Upgradesystem

  • Hallo Leutz,


    weiß jemand von euch zufällig ob das Upgradesystem schon feststeht.
    Im Letzten Video hab ich gesehen das das Item bei Broken nicht kaputt geht.


    Wie wünscht Ihr euch das eig bzw wie würdet ihr es gerne haben ?


    Ich persönlich finde die Items sollten bei Broken auch Zerstört werden sonst wird ja jeder eines tages +15 erreichen und das macht doch kein spass mehr.
    Sonst wird ja jeder OP der etwas Geld in der tasche hat.
    Oder was meint ihr ? :)





    mfg

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

  • Ja aber irgendwann schafft man das dann wenn man genug steine hat das ist doch blöd dann wird jeder einfach +15 erreichen.
    So kann dein item komplett kaputt gehen und man kann einfach nicht nur spammen bis man es schafft.


    mfg

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

  • Ja aber 1.Sind die Weißen Upgrade steine dann unbrauchbar. 2. Wo ist dann das Risiko beim Upgraden das es in jedem spiel gibt. 3.Wenn ich 100 Upgrade steine habe ist es mir egal ob ich Broken kriege oder nicht irgendwann klappen die +15.
    Damit meine ich irgendwann wird jeder das haben was er braucht und dann wird es ein reines PvP Spiel wo jeder Max stats hat und keiner mehr Farmen geht.
    Mir persönlich ist es wichtig das das spiel schwer bleibt das ich mit dem Risiko rechnen muss das mein Item kaputt gehen kann und ich es neu Farmen muss.
    Das macht den spass aus ^^


    mfg

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

  • Naja vielleicht muss man ja nicht so viel cash bezahlen um sich gute sachen zu kaufen.


    Ich werde auf jeden fall cash kaufen da ich dem server unter anderem helfen will..auch wenns nicht viel ist.


    Mal schauen wie die bezahlmethoden sind...ich denke mal paypal.

  • Klar geht es schnell nimm nen turtel buff ihn und farm mit mehreren gruppen(meine gruppe)
    Es ist einfach so das es schrecklich langweilig werden wird wenn du bei upgrade nichts riskierst was dich echt alles kosten könnte.
    Ich mein damit dann würde jeder sagen ach was soll schon passieren.
    Bei zerstörten sachen wäre es dann "oh ich riskiere mein item dann lass ichs lieber" oder ich riskiere es.


    mfg

    When you thought you couldn`t beat me, you should have run.
    Never underestimate your Enemy.
    giphy.gif

  • Naja ich finde etwas leichter könnte es schon sein da man auf DBO Taiwan hauptsächlich nur aufs cashen ausgelegt war aber zu einfach sollte es auch nicht sein ich überlasse die Entscheidung dem DBO Global Team die werden schon wissen wie sie es machen :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!