Posts by Kamo

    Um die Quest abzuschließen, musst du nicht wissen was da steht. Du kannst mich ja einfach im Spiel hinzufügen, dann kann ich dir zeigen wie du das Haustier bekommst. Stehe die meiste Zeit in Korin Village vor der PvP Arena.

    Dein erstes Haustier kannst du durch die Quest von dem kleinen Mädchen dort, umsonst bekommen. Dafür musst du nur nach Annahme der Quest den Automaten einmal anklicken.


    Einige Funktionen wie das Füttern (XP) oder das Benutzen der Pet-Skills, außer der NPC-Skill, sind eventuell noch verbugt. Es kann sein, dass sich die XP wieder zurücksetzt. Einfach mal asuprobieren.


    Die Haustier-Beschwörung kann nur der Poko-Prister (eine Zweitklasse des Dragon Clans) mit seinen Fähigkeiten. Dafür bruachst du allerdings die Meisterklasse, die leider noch nicht verfügbar ist.


    Bei deiner Frage zum Patch kann ich leider nicht weiterhelfen.

    i cant understand why increase required EXP in Test Server when we dont have things like db event, tmq, ud ect working. Mybe I could accept it when game is finished and released for all but at the moment its horrible, becouse we have alot not working quests anyway and some bugs which makes leveling up hard enough.


    Hope the change is not final.

    Q: Can u fix the disconecting and checking problem for ever so servers can run for more days, even when we reach thousends of active gamers? Other annoying problem is that sometimes chars get suddenly stuck in loadingscreen or ?? ?????? Message pop up for no reason and close the game.

    no break, no upgrade tickets. I think downgrade is the best solution to keep the
    game alive. decrease instead the droprate of legendary items and the chance to
    get max item effects. the same with brown or silver boxes.

    dex cap?
    meiner meinung nach hat dex fast nie gewirkt. mein fighter hatte damals über 300 dex und ausgewichen ist er fast nie xD einmal hab ich sogar noch diesen ausweichtrank genommen und wollte damit das ausweichen richtig testen. Ergebnis: Sword hat mich mit seinen +9 EQ sehr oft geonehitet xD


    naja dieses mal setze ich nicht auf dex ^^

    ich wäre schon zufrieden, wenn es DBOG irgendwann schafft, z. B das Spiel auf den letzten Stand von Taiwan zu bringen und alles Stabil und reibungslos funktioniert, wie es soll.


    Ich glaube, die meisten wollen einfach nur das alte DBO zurück, wie sie es kennen, nicht mehr und nicht weniger. :thumbsup:

    Jo es lag am Antivirus Programm. Der hat wohl automatsch den Internetzugang für den dbog updater blockiert gehabt. Funktioniert wieder :)

    seit heute komm ich komischerweise nicht mehr auf den Login-Bildschirm. Sobald ich den Luncher starte, erscheinen diese Meldungen und beendet den Luncher. Weiß wer woran das liegen kann?




    unbenannt0lar6u24f1.png






    unbenannt15hpco6vzdt.png

    ich überlass die Entscheidung dem Dbog Team. Ich glaube nicht, dass viele dann +15 erreichen würden, denn schließlich fällt man ja 4-6 Stufen wieder runter oder so, wenn man broke erwirscht. Außerdem konnte man ja auch mit weißen Steinen das Item vor dem zerbrechen schützen.


    Ich lass mich einfach überraschen :-)

    I know what u mean but we are talking about when u have finish all quests at this area und u need some % for the next lvl/ map