Nur noch 7 Tage

  • Ich wäre zwar auch gerne dabei als Tester sollte ich nicht dabei sein für die Closed Alpha Phase hoffe ich wenigstens das zuverlässige Tester die Chance bekommen um auch wirklich die Fehler zu Melden und um sie weiter zu geben das ist das einzigste was zählt :thumbup:


    Hat eigentlich DBO Global alles neu gecodet oder wie sind die an Serverfiles dran gekommen?


    Würde mich mal Interessieren da es ja eigentlich unmöglich ist alles neu rein zu coden und zu Programmieren wie es beim offiziellen Server war wenn man keine Serverfiles hat da ja im Client nicht viel Inhalt ist und man die ganzen Grafiken wie Questgeber, Mobbs usw nicht hat oder wie sieht das?


    Wieviel Programmierer arbeiten eigentlich an dem Projekt?

  • Also ich würde gerne dabei sein, konnte es damals nur ca. 5 monate spielen, Bevor die Server alle Down gegangen sind.


    Also bitte nimmt mich Bitte.


    Hoffe es geht so schnell wie Möglich los..... Doch ich verstehe das es sehr viel Arbeit ist darum ein Riesiges Lob an die Programierer weiter so.

  • Ja sehe ich genauso :) Also zwingend muss ich nicht den Account haben. Ich freue mich mehr auf die Open Beta, wo alles klappt und eh alle zusammen zocken können.


    Ich glaube die Files allgemein gab es mal irgendwo ... sie haben nur diverse Bugs etc. entfernt. Also spielst dann schon das bekannte DBO. Falls dies falsch ist entschuldigt mich.


    Denke 2 Leute oder?

  • Also ich würde gerne dabei sein, konnte es damals nur ca. 5 monate spielen, Bevor die Server alle Down gegangen sind.


    Also bitte nimmt mich Bitte.


    Hoffe es geht so schnell wie Möglich los..... Doch ich verstehe das es sehr viel Arbeit ist darum ein Riesiges Lob an die Programierer weiter so.


    Wie gesagt die Closed Alpha ist dazu da um Bugs etc zu finden.

  • Mir ist es relativ egal ob ich bei der Alpha dabei bin, solange zuverlässige Spieler einen Account bekommen und auch nach Bugs suchen und nicht nur PVP machen. :thumbup:


    Genau so sieht es aus! Ich habe den Eindruck viele denken immer noch die ausgewählten Alpha Tester können fröhlich auf den Server rumhüpfen, PVP machen und auf lvl 70 leveln.. Das wird nicht passieren! Ein Alpha test ist nicht dafür da, sondern um alle Schwachstellen aufzusprüren und auzulöschen! Dann kommen noch Dinge wie - hält der Server wenn X Personen gleichzeitig drauf sind wie ist der Lag bei Massenansammlungen, usw..
    Also an alle die nicht dabei sein werden.. Seit nicht zu traurig, wenn die Tester ihren Job gut machen dann kommt die "Offene Alpha" bestimmt relativ schnell - 8000 Likes sind es ja eh schon bald, und dann können ja alle rauf die auf der Homepage registiert sind..


  • Genau so sieht es aus! Ich habe den Eindruck viele denken immer noch die ausgewählten Alpha Tester können fröhlich auf den Server rumhüpfen, PVP machen und auf lvl 70 leveln.. Das wird nicht passieren! Ein Alpha test ist nicht dafür da, sondern um alle Schwachstellen aufzusprüren und auzulöschen! Dann kommen noch Dinge wie - hält der Server wenn X Personen gleichzeitig drauf sind wie ist der Lag bei Massenansammlungen, usw..
    Also an alle die nicht dabei sein werden.. Seit nicht zu traurig, wenn die Tester ihren Job gut machen dann kommt die "Offene Alpha" bestimmt relativ schnell - 8000 Likes sind es ja eh schon bald, und dann können ja alle rauf die auf der Homepage registiert sind..


    Bei 8000 likes wird das release für die Open Alpha bekannt gegeben .

  • Das weiß glaub ich schon jeder :D Ich denke aber die open Alpha wird frühstens in 3-4 Wochen starten, weil Daneos wahrscheinlich die Bugs fixed die in der closed Alpha gefunden werden. Bei 8k likes wisst ihr aber schon mal wann ihr einen Krankenschein braucht :thumbup: :thumbup:

  • hoffe dass einer von euch morgen Glück hat und bei der closed alpha dabei ist, schön bugs reported und videos macht :thumbup:



    Ich hab noch vom ersten Alpha-schlüssel-gewinnspiel einen, werde also dabei sein. Ich weiss zwar noch nicht genau, wieviel zeit ich wirklich reinstecken kann, aber ich werde mich voll und ganz auf DBO konzentrieren, das ein oder andere Gameplayvideo machen und ordentlich Bugs testen ;-) vielleicht sogar Twitch..aber ich hab ne miserable Leitung ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!