Deutsche Buggy Questlist nach Updates

  • !!!!Zurzeit gehe die Quest nochmal ab nach den Buggfix von Daneos, wo Änderung steht Update davor welche nun gehn haben <--gefixt !!!!



    Im Human Startergebiet aus Sicht Material Artist
    Quest von der Schildkröte geht noch nicht, wo man der Straße folgen soll zu Jura. <---new fixed allerdings respawnt sie wohl nicht


    Namek Startergebeit aus Sicht Warrior:
    Quest von Gullah lvl 3 man soll die Steine Reparieren mit Toolbox diese fehlt leider als Item. <------new gefixt
    Quest von Ba Leixin lvl 19 (bei Dragon Nose) man soll die Foodbox untersuchen, Quest wäre erledigt allerdigns zur Abgabe soll man mit Foodbox sprechen das geht nicht. <------------new gefixt denke ich (für mich nicht mehr da)


    Majin Startergebiet aus Sicht Mighty Majin:
    Update:Quest von Pikaria lvl 16 bei Glowing Village, Eskortquest der Caravan fährt nun los aber auf halber Strecke am Schild zu Lost Waterway belibt der Caravan stehen udn Stuckt in anderen Caravans die wohl nicht despawnen.


    Quest von Yang Giran lvl 19 bei Giran Village, man soll Giran Tribes den Npc Questgeber vermöbeln allerdings hatd er keien Sprechoption dafür. <-----sollte gefixt sein hab sie nicht mehr da
    Quest von Pottery Teacher lvl 3 bei Water Bridge, gebe den 3 Students, Tough was man nicht hat durch Quest. <----new gefixt


    21-30 Questgebeit
    Human:
    Quest von Pina Brother lvl 21-22 bei Yahhoy Gate, geht die letzte Quest mit der Axt auch nicht das Item lässt sich nicht benutzen dort. <-----gefixt
    Quest von Wu Ou lvl 22 bei Elder Bedroom man soll südlich die 3 Bäume überpfrüfen, lassen sich nicht benutzen.<-------new gefixt
    Quest von Masi Ou lvl 22 bei Great Tree möchte das man mit 3 Npcs spricht leider fehlen da die Sprechoptionen. <--------new gefixt


    Namek Warroir:
    Quest von Cacica lvl 21 bei Ethnic Gateway mit Purified Statur reden geht nicht, lässt sich nicht ansprechen. <-------------nex gefixt
    Quest von Trey lvl 25 bei Little Mermaid, man soll die Kiste ansprechen wegen Narak, lässt sich nicht klicken dort. <---------------new gefixt
    Quest von A Habitat lvl 22 bei Cashu nut Tower, lauft /fliegt zum UD Eingang. <-------new gefixt, kein Questmark aber Quest dann fertig


    Buu Might Majin:
    Upgrade: Quest von Juju lvl 22 bei Cashu nut Tower, Eskortquest nach 5sec bewegen des NPC Failed die Quest.


    Quest von Maeta lvl 25 bei Korin Fishign Village, 3 lagerfeuer prüfen, lassen sich leider nicht benutzen. <----new gefixt
    Quest von A Habitat lvl 22, siehe oben. <-----------------new gefixt


    41-47 Questgebeit
    Quest von Shikaja lvl 42 südlich Buu Memorial, Giraffeneskortquest bricht bei Annahme ab.



    Update: Quest von Uncle Bon lvl 44 bei Shack, Giraffeneskortquest , die Giraffe läuft schön durch, Quest abgeschlossen allerdings fehlt der NPC zum abgeben. <--- gefixt kann sein das die npcs noch nicht resapwn einfach mal andern ch schaun
    Edit: Quest von Powah lvl 42 bei Buu Memorial, sammel 6 Steine geht bei mein Majin nicht, mit Human ging sie noch. <--gefixt
    Edit: Upgrade Quest von Researcher Sandman lvl 42 südlich von Smiling Tomb, Stink Bomb, Quest failt nicht mehr dafür hat man die Bomben leider nur im Questlogg und kann sie somit nicht nutzen. <----gefixt
    New Update: Quest von Researcher Moa lvl 44 bei Yahhoy Tomb, Cameleskortquest item anwenden ging vorher nicht jetzt spawnt es garnicht erst. <-------new gefixt
    Quest: Signalquest von Powan bei Buu Memorial, mit Item Signal abgeben damit was spawnt. <-------gefixt
    Npc Deserteurs Ji Mote lvl 42 nördlich der Stadt Kampf gegen ihn danach spawnt er nicht mehr. <-------gefixt
    Update: Quest von Ohgiran lvl 43 südlich von Smiling Tomb End Item Quest die Mother Ships of Friders Arny bekommt man das Item die Raumschiffe haben unten drunter auch ein Ziel dieses müsst ihr mit linker Maus ins target nehm und das item aus tasche drücken, Quest davor gehn exakt genauso <-------------gefixet


