Posts by Gohan1807

    den patcher in die daugehörigen server files.
    ja server ist down zurzeit..
    full open beta bisher nicht angekündigt.


    https://comgames.de/?forum-showposts-353-p1

    nein das ist unterschiedlich ich trage z.b. als turtle absichtlich phy deff kleidung. die werte unterscheiden sich eig sowieso nur gering aber selbst der geringe unterschied kann dir oftmals den arsch retten^^

    Hallöchen Gerken,


    ich führe selbst eine Gilde, ist jetzt nicht so übervoll und noch nicht so aktiv wie ich es am liebsten hätte, liegt aber auch einfach daran, dass paar auf die Open Beta warten. An sich sind wir bisher zu 8 Leuten verteten und haben auch nen eigenen Gilden Discord.

    Falls du Interesse hast schreib mir gerne und ich lade dich ein :)


    LG Gohan1807

    XenoUniverseZ Leader

    hallo bin neu in Dragonball Online und würde gerne in eine gilde beitreten heiße da Xeras


    danke schon mal im vorraus :D

    Hallo Xeras, hab selbst einen Thread erstellt, also wenn du möchtest kannst du gern in meine rein^^ ist egal ob newbie oder erfahren, wir sind aber noch nicht eine soo riesige fgilde, haben aber einen eigenen Gilden Discord :)

    Wer sonst noch Gildenlos ist gerne auch bei mir melden. habe meine eigene Gilde und ist noch im Aufbau. Jeder willkommen egal ob Neuling oder Erfahrener Spieler :)

    Hello there,


    i wanted to report some annoying bug that i discovered during my play:


    every time i use my flying sprint from A to B, the game behaves a bit strange. My char lands on ground, Mobs are despawning, i cant jump to fly again, when i want to enter a dungeon, the game says im still flying. Is there some sort of fix yet? Because without flying sprint its crap like hell to move trough a Valley area.


    Greets, Gohan92

    Hallo Leute,


    unsere Gilde, XenoDreamZ sucht Member die Lust haben nette, hilfbereite aber auch verrückte Leute kennenzulernen und Spaß, bzw. Interesse am Spiel haben.

    Die Gilde ist aktuell im Wiederaufbau.
    Es gibt keine Level Anforderungen. Jeder ist willkommen, egal ob Erfahren oder Neuling!


    Whatsapp Gruppe und Discord Server sind vorhanden!


    Zu mir: ich bin der Leader der Gilde und habe bereits Erfahrungen aus alten Tagen vom Taiwan Server. Ich spiele aktuell einen Turtle Hermit(Gohan1807) und einen Karma Majin (Zeraphina1807)


    Bei Interesse schreibt einfach. :)


    Viele Grüße


    Gohan1807

    XenoDreamZ Leader

    Yo Guys!


    ive gotten some weird problem with my SSJ Transformation...
    on the beginning it was nothing but till the last days my char seems to be bugged or somewhat.
    My normal State got with my 2 buffs from Spiritualist/Turtle Hermit over 77k Power Level, when im tranforming in SSJ my Powerlevel is LOWER then my Normal form! (about 55k)
    The second weird thing on this is that my normal energy attacks arent working! Skills work normally but i cant attack the mobs normally with my range ki balls when i click the right mouse. Like i said that happenend the first time the last days ago. Did someone have such Bug too and know some help?
    I would be very reliefed because its damn troublesome to end any Dungeon with this bug...


    Greetz,


    Gohan