
    its comepletly ok, if someone has cool ideas. Ok, in that case its a lot of ideas, but some other people have little ideas, which could be realiszed some day. when everyone always say, oh no no no ur such a funny Person be realistic, then others are afraid of showing there ideas.

Daneos is the only one, to give his ok and check wheter its realisable or not. I think But all in all its a creative idea.

• I dont like it, when everyone said oh no .. lol... and bla bla ^^
    its comepletly ok, if someone has cool ideas. Ok, in that case its a lot of ideas, but some other people have little ideas, which could be realiszed some day. when everyone always say, oh no no no ur such a funny Person be realistic, then others are afraid of showing there ideas.

Daneos is the only one, to give his ok and check wheter its realisable or not. I think But all in all its a creative idea.

Youre right. It is a creative and nice idea but thats just way too unrealistic

• Dass es schwer wird sowas umzusetzen war mir von Anfang an klar aber ich wollte es mal vorschlagen vielleicht gibt es doch irgendwann die Möglichkeit ja wenn der Server sich halten sollte und guten Umsatz machen würde ich würde es jetzt mal nicht ausschließen aber Danke für deine Antwort Daneos :)

In English

It will be difficult something put me was clear from the beginning but I was going to suggest it once maybe there but at some point the way yes if the server should keep and make good sales I would it would now times not exclude but thank you for your answer Daneos :)

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!