    Das wars soweit für die Gebiete. Eventuell Model 41-47 mit Lvl bezeichnung und Ort noch um.


    Ps: Nach abschließen der Timequest tauchen die in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder im Questlogg auf nach Relogg verschwunden dann.

  • Questgebeit 31-47


    NPC Daiban nördlich von Abadoned Mine in der nähe von Andrew garnicht vorhanden trotz Questanzeige auf Map.
    Npc benny bei Garnett Observatory garnicht da 32 Quest.
    Update: Quest von Mule Nan lvl 39 bei Stript Tower, soll ein Brodie spawn oder man soll ihn zu Brodie führen tut sich nix ausser das Npc neu spawnt.



    Quest von Indianpolis Police Officer lvl 36 in Westtown neben Nördlichen Teleporter, will das man mit Old Man Menma redet keine Sprechoption. <----gefixt
    Update: Reseacher Ken 36 Quest will das man die Smellt Bombs vor der Stadt prüft,prüfen geht zählen aber leider nicht. <---gefixt
    Quest mit Wie Lian Kateznfußabdruck geht nicht. <------new gefixt
    NPC Teenager Orphan bei Abadoned Mine an der Straße, EskortQuest zu Vincent. <----------gefixt
    Quest von Jie Li lvl 37 bei Furnace House, mit Dancer Simon geht auch nicht da ist kein Mr Butch zum killen und keine Sprechoption. <---new gefixt
    Quest von Holly mit Fence of Cornfeld geht auch nicht da man die Fence nicht aufsammeln kann nur ins target nehmen <----new gefixt
    Quest von Chillk lvl 39 in Westtoyn rechts hinten wo man die 3 Türme untersuchen bei Stript Tower geht nicht, Türme werden nicht gezählt. <---new gefixt
    Quest von Matthew lvl 37 bei Diamond Cafe, Colonel kiri Coffe Set spawnt nix und man kann Coffe Set nicht benutzen. <----new gefixt
    Quest von Dina lvl 39 bei irhen haus 3 Viecher killen geht nicht da nix zum klicken und spawnt auch nicht. <-------Wurde gefixt
    Upgrade: Oupan 39 Quest Robotereskortquest hängt sich Roboter dauernt auf und läuft nicht weiter. <-----mit Main gings bei Twinks hängt Roboter sich wieder auf, Items blockieren ihn <----gefixt
    NPC Fisherman Lan Pu spawnt nach eskort auch nicht wieder. <---------------------------------------------Wurde gefixt
    Minister Chito 36 Quest wo man mit den Roboter ind er Luft Scouten soll geht nicht Item geht dort nicht. <-----new gefixt
    Update: Die Quest mit dem Costume Vehicle es spawnt zwar aber hängt sich an den blumen auf und fährt somit nicht los.<----gefixt
    Quest von peter unten links mit Foraging Bottles 3 Stück geht nicht kein hinweis wo die droppen und spawnt auch nix.<---gefixt hinter euch 3 fledermäuse spawn


    Update: Npcs spawnen wieder nach Eskort,Kampf danke Daneos.

  • Im Human gebiet gibts eine quest mit einem "practice tree". weiß nicht ob die buggy ist oder ob ich nicht kapier was ich da machen soll. Bei dieser Quest soll man honig bekommen indem man die bienen farmt die anscheinend spawnen sollen.
    #


    Update: Yep funzt. wie cyperon sagt. einfach doppel rechtsklick!!!

  • Dungens:
    Red Ribbon Hq funktioneirt alles sogar die Tür Quest.


