Posts by Gohan1807

    Hello guys,


    sorry for asking this, if its in the Forum already, but i used the search function and dont found such an question.
    So heres my suggestion or question: is there a way to reduce the cooldown from Transformations as Super Saiyan?
    I love to be SSJ but its rediculous if you lose youre state to wait a whole HOUR to Transform anew....
    i know that SSJ or other Transformations may be super strong and a bit op or such but taking a whole HOUR for cooldown... come on thats a bit too harsh x.x 15 to 20 minutes would be awesome. If that would be possible in the future i would be very happy. :) if theres another way to do this pls let me know.


    Thanks in advance!


    greetz,
    Gohan92

    Hello guys,


    ive got a big problem.
    just played a bit today to get a visual of what great work daneos was making and as i got to lvl 8 and wanted to take a quest the game freezed and after i wanted to relogg, my character was completely gone!!


    Can someone help me?


    my Character Name was: Devilgohan Earthling lvl 8 :(

    dann dauerts halt etwas länger meine herrn, wenn der server dann auch vernünftig funzen soll dann wartet einfahc ab und freut euch auf einen hoffentlich relativ reiblungslosen alpha start^^ mir ist es lieber länger zu warten bis es endlich klappt als wieder ständig verb uggt zu sein und DC´s mit Rollbacks zu kassieren.

    bitte wer flamed denn hier? wir unterhalten unds nur und spekulieren über den server mehr auch nicht :D also wenn man schon seinen mund aufmacht oder seine meinung geigen will dann auch bitte vorher die sachen ordentlich lesen xDD klar es nervt zwar schon ordentloch da es dcs undso gibt, wabe rich weiss das der server gradmal erst inner testphase ist, es ist aber derbst enttäuschend, dass es Trotz dieser testphase überhaupt GARNICHT läuft :) also das heisst soviel für mich das das dev team nicht dementsprechend vorbereitet ist/war. das ist aber auch echt alles. Ich kann wohl noch paar tage warten bis der offiziell mal funktioniert, hab ich kein problem mit, spiele im moment sowieso aktiv Tera online^^

    die sollten den serve rlieber erstmal wieder KOMPLETT runterfahren, beide fixxen DAN wieder hochfahren und stabilisieren und mehrere channel reinpacken dann crasht auch normalerweise nixmehr wenn deren serve rnicht so grottenschlecht sind.