Time Rift & Game Realese

  • Hallo alle miteinander. Hier ist der TieKay.


    Ich möchte hir gerne das Thema Time Rift ansprechen.
    !!!Ich bin kein Neuer Dragonball Online Spieler!!!
    Daher könnt ihr euch vorstellen das das Spielen ohne Time Rift für mich quasi unersätzlich ist.
    Das noch nicht alles Funktioniert da es erst in der Pre-Open beta ist. IST MIR KLAR!!!
    Deswegen würde ich mich Freuen wenn sich einpaar dazugeselen und etwas darüber schreiben bzw. discutieren.
    zum beispiel: wann kommt es Raus ob es überhaubt reinkommt, ob es umwege geben wird etc.


    Hier zu meiner Frage:
    Also wann verdammtnochmal wird das Time Rift Aktiviert sein?
    Erst beim Release? oder wird es sehr bald gefixt? oder was wie?
    Discusion gestartet!


    MFG
    Euer TieKay

  • Hello,
    the server is back online. There was some hardware failure. No data has been lost.
    While the server was offline I did some updates on the networking and some other modifcation which will grant some more server stability.


    In the next days I will be fixing important bugs, create the cash shop and focus a bit on the dungeon system.


    Daneos :dpeace:

    Gedulde dich einfach. Daneos wird sowas bekannt geben wenn er denkt dass die TLQ, TMQ, Dungeons usw. funktionieren. Versteh meine Antwort aber jetzt bitte nicht als Angriff denn ich möchte dich nicht "angreifen".

    Nothing is true. Everything is allowed.


    flamedramon.png


    Yes, I'm german but I can speak english fluently. :thumbsup:

  • Ja Hi nochmal. Ich weis anhand eines anderen Treads wann das kommen wird
    Das soll nur zur discusions zweken dienen für die user die Neu sind.


    Und hir für alle die es nicht wissen. Es soll laut Info Alles was noch felt erst in der Open Beta Erscheinen. !Heißt! es ist kein Bug oderso
    Die Open Beta wird in etwa erst in 1-2 Monate kommen(Kann aber sogar noch länger dauern).


    (Daneos Darfst diese Info von mir löschen wenn es noch nicht öffentlich gezeigt werden soll)


    Ansoinsten Glückliches warten und discutieren


    MFG
    Euer TieKay

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!