    Red Pants Hq: Die Quest mit Redpants armaments grain also 8 Food Kisten sammeln für Aikichi geht nicht, lassen sich nicht sammeln.
    Edit: Die 3 gebäude bomben funktioniert wiedermal nicht. <---gefixt


    Rius asu dem Käfig befreien sollte gehen sofern ihr den Schlüssel nicht weggeworfen habt,dazu Käfigtür anklicken und schlüssel nutzen. <---gefixt bei wem es nicht zählt dash auf tür und key auf npc anwenden



    Aeria Waterfall: Eskortquest von Mochmoacha geht nicht er scheint zwar kurz zu spawen bewegt sich aber nicht. <---gefixt
    Die Quest Schiffe Bomben ging, danach 3 Endbosse Hard aber ging.


    HoiPoiMine: Alle Quest gehen hier nun die Roboter, die damals weggerannt sind zählen, folge wo man hinter Endboss Questitem nutzen muss geht auch. Unten wo der Npc hinter tür die Quest gehen alle, solle tür zu sein Mit Fahrzeug Anlauf nehm, dagegen fahren und Tür ansprechen.
    Zur Mine sei eins gesagt das mit dem Npc hinter Tür misst weil Bombquest er erst ein gibt und nunja Quest für Endbosskill gibts leider nicht.


    Yahhoy ancient Fort East / West: geht alles


    Dragon Cave South: Nach Behebung der Quest im 55-59 Gebeit bekommt man hier nun auch Quest bis auf die Endquest mit dem endboss wo ein Npc am Boss spawnt und leider direkt despawnt zum fail gehn alle Quest.

  • Questgebeit: 47-50


    Die Quest 48lvl wo man den Radio Receiver abgeben soll leider nicht möglich da Babala nicht in der Stadt zu finden ist.
    Quest von Mai Mai bei Yura Valley, Magic Guard man soll weiter südlich 1 item abliefern der Npc Meilias dafür garnicht vorhanden.
    Man bekommt bei UD3 Eingang eine Fogle Quest wo man südlich beim Demon Defens Unit Balou etwas abegebn soll leider ist dieser noch nie da gewesen, er selbst hätte auch noch 1 Quest gehabt.




    Quest von Mai Mai -"- ,Scrap metal Heap soll man besorgen die Quest wird
    allerdings nach Annahme als Fehlgeschlagen. <--gefixt

    Quest von Reeeve Lane bei Yura Valley man soll mit 3 Npc reden die dort stehn aber paixiu hat keien Sprechblase für. <---new gefixt
    Der Npc Security Ou lade hätte noch 2 Quest für 48 ich vermute 1 dacvon ist kämpfen gegen ihn, er ist leider nicht merh auffindbar also die Quest nicht machbar (steht/stand in der City) <------------gefixt
    Quest von Waiss er spawnt etwas, beim Rabbit House kleine Geschichte. <----------gefixt



    Damit wärs das für diese Gebiet auch, Quest die ihr hier nicht findet funktionieren alle, abegsehn die für Dungen Pilaf.... außerhalb zu finden.

