Posts by Gohan1807

    hey sowas hatten wir damals in tw schon gemacht und hat nicht gefunkt weil es immer welche gibt die sich nicht verstehn und froh sind nicht mit dem in einer gilde zu sein aber in korea hat es geklappt oki dort gabs auch nicht so viel deutsche spieler xD

    Genau das mein ich, es gibt immer welcher die leider aus der Reihe tanzen... an sich bin ich nicht gegen ne Gildenfusion abgeneigt, aber wenn dann muss das interesse von beiden seiten kommen. Ich bräuchte aber eh erstmal mehr Gildenplätze bevor man sowas realisieren könnte xD

    Ja am ende ist es ja auch egal wer leader ist und wer nicht es geht ums gemeinsame spielen in einem spiel das eigentlich schon ausgestorben ist.

    Und so bin ich der Meinung kann man den größten Spielspaß raus holen wenn man sich verknüft wie die Koreaner das machen die haben eine große Gilde Korean und machen alles gemeinsam.

    Macht meiner Meinung nach mehr Sinn

    allerdings ist anfanfgs nur für maximal 30 leute platz um die zu erweitern auf 50 braucht man style punkte und das kostet viel cash. an sich ja klar würde es sinn machen, aber viele sind eben etwas starrköpfig oder wollen halt eben deren Gilden nicht einfach aufgeben. Ist auch verständlich. Zudem hab ich ein paar schon rausgeschmissen weil die immer nur an sich gedacht haben. Ich hasse nichts mehr als egoisten und leute die nur ausschließloch an Progress denken. Die gibts nämlich leider auch und das will ich nicht nochmal mitmachen.

    Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir alle aktiven member der deutschen gilden zusammen in eine gilde machen ? das macht doch mehr sinn da wir ja sowieso schon so wenige sind ?


    heiße Ing Samehada falls jemand adden will

    Könnte man an sich machen, aber ich führe aktuell die größte deutsche Gilde an. Meine Gilde umfasst momentan 10+ aktive member, alle deutsch. Aber ich glaube nicht das die anderen Leader deren Gilden aufgeben wollen. für Verhandlungen bin ich jedoch gerne offen, allerdings ist meine Gilde eine reine Fun Gilde und keine Rush-Progress Gilde. wir spielen zum Spaß nicht um schnell die besten zu sein.

    das weiss man noch nicht, aber Daneos sagte er kümmert sich jetzt erstmal um nen neuen Clienten und Bugfixxes, erst danach arbeitet er erstmal an den lvl 70er content, ob danach noch customzeugs kommt wird sich zeigen, da jedoch nie mehr veröffentlicht wurde wirds vemrutlich relativ hart da mehr reinzubringen.

    Also ich würde auch gerne in die gilde auch wenn ich eher selten online bin ? spiele seid Korea und alleine is doof, ich schreib dich an wenn ich online bin zum Bewerbungsgespräch ?

    haha^^ in ordnung, gerne meinNick hier ist auch der im game. aktuell bin ichselöber nich ganz soo oft online wegen arbeit etc, allerdings sollte mein Co Leader online sein. Ich komme mal gerne online und gucke mal^^

    Hey würde auch gern in die gilde. habe früher (1 jahr ) gespielt und vor kurzem wieder angefangen. Ign: SleepyAsh33 lvl17 Rasse Mensch/Saiyajin Klasse Martial Artist


    ich bin so gegen 15 30 in der woche und 12 unter der woche on


    falls du noch aktiv bist schreib mit gerne. Würde erstmal gerne aufm Discord Abklären wer alles aktiv ist, da ich gerade so mitbekomme das die deutsche ecke ziemlich inaktiv geworden ist.

    Würde gerne beitreten. Rutschig

    Gleiches gilt für dich Rutschgi. Melde dich gerne bei mir falls du noch interesse hast.

    ich hab ewig nichmehr gespielt weil meine Gilde leider zerfallen ist, warum weiss ich bis heute nicht... habe aber noch unseren discord server aktiv worauf man sich gern unterhalten kann. und solo spielen ist auf dauer wirklich stinklangweilig. An sich hat das spiel schon potential, da es aber nie wirklich lang supportet wurde weiss ich nichtmal was daneos da noch groß an content bringen will nachdem lvl 70 da is...