  • Questgebiet 51-55




    Quest von Momo Oi überbringe Letter zu Kiri geht nicht man bekommt kein Letter und hat keine Sprechoption da. <---new gefixt
    Quest von Soul Road Shibu Dias man soll mit einem Papier die Seele von Daibudei wieder geben das item bekommt man lässt sich aber nicht benutzen. <---nex gefixt
    Quest von jimomija lvl 51 oben links, man soll Spy Camera besorgen nach sprechen mit dem Npc der sie haben soll wird Quest als Gescheitert makiert- <------gefixt
    Quest von Tai Ji Li Ya etwas südlicher von Jimoija Npc verschwunden, Eskortquestt nicht mehr Respawnt. <------gefixt nach 5min wieder da
    Quest von Zabunga visit NPC Investigator Dora wird als Fehlgeschlagen makiert nach sprechen mit Dora. <---gefixt
    Quest von Ding Keli visit Rui Lulu fehlgeschlagen nach Sprache mit Npc. <---gefixt
    Quest von Ding Keli visit Rigley fehlgeschlagen nach Sprach mit Npc. <----gefixt
    Quest von Mowa visit Mengduolija fehlgeschlagen nach Sprache mit Npc. <---gefixt
    Quest von Aprrentic Kori visit Horset fehlgeschlagen nach Sprache mit Npc. <---gefixt
    Quest von Tabu Lin visit Mushroom Seller Robot 103 fehlgeschlagen nach Sprache mit Npc. <---gefixt
    Npc Lamen bei Nara Footprint exestiert nicht mehr, Eskortquest. <---------gefixt 5min eventuell warten
    NPC Iron Foot Gawain nahe Nara Footprint exestiert nicht mehr, Eskortquest. <-----gefixt 5min eventuell warten bis Eskort von wen anders
    Quest von Researcher Bute Fu visit Zanbas fehlgeschlagen nach Sprach mit Npc/zanbas. <---gefixt
    Quest von Liu Kaijiang visit Bakey fehlgeschlagen nach Sprache. <----gefixt
    Quest von Mushroom Seller Robot 103 visit oder hole Cutting Machine von Cha Buli fehlgeschlagen nach sprache mit Cha Buli. <---gefixt
    NPC Sabah Tourist exestiert nach Eskortquest 1mal im kreis nicht mehr, spawnt nicht wieder. <-----------------gefixt
    NPC Hussein exestiert nicht mehr, gibt Quest wo man Mushroom gang Assasin killen soll es hängt kurz dann Spawnen sie und 2 sec später despwant sowohl er als auch die mobs udn Quest als fertig makiert. <------gefixt
    Folge Quest von Hussein sofern man ihn in einem Ch noch antrifft besorge Confiscated Sales Contract von Mushroom gang imposer geht nicht 50 mobs nun umgehaun sie droppen es nicht. <-----------gefixt 20mobs da hat ichs
    Quest von Horset visit Mushroom Seller Robot 104 oder hol was ab nach Sprache mit Robot Fehlgeschlagen. <---gefixt
    Quest von Terminal Manager visit Little Pirates Damian fehlgeschlagen nach Sprache mit Damian. <------gefixt
    Quest von Heiro visit Warehouse Manager fehlgeschlagen Nach Sprache mit Warehouse Manager. <-----------gefixt
    NPC Mali vermisst vermute seine Quest war kampf oder Eskort wo er nicht wieder spawnte. <------------gefixt
    Quest von Mushroom gang Administrattor eskortiere Caravan Vehicle am Ende spanwnen Mobs und despawnt sammt Caravan nach 1 sec Quest erlidigt. <-------sollte gefixt sein
    Npc Practitoner Cucko spawnt was spawnt mit und nach 1 sec despawnt alles. <----------gefixt
    Npc Man Wolf spawnt was und 1 später despawnt er mit dem. <-----------gefixt
    Npc Mushroom harvest Robot 301 spawnt 3 Roboter freundlich diese sollen was machen aber es passiert nix, nach Löschung der Quest Npc verschwunden. <-------------------gefixt tötet link die Wache
    Update: Quest von Bicks Discible man soll mit einer Brille was untersuchen, Es Spawnten Gegner nach besiegen kein Abschluss, nach neu benutzen item Error. <----gefixt
    Quest von Peila Sham man soll einem Godi etwas geben oder mit ihm sprechen dieser NPc exestiert dort garnicht. <--- gefixt sie läuft da bissel rum
    Quest von Director Real man soll ein Phot von ewtas machen, Item bekommt man nur leider kein Ziel von was. <-- ----gefixt
    Npc Exxon Endquest ist gegen ihn und spawn kämpfen nach 1 sec alles despawnt und er weg, Quest wurde abgeschlossen. <--- vermutlich gefixt konnt sie abegben vor fix im andern Ch
    Quest: Nachdem man Shabu per Quest im kampf besiegt hat spawnt dieser wieder und man bekommt fogle Quest von Shabu Frau wo man per item ihn ausspionieren soll, das Item bekommt man alelrdings benutzen geht nicht. <-------------------gefixt

  • 52-54 Questgebiet






    Edit Quest von Slave Accoument man soll per item 8 Medical Einrichtungen zerstören, diese zählen leider nicht mehr wie damals für mein Main. <----new gefixt
    Edit Quest von Dat unten rechts, man soll First Aid Kids, bandagen und nochwas sammeln (alles aus den kisten) <---new gefixt
    Quest von Dat, man soll per item ein Alien Hirn untersuchen, Item hat man nur leider keine Makierung wo, denke sind die Sajain Kapseln gemeint durch Vorquest allerdings geht das Item dort zwar zu drücken passiert aber nix. <---new gefixt auf Dat anwenden
    Update: Quest von Dj Bala(Mitte unten) untersuche den Radar lässt sich nun benutzen zählt aber nicht. <-gefixt
    Quest von Rolland man soll die 2 gefangene per item von Fußfesselnbefreien, Item hat man benutzen lässt es sich nicht, hier fehlt sichtbar hinter den Npcs Fußfesseln und bei dem Item selbst sollte der Satz mit den lvl 3 prisoners entfernt werden. <---new geifxt
    Quest von Damas unten links sammle die 3 Frizea militär supplies funktionert nicht die sind zwar da lasssen sich aber nicht benutzen. <----new gefixt
    Quest von Slave Accoument jay untersuche den fliegenden Scouter mit Item, Item bekommt man lässt sich allerdings nicht benutzen. <----nex gefixt
    Quest von Guard Members show Kivu man soll jail Area 3 mit item untersuchen, Item hat man nur kein ziel an dem ort zum prüfen mit dem item und beim benutzen des items kommt error. <-----------------gefixt es spawnen 3 Gegner
    Update: Quest von Yukgiran man soll für ihn per Item die zaunbarriere öffnen klappt auch soweit er läuft berg runter und despawnt nun und ist vermisst, Quest abgeschlossen, doch leider Yukigiran für Vorquest anderer weg.
    Quest von Retired officer Rethel man soll mit Signalflare vor einem Tor Signal geben da ist ledier nix wo man das Signal drauf anwenden kann und so beim klicken passiert und spawnt nix. <------------gefixt spawnt etwas was kurz redet,folgequest Spawnt was zum killen
    Npc Caption Soldier Dizzy nach Eskort Quest spawnt er leider nicht mehr nach Quest abegschlossen. <--------------gefixt


    Zur Verständnis das sind die Quest die vor update ich noch offen hatte und ich fliege einmal im Kreis sie ab

  • Questgebiet 55-59



    Update: Quest von Dark One (am Eingang von dem Gebeit vorher komemnt) man soll direkt daneben die Fr Centrifuge Pump untersuchen, man kann diese auch anwählen und benutzen, Character sagt etwas, Quest aber nicht abgeschlossen. <---gefixt
    Update: Quest von Panda (57) Man soll bei Power Paw die Machine aus Vorquest benutzen geht auch, zählt nur leider nicht. <--gefixt
    Quest lvl 56 von History Nile man soll fallen zwischen die Zerstörten Namekianer Bombs legen, Item hat man man kann die Bombs auch anwählen nur es tut sich nix beim klicken des Items. <-----new gefixt
    Quest von Grace (56) man soll ihn ins nahe gelegene Lager eskortieren er sapwnt neu aber setzt sich nicht in Bewegung. <---new gefixt
    NPc Hiddon Civilian Payi (58) gibt eine Eskort Quest nach der Runde laufen Quest erledigt allerdings ist er dann nicht mehr bei dem Lager
    an Nara Cotten Field. Die Quest kann man aber daneben beim Npc abegebn. <-----------sollte gefixt sein

  • Questgebiet 60-69
    Questgeber Entourage Erri(60) links bei Horse Island gibt eine Quest wo man ein item auf ihn anwenden muss, item bekommt man aber beim benutzen kommt Error.
    Quest von Injured Monkey Boy (60) es geht um NPC Manbag bei mudos Village vermute Eskort oder fightquest, Failt bei annahme.
    Quest von LILI (60) bei Mollas Grassland man soll recht 200m zur kaputten Slotmachine Quest abgeben diese gibt es dort allerdings garnicht.
    Quest von Mana ge (60) bei Tattered Hotel, sollen Monster spawnen tun sie aber nicht.
    Quest von Pala (60) bei Tattered Hotel, entweder gegen sie kämfpen doer Eskort passiert aber beides nix, Questbedingugn Pale.
    Quest von Ken (60) bei Chanchan jungle man soll Dulongdulong scannen geht nicht.
    Quest von Dulongdulong man soll mit ihr irgendwas amchen kein Questhinweis oder Aufgabe, vermute sie eskortieren, geht nicht.
    Quest von Ken (lvl69) Chanchan jungel bei töte Hugh Sea Wolf in Mudosa Village, da kommt man leider noch nicht rein.
    Quest von Ken (lvl69) töte / besiege Captain Bacterian bei Coral Beach, da wo die Makierung vorm Dungen ist, nicht zu sehen und der Dugnen geht noch nicht.
    Quest von Pero (Lvl69) Chanchan jungel, Eskort oder Fightquest, nach Annahme fail.


    Das wars mit dem Gebiet kurz vor 64 ging mir die Quest aus nach bissel grinden 64 noch gemacht leider keine neuen Quest.
    Werde mit Twinks nun mal Starter Namek,Buu angehn was da nicht geht und oben aktualisieren.

  • Hey leute, was ist eigentlich mit dem Scouter los ? Liegts an mir oder muss ich dafür noch etwas freischalten ? Ich kann den lediglich mit der Taste "T" ak- bzw. deaktivieren. Ich habe vor mehreren jahren DBO auf der TW version gespielt und da kann ich mich daran erinnern ein Menü für den Scouter geöffnet zu haben wo ich chips implementieren konnte und auch ein alternatives EGO-perspektivisches Display hatte wo ich die Leute scannen konnte :O


    Hoffe ich hab etwas übersehen und es liegt an mir, verzeiht mein verloren gegangenes wissen :P


    lg Dave

  • Servous das mit in den Scouter Chips einpassen geht nicht. Im Kartenmenü hast utnen links die Funktion zum Quest Scouten. Spieler betrachten geht erst mit dem Rar (Rot) Scoutern, das wäre dann bei den Option auf ein Spieler die Taiwaneische / Chinesiche Schrift.

  • Hey leute, was ist eigentlich mit dem Scouter los ? Liegts an mir oder muss ich dafür noch etwas freischalten ? Ich kann den lediglich mit der Taste "T" ak- bzw. deaktivieren. Ich habe vor mehreren jahren DBO auf der TW version gespielt und da kann ich mich daran erinnern ein Menü für den Scouter geöffnet zu haben wo ich chips implementieren konnte und auch ein alternatives EGO-perspektivisches Display hatte wo ich die Leute scannen konnte :O


    Hoffe ich hab etwas übersehen und es liegt an mir, verzeiht mein verloren gegangenes wissen :P


    lg Dave

    Vielleicht ist dein Scouter einfach kaputt und du musst ihn wieder reparieren.

  • Chips gehen nicht mehr auf dem lvl 70 patch den wir hier haben! Scoutersystem wurde damals von ntl geändert..
    Zum scannen braucht du den rare scouter aus der Dragon south höhle oder aus der Aria Waterfall höhle, Hoipoi Mine hat glaube ich auch einen versteckten Scouter Händler..

  • Chips gehen nicht mehr auf dem lvl 70 patch den wir hier haben! Scoutersystem wurde damals von ntl geändert..
    Zum scannen braucht du den rare scouter aus der Dragon south höhle oder aus der Aria Waterfall höhle, Hoipoi Mine hat glaube ich auch einen versteckten Scouter Händler..

    Super, vielen Dank ! =)

  • Das fixen wird dauern wenn es so viele sind ^^.


    Finde es Richtig toll wie sich die Leute Einsätzen. Nur damit das spiel noch immer bestehen bleibt.
    für mich persönlich ein unersätzlisches spiel.
    !!!DARF NICHT FOM MARKT VERSCHWINDEN!!!


    Good look for fixing the quests.


    MFG
    Euer TieKay :thumbup:

  • - Im 31-47 Bereich haben sich 2 Quest erneut bzw sie gehen nun, unten am Strand die mit den 3 Flaschen und die Eskort Quest mit dem Costume Vehicle.
    - In Aria Waterfall geht die Majin Eskort Quest nun auch.
    - Im 51-55 Bereich war ein Dev ganz großzügig und eifrig vielen lieben dank alle Visit Quest gehen nun, sodass dort nur noch 2 Quest sind die offen bleiben.


    Für mich hats leider nicht zu lvl 66 gereicht durch die ganzen Quest.

  • Habe ne ffrage bei Einer Namekianer quest bin lvl. 16 und muss jeweils Wahroonga sprinkler (funktioniert)Withered Branch (Keine ahnung) & Ajisa Branches sammeln so jetzt zu meiner frage:
    Wo sind diese besagten Ajisa Branches die kann ich aucf teufel komm raus net finden?
    Achso die Quest heist: Ace...Agisa Tree


    Kann mir da einer helfen danke

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!